2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. August 2013
Der Ball liegt gut am Fuß und für den beliebten Sandballsport gut geeignet. Selbst Footvolley ist mit dem Ball gut spielbar. Einziges Manko ist, dass sich schnell Zehennagelabdrücke in der Oberfläche sammeln und so den Ball ein wenig unansehnlich machen, was das Ballgefühl aber nicht beeinträchtigt.
Fazit: Für den Preis ein empfehlenswertes Produkt!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. August 2013
So muss ein Beachsoccer sein.
Habe diesen Beachsoccer vor einigen Wochen auf Herz und Nieren getestet.
Er wurde über eine Woche am Nordseestrand am Strand und im Salzwasser bespielt
und alle Erwartungen wurden erfüllt.

Guter Ball, Preis Leistung stimmt!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Juli 2013
Ich organisiere seit Jahren ehrenamtlich Veranstaltungen für einen gemeinnützigen Verein.
In diesem Jahr richteten wir zum ersten Mal ein Beachfußballturnier aus. Aus diesem Grund entschied ich mich zwei dieser Derbystarbälle zu kaufen.

Der Preis schien mir in Ordnung und Derbystar war bei mir aus meiner Kinheit als qualitative Marke hängen geblieben.

Das Turnier ging über zwei Tage und vielleicht auch wichtig zu erwähnen, gespielt wurde auf Rheinsand mit einer Körnung bis 0,2mm.

Ergebnis:
Nach dem 1. Turniertag war der Ball abgenutzt. Die blaue und Orange Beschichtung war quasi nicht mehr vorhanden und löste sich in kleineren fetzen von der inneren Haut des Balls ab. Sodass der Ball am nächsten Tag nicht mehr 2 benutzt werden könnte und der reserve Ball eingesetzt werden musste.
Aufgrund der geringen Qualität kann ich nicht mehr als 2 Sterne geben.