Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. August 2014
Als ich die Hose auspackte war ich skeptisch da die Seitenpolster klobig wirkten. Doch die Hose ist mein ständiger Begleiter bei Spielen.
Zu Recht: Sie sitzt perfekt und schützt zuverlässig.

Ich kann die Hose jedem Torwart empfehlen.
am 5. April 2013
Die Hose ist genau so wie sie beschrieben wurde. Sie erfüllt meinen Zweck - Hüft- und Oberschenkelprotektor unter einem Skirennanzug.
Ich kann sie nur empfehlen.
am 18. Mai 2013
Gute Passform. Guter Schutz.
Damit wäre eigentlich alles gesagt.
Sitzt perfekt unter der Torwarthose.
Und hat vor größeren Blessuren geschützt.
am 25. Mai 2013
Super Verarbeitung und sitzt sehr angenehm. Schützt beim Sprung sehr gut und der Kauf hat sich sehr gelohnt. Bin sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen
am 2. November 2013
Gute Polsterhose, keine Bewegunsgeinschränkung, liegt angenehm auf der Haut. Preis Leistungs Verhältnis stimmt absolut. Bin mit dieser Hose sehr zufrieden!
am 28. April 2014
Wie nach Erwartung,einfach perfekt und die Polster sind echt super :D eine sehr Klare Kaufempfehlung, sowas muss man haben weil es sich einfach lohnt
am 23. April 2014
Für den Preis ein gutes Produkt habe aber mittlerweile andere Produkte im gleichen Wert getestet und muss deswegen sagen es gibt bessere !
am 6. Oktober 2014
Das Produkt ist perfekt und die Sendung ist pünktlich angekommen. vielen dank. werde bei ihnen bestimmt nochmal bestellen. Gruss Sotirios
am 19. August 2013
Nutze die Unterziehhose als Handballer und sie sitzt gut und bietet perfekten Schutz der Oberschenkel was Aufprall und Abrieb angeht!
am 4. Januar 2013
Gute Verarbeitung, gut waschbar, wärmt gut im Winter, sitzt eng.

Allerdings rutscht die Hose nach jedem Bücken, Abrollen usw., also alles was ein Torwart eben so macht.

Fragt sich ob das an meinem Körperbau (1,80 m , 95 kg, Größe XL) liegt oder am Schnitt, allerdings muss ich nach fast jeder Parade oder Aktion die Hose hochziehen, damit mein Hintern nicht raushängt.

Ansonsten ist die Polsterung klasse. Schön dünn, aber dennoch schützt Sie, besonders auf Grand, echt gut.