MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Das einzelne Hütchen hat in sich wenig Stabilität, da das Material sehr weich ist. Dies ist für meinen Anwendungsfall nachteilig. Für andere Anwendungsfälle mag dies aber sogar ein Vorteil sein.
am 18. Juni 2014
Die Hütchen habe ich für das Handballtraining in der Halle bestellt. Für diesen Zweck sind sie perfekt, da die Hütchen flexibel sind und man auch ohne Probleme drauftreten kann, ohne das sie kaputt gehen. Die Anzahl ist für mich und mein Training völlig ausreichend. Also eine absolute Kaufempfehlung für jeden Hallensport.
Durch die Flexibilität der Hütchen wird die Verletzungsgefahr beim drauftreten minimiert.
Top Hütchen zum top Preis.
am 24. Juni 2014
1 Punkt nur für rechtzeitige Lieferung. Bekommen habe ich andere Form von Hütchen, zwar oben sind keine diese zig zag förmige Schnitte, die man für unterschiedliche Funktion benutzt. Leider hier kann nicht das Bild von den Hütchen einfügen, die ich bekommen habe. Sehr enttäuscht.
am 23. April 2014
Die Hütchen sind sehr gut verarbeitet. Sie sind stabil und wir werden hoffentlich lange Spass dran haben. Dank der Farbauswahl vielseitig verwendbar.
am 5. Juni 2014
für alles verwendbar: Spiel, Sport, vor allem kompakt, kann gut transportiert werden. Nehme es oft in Verbindung mit der Koordinationsleiter
am 15. August 2013
5 Sterne! Die Hütchen sind vernünftig verarbeitet. Sie sind nicht sehr dick und deshalb recht flexibel und brechen nicht wenn man drauf tritt, was bei uns sehr oft vor kommt. Das war uns wichtig da man ja oft so einen billigen Kunstoff bekommt. Gerade in der Preisklasse. Nein der Kunstoff ist super. Die Farben sind hell und klassisch. Die Halterung ist aus stabilem Draht der sehr gut beschichtet ist und nicht abblättert. Die Hütchen haben wir jetzt seit diesem Sommer regelmäßig draußen im Einssatz. Bei Wind & Wetter. Wir sind voll zufrieden.
am 29. Mai 2012
Sind nicht zu hoch und nicht zu flach, sehr flexibel dadurch können sie nur schwer brechen.
Vier Farben und davon jeweils sechs Stück ist für den Preis einfach Spitze.
Ich verwende die Hütchen für mein Hobby "Rc-CarŽs" und dafür sind die perfekt.
Sind zum absteckern von Strecken usw. Super!!!
am 20. Mai 2013
Stabile Plastikmarkierungshütchen auf einem Ständer, gut verpackt.
Fürs Fußballtraining optimal einsetzbar. Super.
Geben auch ein bisschen nach, wenn jemand versehentlich draufsteigt, da es ein flexibler Kunststoff ist und nicht sofort bricht.
am 29. Juni 2013
Die Hütchen haben jetzt schon mehrere Einsätze hinter sich und halten nach wie vor! Kein Grund für Beschwerden:) Fabren sind gut sichtbar, und trotz des günstigen Preises und der vielen Fußtritte ist noch kein Verschleiß erkennbar!
am 1. Februar 2014
Diese Hütchen sind wirklich sehr gut für das Training geeignet und sind auch sehr hilfreich! Man erkennt sie auch sehr gut in der Dunkelheit! Und sie gehen nicht so schnell kaputt! Meine Mannschaft ist damit sehr zufrieden!