Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-14 von 14 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.09.2007 08:12:45 GMT+02:00
Nachdem ich "Pirates 3" 3 x im Kino gesehen habe, die anderen Teile nahezu auswendig mitsprechen kann, muss ich sagen, dass ich kaum den 22. November erwarten kann, wenn dieser phantastische, supergeile, beste Film aller Zeiten endlich auf DVD erscheint.
Ich würde mir wünschen, dass es keine weiteren Teile gibt, damit die Fantasie, die jeder Fan zu diesem Film oder dieser Trilogie hat, nicht verloren geht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.09.2007 03:58:30 GMT+02:00
GipsyCab meint:
Dass es keine weiteren Teile gibt, habe ich mir auch gewünscht, allerdings schon nach dem ersten. Wie immer ist natürlich auf Hollywood Verlass - einem unabhängigen, eigenständigen Meisterwerk werden achtlos Sequels nachgeworfen, deren hilflos zusammengeschusterte Story an Lächerlichkeit nur noch von ihrer Slapstick-Komik zu übertreffen ist. Wie schön, dass diese wenigstens in Matrix nicht der Fall war.

Nennt mich einen Mitläufer, aber das ist meine Meinung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.09.2007 21:22:17 GMT+02:00
B. Hoffmann meint:
Habs auch 3x gesehen und kann die DVD kaum erwarten, aber ich wünsche mir schon, dass es noch einen 4. Teil gibt. Sonst wird's ja langweilig - ohne Jack Sparrow !?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.10.2007 22:04:00 GMT+02:00
tobias meint:
ja die gleiche meinug hab ich auch absolut mein lieblingsfilm

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.10.2007 14:32:18 GMT+02:00
André meint:
Der beste Film aller Zeiten?
Der Film war unterhaltsam und witzig, aber der beste Film aller Zeiten ist dieser Film wirklich nicht, allenfalls für jemanden persönlich, aber nicht objektiv betrachtet. Dazu fehlt fast in jeder Kategorie noch ein höheres Maß an Qualität! Effekte, Kostüme und Sets sind prima. Musik, Schnitt, Rhythmus und vor allem die Geschichte müssten für einen besten Film aller Zeiten eine Klasse besser sein! Der 1. Teil dieser Reihe war insgesamt besser als der 2. und 3. Film. Und selbst der 1. Film ist gut aber nicht perfekt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.11.2007 08:30:23 GMT+01:00
S. E. meint:
Der beste Film aller Zeiten?Niemals.
Da scheint jemand noch nicht sehr viele Filme gesehen zu haben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.11.2007 21:00:54 GMT+01:00
Xavier Storma meint:
Ouch... Bester Film?

Eher einer der schlechtesten. Selten eine so überflüssige, aufgeblasene, aussageschwache, optisch aufgepustete, langweilige, mit Effekten überladene, unlogische Fortsetzung gesehen...

Jedem das seine... aber das hier den besten Film aller Zeiten zu betiteln ist jeder Logik zu wider.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.11.2007 01:31:51 GMT+01:00
Matthias Karl meint:
Der Film ist zu lang, es passiert nichts außer Dialogen bis zum großen finalen Kampf der zwei Schiffe... Die Effekte sind gut, aber die Story schwach... Jeder intrigiert gegen jeden, und am Ende ist doch wieder alles so wie vorher... Die Piratenfürsten kommen aus aller Welt um zu kämpfen und an der Schlacht nehmen nur 2 Schiffe teil?... Was soll der Mist? Und wie gesagt: fast drei Stunden für über zwei Stunden Gelaber und 30 Min. Action ist für so nen Film daneben...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.01.2008 07:22:01 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.01.2008 07:27:26 GMT+01:00
Exciter30 meint:
Mal ganz ehrlich, mit Aussagen wie der beste Film aller Zeiten sollte man schon etwas vorsichtig umgehen. Der Nutzer Andre hat es schon richtig gesagt, das mag höchstens für jemand persönlich der Fall sein aber objektiv gesehen mit Sicherheit nicht. Da hat wohl jemand wirklich noch nicht viele Filme gesehen. Auf der Internet Movie Database (IMDb.com) werden seit ewigen Jahren von allen Menschen der Welt die besten Filme aller Zeiten gewählt und dort steht "Der Pate" auf Platz 1. Dem kann ich mich nur anschließen. Gefolgt wird der Film von "Die Verurteilten" und "Der Pate II". Bei solchen Filmen kann man wirklich mal davon sprechen das es sich wohl um die besten Filme handelt die bisher gedreht wurden. Natürlich gibts noch einige mehr großartige Filme wie z.B. "Es war einmal in Amerika", "Herr der Ringe" u.a. die in der Liste ganz vorne liegen. Bei Fluch der Karibik 3 vom besten Film aller Zeiten zu sprechen ist aber extrem übertrieben. Unterhaltsam und gut gemacht ja, aber zum ganz großen Film fehlt schon noch so einiges !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.03.2008 11:54:57 GMT+01:00
Filmfan meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 24.03.2010 20:34:03 GMT+01:00
Harald Peters meint:
es sind halt "filme". da muss nichts logisch sein.
aber egal........

