Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden

 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Der vierte Produktionsfaktor: Wachstum und Wettbewerbsvorteile durch Wissensmanagement [Gebundene Ausgabe]

Thomas A. Stewart
4.1 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (7 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Kurzbeschreibung

17. April 1998
Das Buch vermittelt Lösungsansätze für die Fragen: Wie kann man das intellektuelle Kapital eines Unternehmens bemessen? Wie kann man dieses Wissen erfassen, aufbereiten, verfügbar und zugänglich machen? Wie kann man es gezielt und nutzbringend einsetzen?

"Tanken Sie auf, sehr empfehlenswert."
Readme

Produktinformation

  • Gebundene Ausgabe: 256 Seiten
  • Verlag: Hanser Fachbuch (17. April 1998)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3446192301
  • ISBN-13: 978-3446192300
  • Größe und/oder Gewicht: 23,6 x 15,9 x 2,2 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.1 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (7 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 873.496 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Produktbeschreibungen

Über den Autor

Thomas A. Stewart ist Mitherausgeber des amerikanischen Managementmagazins Fortune. Er hat bereits zahlreiche Artikel zum Thema Wissensmanagement veröffentlicht.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

4.1 von 5 Sternen
4.1 von 5 Sternen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre im Bereich Wissensmanagement 9. April 2000
Anschauliches und sehr gut gegliedertes, und was am mich am meisten begeistert, ein absolut lesbares Buch zum Thema Wissens- und Informationsmanagement. Ich habe viele Anregungen daraus erhalten. Geärgert habe ich mich über die absolut schlampige Aufmachung des Buches. Schreib- und Trennungsfehler wie bei einer schlechten Hompage im Internet. Hat der Hanser Verlag kein Geld mehr für Lektoren und Korrekturleser? So jedenfalls gewinnt man keine Leser für derart interessante Bücher.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ein schlechtes Buch... 18. April 2000
Von Berninger
Von Amazon bestätigter Kauf
Stewart handelt in schlechtester populärwissenschaftlicher Manier das eigentlich interessante Thema Wissensmanagement ab. Gespickt mit unerträglich vielen, oft nichtssagenden Beispielen hangelt er sich durch das Thema, ohne ein sinnvoll geschlossenes Konzept zu entwicklen. Überaus ärgerlich und eine Unverschämtheit des Verlages sind die vielen Satz- und Rechtschreibfehler - so etwas habe ich noch nicht erlebt! Rundum ein überflüssiges Buch. Gehen Sie für das Geld besser essen! B. Krautz
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Interssanter Ansatz 31. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf
Das Buch liefert einen interessanten und für BWL Studenten nutzbringenden Ansatz. Nach dem ich die deutsche Übersetzung habe sind mir einige Punkte deutlich klarer geworden.
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Ihr Kommentar