Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 116|Farbe: Schwarz|Ändern

am 7. Juni 2011
Die Hose ist gut verarbeitet und hält den Anforderungen von 2x Training und 1x Spiel,in der Woche, auf Kunstrasen, stand.
am 3. November 2011
Die Hose ist sehr schön uns sieht auch gut verarbeitet aus, allerdings ist das Material nicht für eine Torwarthose geeignet. Schon beim ersten Training in der Hall kam mein Sohn mit deutlichen Verschleißspuren nach Hause.
Ähnlich wie bei normalen Trainingsanzügen hat sich an den Knieen und Hüften so eine Art "Verbrennungs-Effekt" ergeben. Ich denke, dass die Hose wohl nur für das Training draußen geeignet ist.
am 14. November 2012
die torwarthose liefert ein sehr gutes preis-leistungsverhältnis. das material - insbesondere an den knien ist sehr stabil, so dass nicht gleich beim ersten sturz löcher entstehen. im Gegenteil, selbst nach mehrfachem einsatz bleiben die knie stabil. die polsterung ist ebenfalls in Ordnung - so dass auch keine blauen flecke an den beinen auftreten.
am 16. Dezember 2012
Mein Sohn wird auf jeden Fall begeistert sein, für Gr. 152 fällt der Artikel allerdings relativ klein aus. Der Preis stimmt auch.
am 9. Dezember 2013
Gute Torwarthose. Polsterung und verarbeitung ganz ordentlich.
Hat die ganze Saison (draußen und in der Halle) sehr gut überstanden. War bei jedem Wetter im Einsatz.
Habe sie für meinen Bub extra ne Nummer größer gekauft, jetzt schauma mal ob sie die zweite Saison auch packt, bin da aber guter Dinge.
am 23. Dezember 2012
Die Hose ist in der Qualtät super. Auch die Größe ist sehr Passgenau.
Da die Hose im Training eingestzt wird, ist sie ständig im Einsatz und somit sehr robust.
am 12. Mai 2015
Die Hose macht zunächst einen optisch hochwertigen, gut verarbeiteten Eindruck. Leider zeigten sich aber an den Kniepolstern schon nach wenigen Trainingseinheiten starke Abnutzungserscheinungen und sehr schnell war der Stoff bis zum Schaumstoff durchgescheuert und der Schaumstoff bröckelte heraus. Damit ist die Hose nach nur 3 Monaten so defekt, dass man sie ersetzen muss. Ein Reklamationsgrund liegt hier sicherlich nicht vor, die Hose ist lediglich für den eigentlichen Zweck, nämlich einen "Juniortorwart" beim Training etwas abzupolstern, einfach nicht gemacht, zumindest nicht für den regelmäßigen Einsatz.
am 13. Februar 2015
Die Hose ist an sich ist sehr schön, zumindest optisch, aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Meiner Meinung nach ist das Material nicht für eine Torwarthose geeignet. Bereits nach dem ersten Training in der Halle hatte die Hose deutliche Verschleißspuren an den Knien und Beinen. Die Hose hat an den Knien und Hüften Verbrennungs-Spuren vom Hallenboden, sieht nicht mehr schön aus. Eventuell ist die Hose besser für das Training draußen geeignet, aber für die Halle würde ich sie nicht nochmal kaufen, dafür ist sie dann zu teuer....
am 9. August 2013
Super bequem und gut gepolstert. Trotz ständigem waschen sieht die Hose gut aus. Würde sie wieder bestellen und auch weiterempfehlen.
am 26. Oktober 2015
Die Hose ist dick und weich, perfekt fürs Training draußen, weil sie die Kälte beim Stehen im Tor abhält. Die Polsterung ist gut eingearbeitet, die Hose hält einiges aus. Nur die Passform ist schlecht, die Hose fällt extrem groß aus. Obwohl ich schon eine kleine Größe bestellt habe, muss ich die Beine umschlagen.