Veröffentlicht am 04.04.2010 00:47:54 GMT+02:00
Der schlechteste Film aller Zeiten!

Veröffentlicht am 04.04.2010 12:37:36 GMT+02:00
Baas meint:
Auf imdb.com ist "the shawshank redemption" schon seit einiger zeit wieder vor "the godfather". meiner meinung nach zu recht :)
allerdings kann ich auch dort bei den top 250 so einiges nicht nachvollziehen (district 9, avatar... was machen die denn da??)

bei teil 3 von der karibik-comedy fällt es mir schwer zu glauben, dass er selbst aus subjektiver sicht ein favorit sein soll!?
es gibt doch unendlich viele wunderbare filme, die nicht nach der ewig gleichen hollywood-machart aufgebaut sind (meine subjektive meinung: the big lebowski, donnie darko, in bruges, clockwork orange...) aber das hat man evtl auch erst satt, nachdem man 50-100 stück davon gesehen hat.

in bezug auf die handwerkliche machart des films muss man da erst garnicht seine energie auf eine diskussion vergeuden, da kann es ja eigentlich keine zwei "meinungen" geben.

Veröffentlicht am 06.04.2010 20:20:28 GMT+02:00
Tactics meint:
so, hier eine Sammlung der ojektiv und subjektiv besten filme aller zeiten ;) zumindest unter den Top 50

Pulp Fiction, Sympathy for Mr Vengeance, Snatch, Next Door, Menschenfeind, Lucky Number Slevin, The Good the Bad and the Ugly, Reservoir Dogs, Fight Club, Natural Born Killers, U Turn, First Blood 1, Fargo, Blue Velvet, Casino, Goodfellas, Once upon a time in America, Bube Dame König Gras, Very Bad Things, Departed, Mann beißt Hund, Kill Bill, Herr Lehmann, Taxi Driver, Scarface, True Romance, Man on Fire, Leon der Profi, Memento, A beautiful Mind, LA Crash, Sin City, Transpotting, Requiem for a Dream, Sieben, Das Schweigen der Lämmer, Der blutige Pfad Gottes, Fist of Fury, Oldboy, A Tale of two Sisters, The 6th Sense, Payback, Heat, Braveheart, Der Soldat James Ryan, Coffee & Cigarettes, Full Metal Jacket, City of God, LA Confidential, Schindlers Liste, Lord of War, Der mit dem Wolf tanzt, Fear and Loathing in Las Vegas, Mad Max 2, Jacobs Ladder, Barton Fink, American Psycho, Falling Down, Sonnenallee, Traffic, Gefährliche Brandung, Der Stadtneurotiker, Machs noch eimal Sam, Manhattan, Lost Highway, Der Pate 1-2, Rocky 1, Jackie Brown, Apocalypto, Adams Äpfel, Spiel mir das Lied vom Tod, Verbrechen und andere Kleinigkeiten, Clockwork Orange, The Dark Knight, Kingdom of Heaven, Matrix 1, Terminator 2, Predator 1, Forrest Gump, Nightmare on Elm Street 1, Inglourious Basterds, The Machinist....

ein paar fehlen noch.....
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  14
Beiträge insgesamt:  14
Erster Beitrag:  12.09.2007
Jüngster Beitrag:  06.04.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen