Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: M/L|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:19,95 €+ 5,90 € Versandkosten

am 25. April 2014
Diese Bandage sah auf dem ersten Blick gut aus, aber nach dem Ausprobieren, musste ich leider feststellen, dass sie an dem Daumen zwickt. Leider ist das Material auch sehr war, sodass die Hand sehr schwitzt.
am 2. April 2014
Da ich ganz gerne Bowle, was durchaus anstrengend für das Handgelenk sein kann, habe ich diesen Handgelenkschutz gekauft. Und mir bleibt eigentlich nur zu sagen, dass er das tut was er soll. Er gibt dem Handgelenk genügend Halt und ist angenehm zu tragen.
am 18. Mai 2014
hat meinen Schmerz gebessert. Qualität ist super und auch das tragen und waschen leicht gemacht. Kann auch die Schiene raus nehmen wenn der schmerz nur leicht ist. Super.
am 13. September 2013
eher eine Nummer größer bestellen da die Größe S nur für äußerst schlanke Unterarme und Hände geeignet ist, praktisch, guter Stützeffekt..eine echte Hilfe bei Sehnenscheidenentzündung.