Jetzt eintauschen
und EUR 10,30 Gutschein erhalten
Eintausch
Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden

 

Der letzte Bulle - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs]

Henning Baum , Maximilian Grill , Sebastian Vigg , Sophie Allet-Coche    Freigegeben ab 12 Jahren   DVD
4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (57 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Mehr Informationen zu Lovefilm
Testen Sie LOVEFiLM jetzt 30 Tage: Sehen Sie über 50.000 Titel auf DVD/Blu-ray und streamen Sie über 5.000 Filme und Serien auf immer mehr Endgeräten als Video-on-Demand. Jetzt testen

Hinweise und Aktionen

  • Nix zu lachen? Dann haben wir mit  Comedy auf CD und DVD genau das Richtige für Sie. Stöbern Sie gleich los.

  • Entdecken Sie zahlreiche Filme und TV-Serien jetzt zum Sonderpreis in unseren 5 Tagen Mailights.

  • Mobil Preise vergleichen und über das Handy einkaufen mit der kostenlosen Amazon Shopping-App für Ihr Smartphone: Hier klicken.


Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Produktinformation

  • Darsteller: Henning Baum, Maximilian Grill, Proschat Madani
  • Regisseur(e): Sebastian Vigg, Sophie Allet-Coche, Michael Wenning, Florian Froschmayer
  • Format: PAL
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 3
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Sony Music Entertainment
  • Erscheinungstermin: 25. Mai 2012
  • Produktionsjahr: 2012
  • Spieldauer: 560 Minuten
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (57 Kundenrezensionen)
  • ASIN: B006Z2G4J8
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 14.193 in Filme & TV (Siehe Top 100 in Filme & TV)

Rezensionen

Kurzbeschreibung

Mit seinem verschmitzten Lächeln, der schwarzen Lederjacke und seinem unverwechselbaren Ruhrpottcharme verzauberte Henninng Baum als Mick Brisgau in der preisgekrönten SAT.1- Erfolgsserie "Der letzte Bulle" bereits in den ersten beiden Staffeln die Zuschauer.
Auch in der dritten Staffel geht es gewohnt lässig zu: Mick hat immer einen coolen Spruch auf den Lippen und gemeinsam mit Andreas gibt es wieder einige Fälle zu lösen, z.B. geht es in den Kletterpark Essen, wo sich Mick und Andreas in luftige Höhen schwingen.

Ist der sportliche Mitinhaber des Parks der Mörder? – Oder die Beiden werden in das Haus einer attraktiven, aber leider toten Autorin gebeten, die ein interessantes Sexleben mit zwei Männern führte. Für Mick ein klarer Fall: Ein Mann zwischen zwei Frauen - ja. Aber eine
Frau mit zwei Männern - das kann nicht gut gehen.

Bonusmaterial
45 Minuten, inkl. 13 Minuten Outtakes sowie lnterviews mit allen Hauptdarstellern und den Autoren der Serie.

Blickpunkt: Film Kurzinfo

Krimiserie um einen Polizisten, der nach 20 Jahren aus dem Koma erwacht und mit konserviertem Machotum sein altes Revier aufmischt.


Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
21 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von S. K. TOP 500 REZENSENT VINE™-PRODUKTTESTER
Format:DVD
Es hat sich viel verändert seit Staffel 2, und das ist nicht nur so einfach dahergesagt. Fans der Serie erinnern sich bestimmt: Mick Brisgau hat das Kapitel "Ex-Frau" endgültig abgeschlossen und Polizei-Psychologin Tanja Haffner mehr als deutliche Signale seines Interesses an ihr zugesandt. Doch ehe sich das frische Beziehungsglück zwischen diesen Turteltäubchen richtig entwickeln konnte, bekam die liebe Tanja im finalen Kriminal-Fall eine Kugel verpasst, verlor in Micks Armen das Bewusstsein, die Kamera blendete aus... Und spannte die Seher ein geschlagenes Jahr mächtig auf die Folter. Die Erlösung kam endlich in diesem Frühjahr auf Sat.1, und wer lieber nicht zuviel vorab wissen möchte, sollte den nächsten Absatz am besten überfliegen.

