Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. April 2013
Das Buch gibt einen interessanten Überblick über eine durch Kanada getätigte Reise mit einigen guten Tipps. Alles in allem ist sie aber recht kurz gehalten und deshalb gibt's nur 4 von 5 Sternen...
am 19. Februar 2013
Der Reisebericht liest sich sehr angenehm und flüssig. Zu den einzelnen Reisestationen gibt es nähere Informationen und Ideen die man für die eigene Reiseplanung verwenden kann. Da diese Reise im Osten und Westen sowie inkl. New York stattgefunden hat, eignet sich das Ebook besonders für Urlauber die eine Kanada Rundreise antreten möchten.
am 17. Juni 2015
ich habe dieses Buch bestellt, weil ich die gleiche Reise machen werde.Ich habe mir trotzdem mehr Informationen erwartet und vor allem farbige Fotos und nicht schwarzweiße Fotos.
am 1. September 2014
Die meisten der beschriebenen, oder besser gesagt genannten Orte habe ich selbst schon bereist. Somit war das Lesen ganz nett. Ich hatte viel mehr Tiefgang, eigene Erlebnisse erwartet. Leider bekam ich nur einen kurzen Abriss einer sicher äußerst interessanten Reise erwartet.
Für mich war das Buch sein Geld nicht wert.
am 18. November 2014
Netter persönlicher Reisebericht, ohne Tiefgang und großen Informationsgehalt. Keine Reisetipps, nur Geplänkle. Eher als persönlcihes Reisetagebuch geeignet. Zur Veröffentlichung gänzlich ungeeignet.