am 24. Juni 2013
Meine Neffe wollte zu seinem 7. Geburtstag Torwarthandschuhe. Habe die Größe 3 für Kinder ab 7 bestellt, da er sehr kleine Hände hat. Letztendlich hatten seine Finger genug Platz für seine Finger. Aufgrund der Tatsache, dass die Hände ja schön weiter wachsen, ist das kein Problem. Zudem braucht man in dieser Altersklasse wohl kaum 30 Euro ausgeben. Für 11 Euro echt der Witz. Da kann gerne einfach neue und größere kaufen in 1,2 Jahren.
Die Handschuhe haben guten Grip und leicht "gepolstert". Leicht- bzw. anzuziehen sind sie nicht unbedingt, aber das ist ganz normal.
Preis-Leistung: sehr gut.
am 3. April 2014
Ich dachte ich traue meine Augen nicht, als ich diese Handschuhe ausgepackte habe....

SOLCH EINE SUUPER QUALITÄT FÜR DIESEN PREIS......UNTER 20€ FÜR DIESE MEGAAHANDSCHUHE ??? IRRE !!!

Also meine Meinung, die ganzen anderen Markenhersteller, sollten sich echt mal eine Scheibe abschneiden.....

Super dick, klasse verarbeitet und absoluter Halt, das ist was ich auch schon bei Kinderhandschuhen wichtig finde.

Ich würde am liebsten 10 Sterne geben, wenn ich könnte..
am 12. Mai 2014
Wir haben die Handschuhe noch nicht lange, sind aber sehr zufrieden.
Passen gut und sehen gut aus.
Schadstoffbelastung scheint ok zu sein. Geruch ist gering.
am 28. April 2014
Kann diese Torwarthandschuhe für Kinder ohne bedenken empfehlen, die Haftung bei einem
Lederball ist super.
Für den kleinen Torwart das perfekte Geschenk.
am 9. Dezember 2013
Super Verarbeitung, haben die ganze Saison toll überstanden. Bei jeder Witterung gespielt. Mein Sohn war sehr zufrieden.
Jetzt nimmt er sie nur noch zum Bolzen, da sie sich ein wenig abgewetzt haben.
Wenn kein Fingersave gewünscht ist, dann ist das eine absolute Kaufempfehlung
am 22. Mai 2013
Diese Torwarthandschuhe passen wie angegoßen unserem Kleinkind im Alter von 2 Jahren.
Sie eignen sich sehr gut in diesem Alter einen Ball abzufangen und als Torwart zu agieren.
Sehr weiches Material. Fingerchen passen ohne Probleme rein.
am 14. Juli 2013
Unser Sohn hat den Handschuh jetzt seit ca. 4 Wochen im Einsatz und das auf einem Ascheplatz. Der Torwarthandschuh sieht noch aus wie am ersten Tag. Er hat einen sehr guten Gripp und der Preis ist auch OK.
am 28. Oktober 2013
Mein Sohn hat mehrere Torwarthandschuhe ,findet diese aber am besten.würde sie immer wieder kaufen.es gibt leider nicht viele Handschuhe in so kleinen grössen
am 20. Juni 2013
Die Torwarthandschuhe sind super. Die Hände sitzt fest drin, der Innenstoff ist optimal, der Ball rutscht nicht beim Fangen. Der Preis ist auch TOP!!!
am 17. Dezember 2013
Mein Sohn ist 5 Jahre alt und wollte unbedingt Torwarthandschuhe. Die Auswahl war so sehr übersichtlich, dennoch diese Handschuhe sind völiig ok.