Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: Junior|Farbe: Grün|Ändern

am 18. November 2012
Ich habe das Produkt für die D2 Jugend des FC Büderich gekauft, nachdem ich beim mitspielen mehrmals den falschen Spieler angespielt hatte.

Ich habe die Farbe Orange gewählt, die sich gut von der dunklen Vereinsfarbe und von Fortuna Rot (F95) unterscheidet.

Das Foto zeit die Rückseite mit den verschiedenen "Sprüchen". Die Jungs haben Spaß daran. Die Vorderseite ziert ein horizontaler weißer Balken mit Derbystar Logo. Die Größe ist für die D Jugend mehr als ausreichend.

Ich habe die Leibchen schon mehrmals gewaschen und die Qualität ist sehr gut. Den Transportsack finde ich sehr praktisch.
am 1. August 2013
Diese Leibchen sind echt super!
Wir haben sie seit mittlerweile 2 Jahren regelmäßig im Einsatz und sie haben auch schon viele Zweikämpfe, Waschmaschinendurchläufe und Trocknergänge hinter sich gebracht. Alle Leibchen sehen noch wie neu aus und auch die Beflockung ist noch bei keinem Leibchen verblasst.

Einzig der Aufbewahrungsbeutel kann qualitativ nich mit den Leibchen mithalten. Dort sind mittlerweile die Nähte an diversen Stellen aufgegangen. Aber einen Beutel kann man ja auch durch jede x-beliebige Plastitktüte ersetzen, daher dafür keinen Abzug.

Tolle Leibchen zu tollem Preis. Würde sie wieder kaufen.
am 13. September 2015
Die Leibchen sind gut verarbeitet und sowohl im Verein als auch bei Freizeit-Truppen einsetzbar.
Die Leibchen wirken hochwertig. Will sonst immer niemand Leibchen tragen, greift man hier gern zu.
Die teils lustigen Begriffe auf den Leibchen sorgen sowohl zu Beginn als auch während der Trainingseinheit immer wieder für Spaß, wenn jemand dem Begriff auf seinem Leibchen gerecht wird oder eben auch nicht.
Der praktische Beutel war bei der Bestellung dabei. Besser als jede Plastiktüte
am 11. Dezember 2013
Habe sie für unsere Alten Herren gekauft.
Super Qualität und lustige Sprüche drauf!

Dachte erst, der eine oder andere würde die Sprüche kritisieren, aber nein,
alle haben Spaß damit....
am 18. Dezember 2014
Ob "Flankengott" oder "Wasserträger". Die Trainingshemdchen lockern das Training auf.
Ein lustige Idee, die von den Spielern der Mannschaft aufgenommen wurden.
Das Hemdchen mit der Aufschrift "Wasserträger" hat sich aber nicht beliebt gemacht.
am 3. März 2015
Die Hemdchen kommen alphabetisch sortiert in einer sehr guten Qualität beim Kunden an. Jedes Hemdchen hat einen eigenen Spruch auf der Rückseite. Vom Wasserträger bis Trainingsweltmeister ist alles dabei.

Die Größe Junior passt perfekt bei F und E-Junioren und ist auch super im Training angekommen. Durch die intensive Farbe fallen die Kinder auf dem Spielfeld auch auf.
am 2. Oktober 2013
Die Leibchen sind wöchtentlich im Fußballtraining in Nutzung und werden dementsprechend oft gewaschen. Bisher sind trotz des günstigen Preises keine negativen Folgen eingetreten. Für den Preis sehr zu empfehlen, und die "Wasserträger", "Perspektivspieler", "Laufwunder" .... Aufschriften sorgen immer wieder für Heiterkeit.
am 4. Januar 2013
War eine gute Entscheidung, Farbe ist beim Training schön auffällig und die aufgedruckten Begriffe auf Rücken kommen immer gut an, da jeder sein Leibchen selber aus dem Sack zieht. Ist mal etwas anderes-nette Idee!
am 23. September 2014
Wir haben dieses Produkt für unsere Betriebssportmannschaft bestellt.

Gute Qualität. Keine billigen Leibchen, die sich nach zwei mal waschen auflösen.

Die Sprüche auf den Leibchen sind lustig und auch waschmaschinenfest. Ausgewachsene Erwachsene passen sehr gut in die Leibchen und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.
Den mitgelieferten Sack nutzen wir auch und hat den Vorteil, dass er Luft an die Leibchen lässt und diese, falls sie mal nicht sofort in der Waschmaschine landen, "gelüftet" werden ;-)

Also alles in allem:
Preis stimmt und Qualität stimmmt.
am 9. Februar 2013
Als Bambinitrainer ein notwendiges Hilfsmittel. Ich erstand direkt alle drei Varianten-gelb-rot-grün. Die Begeisterung bei den Spielern und Eltern war groß, denn die Sprüche auf dem Rücken sind sensationell, für mich entscheident die Qualität und die ist gut und auch die "Transportsäcke" sind von Vorteil. Kurz ein guter Kauf, ich würde es wieder tun!

1 beantwortete Frage anzeigen