Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 18. April 2005
Ich habe zuvor schon viele Bücher über Gartenteiche gelesen. Die meisten sind mit Fachbegriffen gespickt. Dieses Buch überzeugt jedoch durch seine ausführliche einfache Beschreibung über den Gartenteich. Vom Bau bis zur Pflege vom Teich. Wirklich wertvolle Tips. Übersichtliche Gestaltung, viele Bilder und haufenweise Tips zu allen möglichen Themen. Dieses Buch geht auf die Fragen eines Teichbesitzers ein.
Fazit: Dieses Buch für diesen Preis, mit so vielen nützlichen Tips, ist einen Kauf wirklich wert.
am 28. April 2007
Ich habe bereits einen Teich gebaut und möchte mir einen weiteren anlegen. Dazu habe ich in diesem Buch zahlreiche Ideen gefunden, die ich in die Planung des neuen Teiches einfließen lassen kann. Der Autor schafft den Spagat zwischen der Vermittlung von Grundkenntnissen für Anfänger und dem Interesse von etwas erfahreneren Garten- und Teichbesitzer, die nach neuen Ideen und Tipps für ihren Teich suchen. Das mit vielen Bildern und Zeichnungen ausgestattete Buch zeigt jedem Interessierten praktische Tipps auf, wie man einen Teich bauen und verschönern kann und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 11. März 2013
Tolle Tipps, und ein Super Preis! Ein fantastischer Helfer für meinen zukünftigen Garten Teich den ich mir jetzt im Frühjahr anlegen werde, Jederzeit zum weiterempfehlen!
am 24. März 2013
Ganz brauchbares Buch für einen groben Überblick. Wenn man tiefer in die Materie - Gartenteich- einsteigt reicht es nicht aus.
am 16. September 2009
Dieses Buch hat uns persönlich nicht vom Hocker gehauen, aber diese Meinung ist dann wohl eher subjektiv, je nachdem, wonach man sucht. Also: Selbst ausprobieren.