Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. November 2011
Hallo zusammen habe mir die Bandage Gekauft, und ich muss sagen an sich eine Gute Bandage aber sie Zwickt manchmal bzw wo das knie sich einknickt ist es manchmal sehr Unangenehm, außer man gewöhnt sich daran dann ist es okay, aber Sonst super Sache, für den Preis nur zum Empfehlen ;-)
(Ich spiele Fußball)
am 13. Juni 2014
Lässt sich gut tragen, doch längere Zeit, wie zum Beispiel über Stunden bei einem Fußballturnier, sollte man die Binde nicht permanent tragen. Das schmerzt in der Kniekehle. Für Leute mit Kniescheibenproblemen nicht die optimale Lösung, aber besser als nichts.
am 7. Dezember 2015
Bandage gibt einem etwas labilen Knie einen gewissen halt. Leider rutscht der obere Teil, wenn man schwitzt etwas runter.
Aber wenn man etwas hochwertigeres sucht (mit Verstärkungen an den Seiten), sollte man sowieso einen Facharzt vorher aufsuchen
am 5. November 2015
leider fällt der artikel sehr klein aus in meinen augen. ich habe etwas stärkere oberschenkel. da bekomm ich das ding nicht einmal an.das material ist gut.den preis hierfür finde ich zu hoch.
am 7. Juli 2011
Der Artikel ist gut. Jedoch ist die Länge nach oben etwas zu kurz. Daher wurde die gewünschte Unterstützung des Oberschenkels und der Patellasehne nicht ganz erreicht.
am 19. November 2011
Fühlt sich auf der Haut sehr gut an und gibt Stabilität ohne zuviel einzuschränken. Die Öffnung stabilisiert die Patella und je nachdem wie man die Bandage anlegt kann man den Halt steuern.