Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Sport & Outdoor Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 140|Farbe: Orange/neongelb|Ändern

am 14. Juni 2015
Ich habe das Derbystar Kinder Torwarttrikot Aponi für mein 9-jähriges Patenkind gekauft (Größe 140).

Das weithin leuchtende neon-gelbe Design mit den roten Streifen sieht absolut super aus und der Junge hat sich riesig gefreut! Die Qualität und die Passform sind auch in Ordnung, obwohl hier die Größe 140 sehr groß ausfällt (ist aber kein Problem). Wie zu erwarten sind auch sind die Ellenbogen und Armpartien gut gepolstert, was wichtig ist, wenn der Junge durch die Luft fliegt! Insgesamt wirkt das Trikot sehr strapazierfähig.

Empfehlung: Toll zu diesem Derbystar Kinder Torwarttrikot Aponi passen die „Derbystar Torwart-Handschuhe Attack XP9“ (Farbe weiß/rot/gelb)!

Fazit: Derbystar war eine gute Wahl!
am 10. Mai 2016
Wir hatten vorher schon Trikots anderer Marken und die sahen nach ein paar Mal tragen auf dem Kunstrasen furchtbar aus und hatten überall Ziehfäden.
Dieses fällt etwas größer aus, was aufgrund der Armbündchen aber nicht schlimm ist und wächst jetzt schon fast ein Jahr mit. Es hat zwei Mal Training die Woche bislang super überstanden und sieht trotz etlichem Waschen immer noch fast aus wie neu.
Absolut empfehlenswert!
am 5. Juni 2014
Alles einwandfrei, Trikot fällt etwas gross aus, aber das stellt kein Problem dar. Sehr gute Qualität, angenehmes Material.
Jederzeit gerne wieder.
am 9. Februar 2014
Ich war sehr zufrieden mit dem Kinder Torwarttrikot. Mein Enkel hat sich sehr gefreut. Das Material ist gut und die Verarbeitung auch
am 12. Mai 2014
Das Design ist top und die Qualität und Passform sind auch in Ordnung mein Sohn hat seine helle Freude am Trikot auch sind die Armpartien gut gepolstert die einzige die es nicht so toll findet ist die Mamma wegen der Wäsche spass muss sein ist auf jedenfall zu empfehlen.
am 23. Juli 2014
Das Trikot ist super. Es fällt sehr groß aus, aber wir konnten problemlos umtauschen und es ging schnell. Die Farbe ist megacool (O-Ton) und die Verarbeitung nicht zu beanstanden!
Ich würde es wieder kaufen!
am 19. November 2015
.. passt wie erwartet und auch die Farbe entspricht der Farbe auf dem Bild!

Die ersten beiden Match hat das Trikot auch schon überstanden und schaut nach dem Waschen aus wie vorher!
am 10. November 2013
Bestellt schnell geliefert! Preis , Verarbeitung und Polsterung an den Armen sehr gut. Super leuchtende Farben. Dazu Derbystar Torwarthose Kai, Schwarz sieht der Mini-Fussballer gut aus.
am 31. Januar 2014
für kleine torwartanwärter echt toll- sie fühlen sich wie die grossen.
mein sohn ist total begeistert- fabe und passform perfekt.
einfach ein tolles shirt- wie beschrieben
am 6. Juni 2015
Das Trikot ist qualitativ sehr gut und passt wie es soll. Mein Sohn hat es sofort geliebt. Zusammen mit den Torwarthandschuhen macht das echt ein tolles Erscheinungsbild.