[SPOILER-ALARM AN)

Fans dürfen aufatmen: Tanja muss die Radieschen nicht von unten betrachten.
Mick kümmert sich um sein auf dem Weg der Genesung befindliches "Schäfchen" fürsorglich, und an sich läuft alles rosig zwischen den Beiden. Zunächst. Denn schnell stört sie Micks "bevormundende" Art - auch wenn er es im Grunde nur gut meint -, und als dann noch ein alter Freund/Patient auftaucht der ebenfalls um Tanjas Gunst buhlt, ist es mit der Ruhe auch schon wieder vorbei. Mick und besagter Herr können sich vom ersten Moment an nicht riechen und lassen nichts unversucht, den anderen vor Tanjas Augen schlecht zu machen, ganz nach dem Motto: Ob in der Liebe oder im Krieg, es gibt keine Regeln. *grins*
Allgemein hat sich rund um unsere Serienhelden privat wie auch beruflich viel verändert:
Mick hat sich von seiner 80er-Frisur verabschiedet und kommt nun kurzgeschoren daher, Partner Kringge muss sich (mehr oder weniger geplant) auf seine Rolle als zukünftiger Vater vorbereiten, Martin Ferchert verlässt den Chef-Sessel für seine neue Stelle als Polizei-Pressesprecher und macht Tanja zugleich zu seiner Nachfolgerin - was das Verhältnis zwischen ihr und Mick nicht weniger kompliziert macht.

Richtig toll finde ich, wie die Kollegen des Polizeipräsidiums Essen mittlerweile zusammengewachsen sind. Mick und Andreas sind längst untrennbar wie Pech und Schwefel, aber selbst die Dauerzänker Mick und Meissner haben endlich eine kollegiale Wellenlänge gefunden. Es herrscht eine stark ausgeprägte Loyalität im Team, was in einer besonderen Episode, in der der Mord an einem Polizei-Beamten behandelt wird, richtig zum Tragen kommt.

Und als großer Höhepunkt wird Mick mit seinem eigenen Fall konfrontiert, der ihn 20 Jahre ins Koma gebracht hat...

[SPOILER-ALARM AUS]

Der "Gute-Laune-Dress" sitzt im dritten Jahr auch weiterhin perfekt, wie beim ersten Tag.
Die liebgewonnenen One-Liner ("Danke, Meissner !" u.ä.), einfallsreiche Kriminalfälle, die gewohnte 80er-Musikbegleitung, reichlich süffisante Sprüche und Schenkelklopfer vom Feinsten - alles wie gehabt.
Die Darsteller... Was soll man über sie noch großartig sagen, außer dass alle zusammen ein bestens eingespieltes Dream-Team bilden. Die völlige Abwesenheit von Micks Ex-Frau macht Sinn, dass aber auch der Tochter keine weiteren Auftritte gegönnt wurde, ist dann doch ein bisschen schade.

Ansonsten besticht "Der letzte Bulle - Staffel 3" mit einer Vielzahl an Gaststars aus Film, Fernsehen und B-Prominenz (u.a. Michael Kessler, Heinz Hoenig, Sonja Kirchberger, Stefan Jürgens, Johannes Brandrup, Mathieu Carrière), desweiteren werden auch Einblicke in das Familien-/Privatleben von Meissner und Co. gewährt.

Fans der ersten Staffeln werden auch mit der Dritten ihren Spaß haben, garantiert. Das Einzige was wirklich frustet ist (wieder) die Wartezeit auf die Fortsetzung im nächsten Jahr ;)
War diese Rezension für Sie hilfreich?
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von M. Hoevermann TOP 500 REZENSENT VINE™-PRODUKTTESTER
Format:DVD
Mick Brisgau atmet Coolness pur: Markige Sprüche, ein stets verschmitztes Lächeln und dazu echte, knallharte Ermittlungsarbeit ohne Federlesen und Weichspüler. Die Serie rund um den Ruhrpott-Polizisten, der nach 20 Jahren Koma aufwacht und in den aktiven Dienst zurückkehrt, hat auch in der dritten Staffel nichts von ihrem Charme verloren. Der lässige Macho-Kommissar kämpft vielleicht mit unkonventionellen Mitteln, aber immer mit dem Herzen auf dem richtigen Fleck. Mangelndes technisches Verständnis gleicht er mit gesundem Menschenverstand und Mitgefühl aus.

'Der letzte Bulle' steht amerikanischen Serien wirklich in nichts nach: Überzeugende Charaktere, spannende Fälle und gesellschaftlich relevante Themen wie Arbeitslosigkeit, Polygamie, Korruption oder Cyber-Mobbing sowie gut gewählte Locations bieten spannende Unterhaltung pur. Dazu ein markanter Soundtrack, der die achtziger Jahre zurückbringt.

