Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. September 2013
Dieser Artikel ist wirklich jeden Cent wert. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Blickfang in unserem Bad. Aber auch in jedem anderen Raum. Montage ist auch einfacher als gedacht. Nochmal, super Artikel!!
am 28. April 2014
Macht ein tolles Licht und ein kleiner Blickfang an der Decke.
Probiert es einfach mal aus. Viel Spaß wünsche ich dabei
am 3. Februar 2015
Die Lampe habe ich für mein Badezimmer gekauft. Sie ist sehr schön und leuchtet das Bad hell und mit einem schönen Lichtschein aus. 1 Stern Abzug gibt es leider da eine Montageanleitung nicht mitgeliefert wurde und die Montage nicht sehr einfach war.
am 13. November 2014
Für den Preis eine schicke und moderne Badleuchte! Ich habe eine ganz normale Led Birne benutzt (eher rund, keine Kerzenbirne) und sie kollidiert nicht mit der unteren Glasplatte. Der einzige Nachteil ist, dass dabei das kleine Plastikfenster nicht angeleuchtet wird, da sich an dieser Stelle die Abdeckung der Led Birne befindet. Die Symmetrie der Leuchte wird dadurch leider gestört.
am 12. August 2013
der Artikel wurde pünktlich geliefert. Allerdings lies die Verarbeitung der unteren, kleinen Glasplatte zu wünschen übrig. Der Rand m die in der Mitte sitzenden Wölbung war liederlich mattiert. Für den Flur ist die Lampe für die Decke ausreichend und der Fehler hinnehmbar. Aber als Wandlampe verwenset, würde der Mattierfehler zu sehr ins Auge fallen. Für den niedrigen Preis ist wahrscheinlich auch keine 100%ige Qualität zu erwarten.
am 9. Dezember 2015
Sehr schlecht verarbeitete Lampe, die Löcher passten alle nicht überein so das ich einige schrauben und Muttern weglassen musste und der Anbau war extrem kompliziert. Nicht zu empfehlen, rausgeschmissenes Geld, zudem sieht die Lampe nicht so gut aus wie auf dem Bild.
am 2. Oktober 2015
Für den Preis darf man nicht all zu hohe Ansprüche haben. Sie ist optisch okay, fällt nicht auf ( was aber in bestimmten räumen nicht schlimm ist). Zum montieren braucht man eine ruhige Hand und einen 2. Helfer.
am 1. Januar 2016
Leider nicht sehr optimal
Sammeln sich Motten in der Lampe
Sehr klein, also nur für einen kleinen Raum z.B Gäste WC geeignet.
am 17. April 2015
Super Preis tolle Optik voll OK einfache Montage ich würde sie wiederkaufen empfehle Lampe weiter für meine erste Bestellung voll Ok
am 22. Februar 2016
Sie hängt bei mir im Bad und leuchtet alles wunderbar aus. Diese Leuchte sieht nicht nur gut aus sie erfüllt auch ihren Zweck.

1 beantwortete Frage anzeigen