am 4. Juni 2013
Die Verarbeitung ist gut.
Netz erfüllt voll seinen Zweck. Wir sind sehr zu frieden.
Das Netz kann unbedenklich weiter empfohlen werden
am 26. April 2014
Derbystar Fussball Nylon-Ballnetz, Weiss (Kapazität: 5 Fußbälle) , passt alles wie versprochen und hält die Bälle auch schön im Netz ;o)
am 13. April 2014
Ein Super Fußballnetz.
Es hält, wenn es dreckig ist kann man es sogar waschen und es passen auch mehr als 5 Fußbälle rein.
am 1. April 2013
sehr gute Qualität für kleines Geld. Es passen auch fünf Bälle rein, aber auch mit dreien ist der Transport kein Problem mehr.
am 7. Mai 2013
wie die überschrift schon sagt. a b e r wie ein vorredner schon schrieb, es ist hilfreich, das netz nach dem auspacken erstmal zu lüften. es stinkt ganz schön chemisch. für kinder noch unangenehmer. deshalb auch ein punkt abzug.
am 28. Juni 2013
Das Netz als solche ist ok, allerdings passen die Bälle nur übereinander.
Da darin 4-5 Bälle reinpassen, müssten alle erst mal raus, wenn der unterste benötigt wird.
Beim nächsten Mal kaufe ich ein breiteres Netz.
am 14. April 2013
super, super, super.....schönes Ballnetz ...preislich in Ordnung!
Jederzeit wieder....wir haben endlich kein Ballgewusel mehr im Kinderzimmer unseres Sohnes....spitze!
Bringt Ordnung ins Fußballerleben.
am 4. November 2013
Das Netz sieht anders aus als auf den Bild. Es ist ein längliches Netz und wir haben 4 normal Bälle und ein kleinen Ball rein bekommen. Geschmackssache wir sind jedoch zufrieden
am 3. Juni 2014
Das Netz erfüllt seinen Zweck absolut. Zwar passen nur zwei Basektbälle der Größe 6 rein, aber das hilft mir auch schon dabei Ordnung zu halten.
am 23. März 2014
Gutes und stabiles Ballnetz, für den moderaten Preis auf jeden Fall zu empfehlen! 5 Bälle passen gerade mal so rein...