Unter der Regie von Sebastian Vigg, Sophie Allet-Coche, Florian Froschmayer, Thomas Nennstiel und Peter Stauch werden hier 560 Minuten beste Unterhaltung geboten:

Die dritte Staffel des vielfach ausgezeichneten Quotenhits besteht aus 13 Episoden. Insgesamt bringt es die Serie damit auf 39 Folgen. Ausgestrahlt wurden sie vom 6. Februar bis zum 7. Mai 2012. Es ist lobenswert, dass Fans der Serie nicht lange warten müssen, um sie auf DVD erneut in bester Bild- und Tonqualität genießen zu können! Sony/Spaßgesellschaft bringt die Box bereits am 25.5.2012 auf den Markt.

Das Digipack ist ungemein aufwändig gestaltet: Innen findet sich ein achtseitiges, reichhaltig bebildertes Booklet. Hintergrundinfos zur dritten Staffel und Zusammenfassungen der einzelnen Episoden, da bleiben keine Wünsche offen. Die Folgen selbst sind auf drei DVDs verteilt. Auf der letzten findet sich darüber hinaus auch einiges an Bonusmaterial. Satte 46 Minuten Extras, darunter witzige Outtakes und Interviews mit sämtlichen Hauptdarstellern sowie den Autoren Robert Dannenberg und Stefan Scheich und Set-Designer Götz Hamel.

Das animierte Menü mit kurzen Ausschnitten aus den auf der jeweiligen DVD verfügbaren Episoden macht Lust aufs Ansehen. Es ist möglich, jede Folge einzeln anzusteuern oder alles hintereinander abzuspielen. Deutsche Untertitel sind leider nicht verfügbar.

- Folge 1 (27): Ein echter Held
Mathias Herz wird erschlagen aufgefunden. Es gab zwischen ihm und seinem Jugendfreund Streitigkeiten über die finanzielle Ausrichtung des gemeinsam betriebenen Kletterparks.

Privat läuft für Mick zunächst alles rund: Tanja erholt sich von ihrer Schussverletzung und freut sich über seine Fürsorge. Allerdings übertreibt er es, und dann kreuzt zu allem Überfluss auch noch Tanjas lieber alter Freund Dr. Niklas Hold (René Steinke) auf.

- Folge 2 (28): Und raus bist du!
Fiona Mehring hat die undankbare Aufgabe, im Auftrag einer Unternehmensgruppe unliebsame Mitarbeiter zu kündigen. Ein Job, der die ehrgeizige Karrierefrau zur Zielscheibe wütender Arbeitnehmer macht. Dann wird sie tot aufgefunden...

Auf dem Revier stehen auch Veränderungen an: Ferchert wird zum neuen Pressechef befördert. Hoffnung auf die Nachfolge macht sich unter anderem auch Andreas.

- Folge 3 (29): Aller guten Dinge sind drei
Bestsellerautorin Anja Friedrich lebt mit zwei Männern zusammen. Ihre in Buchform gefassten Erfahrungen sind ein Verkaufsschlager. Alles scheint gut zu laufen, doch dann wird sie in ihrem Haus während der Arbeit vergiftet.

Dass nicht unbedingt aller guten Dinge drei sein müssen, erlebt auch Mick, der sich nach wie vor mit Nebenbuhler Niklas Hold herumärgern darf.

- Folge 4 (30): Vater, Mutter, Kind
Die Ärztin Monika Rietz wird von ihrem Mann erschlagen in ihrem Haus gefunden. Es sieht nach Raubmord aus. Als sich jedoch herausstellt, dass der Einbruch fingiert ist, gerät der Ehemann unter Verdacht.

Ein Bluttest auf dem Revier zeigt indessen unerwartete Ergebnisse: Mick strotzt vor Fitness, allerdings ist sein Drogentest positiv; Andreas dagegen muss dringend etwas für seine Gesundheit tun.

- Folge 5 (31): Nymphen und Don Juans
Eine sexsüchtige Bibliothekarin wird ermordet. Sie hat in einer Selbsthilfegruppe versucht, mit ihrer Nymphomanie zurechtzukommen. Doch auch dort werden nicht alle Karten offen auf den Tisch gelegt. Mehr und mehr gerät die attraktive Leiterin der Gruppe ins Zentrum der polizeilichen Ermittlungen...

Parallel dazu bekommt Andreas von seiner Freundin Dana eine unerwartete Nachricht.

