Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:2,99 €

am 1. Dezember 2014
ich hab mir das gerade auf prime angesehen und kann der rezension vor mir nicht zustimmen.

also für nostalgiger absolut geeignet und vergleichbar mit den frühen werken der disney silly symphonies.

das ton und bild nicht super hq ist wohl klar, da es eben vintage cartoons sind.

das einzige schlechte: die zeitweise miserable synchro.
am 15. Februar 2016
Ohne diese grauenhafte synchro wäre der Film Spitzenklasse. Aber das unpassende gequatsche des "Moderators" stört das nostalgische Filmvergnügen. Tricktechnisch gesehen ist er es aber absolut wert gesehen zu werden.
am 18. Oktober 2015
So was schönes hab ich lange nicht mehr gesehen. Meiner Tochter (6 Jahre ) fand es auch Super ! !
am 11. April 2014
mieserable Bild- und Tonqualität. Die DVD-Hülle wie auch das Titelbild sugerieren einen halbwegs modernen Animationsfilm, was man allerdings bekommt ist eine Sammlung der billigsten Zeichentrick-Filme aus den 1960ern, die gerade mal so halbwegs in Farbe sind, und wovon "der standhafte Zinnsoldat" nur eine von vielen ist. Wer auf diese Art billiger Nostalgie steht, der mag damit glücklch werden, aber die DVD-Hülle und auch Beschreibung passen in keinster Weise zu dem, was man bekommt. Das geht sogar schon in Richtung Warenunterschiebung, denn man bekommt etwas ganz anders als man kaufen will.

Ich hatte die DVD glücklicherweise nur in einem Erbnachlass bekommen. Die ist leider unverkäuflich, und noch nicht einmal für die eigenen Kinder geeignet, und jetzt steht sie in meinem DVD-Regal als Mahnmahl.