Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Juni 2013
Leider hat mir dieses Buch überhaupt nicht gefallen.
Der mickrige Inhalt (aufgeblasen mit einer großen Schrift, damit es sich überhaupt lohnt, das Ganze zu binden) hat mich enttäuscht.
Nicht einmal ich als absolute Anfängerin konnte außer vielleicht 2-3 Begriffen nichts Neues lernen.
Schade.
am 24. März 2012
Ich war doch recht enttäuscht. In weniger als 20 Minuten hatte ich es locker durch und erfuhr eigntlich nichts, was ich, beheimatet in der Berliner Tangoszene, nicht schon vorher gewusst hätte. Ja, es gibt einen Tanzfluss, den es zu beachten gilt, ja, andere zu treten erfordert eine Entschuldigung, ja, beide müssen aufeinander achten, damit es sich gut anfühlt und ja, es fühlt sich ziemlich abwertend an, wenn jemand der Tanzaufforderung mit einer schnippischen Ablehnung begegnet. Was bitte ist neu daran?