- Folge 6 (32): Es lebe der Sport
Sport ist Mord, sagt schon der Volksmund. Andreas' Fechttrainer aus Jugendtagen wird getötet. Daniel Wesselburg, der überaus erfolgreiche Lieblingsschüler des Ermordeten, steht vor der Qualifikation für die Olympischen Spiele. Aber nicht alle im Fechtverein empfinden Hochachtung vor dem verstorbenen Trainer...

Mick plagen noch andere Sorgen: Sein geliebter Opel soll verschrottet werden.

- Folge 7 (33): Ohne Moos nix los
Der Gärtner von Micks Jugendidol Fußballikone Rudi Moos wird erschossen aufgefunden. Alles deutet auf den ehemaligen Star hin: Moos ist verschwunden. Seine Frau hat eine Affäre mit dem Gärtner gehabt, und die tödliche Kugel stammt aus seiner Waffe.

- Folge 8 (34): Das Killer-Alphabet
Volkshochschullehrerin Carola Seehagen ist erstochen worden. Sie hat einen Kurs für Analphabeten geleitet, an dem auch die alleinerziehende Mutter Susi Zinsmeister teilgenommen hat. Allerdings wollte Frau Seehagen ihr keine Kursbescheinigung ausstellen.

Zudem soll sich die Mordkommission beim Mädchenzukunftstag Girls' Day möglichst vorteilhaft darstellen.

- Folge 9 (35): Alles Verräter
Ein Kollege von Mick und Andreas wird brutal ermordet. Unversehens gerät die gesamte Abteilung unter Verdacht. Das Dezernat Interne Ermittlung beauftragt mit Caroline Hillebrecht (Elena Uhlig) und Falk Schröter (Götz Otto), zwei knallharte Beamte, mit dem Fall. Jonas war korrupt und sollte zum Schweigen gebracht werden, als er auspacken wollte. Doch wer ist der Verräter?

- Folge 10 (36): Hühnerabend
Auf einer ausgelassenen Junggesellinnen-Party wird ein Nacktputzer während seiner Show ermordet. Mick gerät mit der Hochzeitsplanerin des Paares aneinander, die sich regelmäßig in die Polizeiarbeit einmischt.

Privat geht Niklas Hold Mick auf die Nerven...

- Folge 11 (37): Tod eines Schlachters
Im Wald wird ein toter Schlachter gefunden. Tatverdächtig sind zunächst seine Witwe, von der er getrennt gelebt hat, sowie seine Lebensgefährtin. Aber auch eine Tierschützerin gerät in den Fokus der Ermittlungen. Doch dann erkranken mehrere Leute aufgrund von Wurstvergiftungen, was auf etwas ganz anderes hindeutet. Denn die betreffenden Würstchen stammen aus der Schlachterei des Opfers.

- Folge 12 (38): Ich sag's nicht weiter
Im Foyer eines Gymnasiums wird eine tote Schülerin gefunden. Sie ist aus dem Fenster gestürzt. Unfall oder Mord? Kurz zuvor gab es einen Streit mit ihrer besten Freundin. Ein mögliches Motiv ist schnell gefunden: Ein Nacktfoto von ihr kursiert im Internet. Gepostet hat es vermutlich das Opfer.

Für Aufsehen sorgt außerdem Andreas' hübsche Mutter, die zu Besuch kommt.

- Folge 13 (39): Die, die vergeben können
Ex-Häftling Sven Lohmeyer wird kurz nach Verbüßung seiner Haftstrafe ermordet. Er hat vor zehn Jahren zusammen mit seiner damaligen Freundin auf der Flucht nach einem Überfall ein 16-jähriges Mädchen erschossen. Lohmeyers neue Freundin weiß nichts von seiner Vergangenheit. Seine damalige Komplizin sitzt noch immer im Gefängnis. Ist sie die Täterin?

Auch Mick wird in diesem spannenden Staffelfinale mit seiner Vergangenheit und dem Ende seines früheren Lebens konfrontiert.

Viel zu schnell sind die Folgen vorbei. Bleiben die Interviews mit Henning Baum (Länge: 4:21), Maximilian Grill (Länge: 3:27), Proschat Madani & Tatjana Clasing (Länge: 6:07), Helmfried von Lüttichau & Robert Lohr (Länge: 5:17), Robert Dannenberg & Stefan Scheich (Headwriter; Länge 7:46) und Götz Hamel (Szenenbildner; Länge: 6:48). Alle bemühen sich um relative Spoiler-Freiheit. Die Fragen, zu denen sie an unterschiedlichen Orten Stellung nehmen, werden eingeblendet. Die Darsteller blicken während des Gesprächs meistens direkt in die Kamera.

Henning Baum plaudert darüber, was Mick Brisgau so einzigartig macht, über Autos, Frauen und Kindererziehung. Einfühlsam gewährt er Einblicke in seinen Charakter und das Geschehen vor und hinter der Kamera.

Maximilian Grill zeigt, dass Andreas eigentlich ein kleiner Macho ist und berichtet Intimes aus seiner Zweierbeziehung. Witzig ist, dass er zumindest am Anfang in seiner Rolle bleibt, während er die eingeblendeten Fragen augenzwinkernd und sympathisch beantwortet.

Proschat Madani und Tatjana Clasing klönen gemütlich beim Bierchen über ihre Rollen, Mick, die Staffel und ihre Wünsche für die zukünftige Entwicklung ihrer Figuren. Man erfährt allerhand Wissenswertes, z.B., dass Freunde wie Mick bei Uschi keine Miete zahlen müssen.

Helmfried von Lüttichau und Robert Lohr verraten Flirttipps. Lesen Sie weiter... ›
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von S. Simon TOP 100 REZENSENT
Format:DVD|Von Amazon bestätigter Kauf
Staffel 3 gelingt eine ähnlich geniale Szene zum Auftakt (ich sag nur Blumengroßmarkt Drive-In") wie bei Staffel 2 (= Strafzettelverteiler ans Schild gekettet). Auch jeder, der noch keine Folge von Der letzte Bulle" gesehen hat, weiß hier sofort, wie Mick Brisgau als Charakter tickt.
Ebenso top wie zuvor ist der Aufbau der Mordfälle. Nichts wird zu früh verraten, durchaus auch mal falsche Fährten gelegt, die einen als Zuschauer in die Irre führen. Es macht einfach nach wie vor Spaß, Mick und Andy beim Ermitteln zuzusehen. Längst Kult der Spruch, den Fans wohl im Konzert aufsagen könnten: Danke Meißner."
Doch auch sonst stimmt das Drumherum. Die Sprüche, die Musik aus 80ern und diesmal auch 90ern. (z.B. I don't wanna miss a thing" von Aerosmith).
Die wahre Stärke von Staffel 3 liegt aber in den Figurenkonstellationen und den Veränderungen und Verflechtungen untereinander. Ging es zuvor vorrangig um Mick, Lisa, Meißner und Micks Töchterlein Isa und Andy, tut sich in dieser Staffel bei jedem was. Micks und Tanjas Beziehung ist hier nur als Berg- und Talfahrt pur zu bezeichnen. Zwischen den beiden funkts in einer Folge aber endlich mal richtig. Doch sorgen Meißners kleine Schwester bei Mick und ein alter Freund von Tanja bei ihr für etwas Verwirrung. Genial ist es dabei immer, wenn Mick und Tanjas alter Freund Niklas aufeinander treffen, was sich durch die ganze Staffel zieht. Ein saftiges Duell das den Spruch verkörpert im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Mal drauf achten, wenn Mick und Niklas aufeinander prallen, erklingt quasi als Kampffanfare sehr sehr oft der gleiche Song.
Verkompliziert wird vieles auch durch berufliche Veränderungen in der Abteilung.
Zudem passiert sowohl in Uschis und Fercherts Leben auch mal etwas. Und auch Meißner wird nicht nur durch seine Schwester berücksichtigt, sondern darf in einer Folge mal den Casanova raushängen lassen mit einer Frau, die man aus Staffel 2 kennt - sehr zum Leidwesen von einem der anderen Hauptcharaktere......
Die Songs sind auch in dieser Stafel wieder klasse gewählt, aber auch pointiert eingestzt. Mal drauf achten. Etwa wenn Andreas morgens ins Büro kommt, mit einem Umschlag, von dem man als Zuschauer noch nicht weiß, was drin ist und dazu dann der Song ,Caravan of love' erklingt. Oder wenn Tanja Mick bei einer Observation aufsucht und der Song ,Cry Baby' erklingt. Und auch wie gesagt, wenn Mick mit Tanjas altem Bekannten Niklas Nase an Nase hängt und Drohgebärden austauscht.....
Auch gibt's in dieser Staffel wieder unvergessliche Szenen. Etwa wenn Micks Auto streikt und er fast den Rat es wie ein Cowboy sein Pferd zu erlösen, wenn es an der Zeit ist, befolgt. Oder eine ganze Sequenz, wenn er ein neues Dienstfahrzeug bekommt --- einfach göttlich.
Zwei Folgen ragen - für meinen Geschmack - diesmal aber ganz besonders heraus. Wer sich noch gut an die Serie Mit Herz und Hanschellen" erinnern kann, wird an der Folge ,Alles Verräter' seine Freude haben, in der Elena Uhlig dabei ist und als Polizistin von der Internen Mick mit bisweilen süffisantem Lächeln die Hölle heiß machen kann. Auch Götz Otto passt bei dieser Folge super rein und erlangt ziemlich schnell den Status, dass Mick ein paar Ohrfeigen verteilen würde, wenn die beiden Nase an Nase kleben.
Die Folge, über die man aber wirklcih am wenigsten verraten sollte, ist die letzte. Hier erlebt man Mick am Ende wirklich bis ins tiefste erschüttert und die Folge bildet einen ganz ganz fiesen Cliffhanger zu Staffel 4 - was natürlich nur die Vorfreude schürt.
Das einzigste, was ich ein wenig schade finde bei Staffel 3, ist, dass Susan Anbeh als Meißners kleine Schwester Christine als Charakter nicht mehr Spielraum erhielt. Wie sie hier mit Mick umspringt, ihn durchaus auch mal zu überlisten weiß mit Charme und die eine oder oder andere Seite hat, die der von Mick sehr ähnlich ist, wäre interessant gewesen, weiter auszubauen.
Wenn ich an Micks Stelle gewesen wäre, hätte ich mich hier für Christine entschieden, die defintiv als Mensch weniger schwierig ist, als Tanja Hafner teilweise. Kann man nur hoffen, dass die Drehbuchautoren der Serie Christine auf irgendeine Art irgendwann wieder zurück bringen.
Absolut empfehlenswert sind hier wieder die Bonis. Die Interviews mit Darstellern und Drehbuchautoren sind lustig und unterhaltsam.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
1.0 von 5 Sternen Ton schlecht!!!
Der Ton war sehr schlecht,auch die Verpackung 3DVD übereinander,das geht ja gar nicht!!!
Hab die ersten beiden Staffeln in ganz anderen Verpackungen bekommen,da war auch... Lesen Sie weiter...
Vor 3 Tagen von Kai Mascher veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Film ist Super
Die Filme mit Hennig Baum sind einfach Super, die CD sind schlecht, aber die DVD sind Super ,echt Super.wirklich. Freue mich schon auf die nächste Staffel
Vor 7 Tagen von harald huber-kern veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen lustig
Und auch in Staffel drei überzeugt Henning Baum als Bulle. Seine lustigen Sprüche sorgen für Belustigung. Die lockeren Sprüche amüsieren
Vor 22 Tagen von Sabine Melanie Unterreiner veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Bulle mit alter Schule
Der letzte Bulle ist mit neuen Sprüchen und neuem Look zurück. Auch in der dritten Staffel wird die Serie nicht langweilig.
Vor 1 Monat von N. Schmied veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen gerne jederzeit wieder
Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Gerne werde ich jederzeit wieder hier bestellen. Alles hat toll funktioniert. Ware war wie angeboten. Toll, ganz toll.
Vor 1 Monat von MIchael Tünnißen veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Der letzte Bulle
Hallo Leute,

also der Artikel kam sehr aschnell bei mit an. Er war original verpackt un s alle DVD's spielen super. Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von J.P. veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Der letzte Bulle
70er Jahre waren meine Zeit. Erkenne viele Dinge von früher wieder.Einfach gut gemacht.
Kernige Sprüche.Auch die Nebenrollen stark besetzt. Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von Helmut Maschinski veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Super Serie
Das währe mal ein Tatort Kommissar mit Charm und Witz Till Schweiger sollte lieber Manta Filme Drehen oder Schnulzen wie Kookowäää... Lesen Sie weiter...
Vor 2 Monaten von Bärchen1661 veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Einfach super
Hennig Baum als der letzte Bulle - ein Macho zum niederknien. Entweder man mag ihn oder nicht. Ich mag ihn!
Vor 2 Monaten von Susanne Kollewe-Blinn veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Henning Baum in TOPFORM
Baum und Grill (Mick & Andreas) lassen in der dritten Staffel wieder nichts anbrennen. Auch wenn die Fälle meist sehr simpel gestrickt sind, so interessiert uns doch... Lesen Sie weiter...
Vor 2 Monaten von Rudolf Payer veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Unauffindbare Blu-Ray 0 24.09.2012
blu ray 0 29.07.2012
Alle 2 Diskussionen ansehen...  
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
   


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Ihr Kommentar