ODER
Kostenlos lesen
mit Kindle Unlimited Abonnement

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

 
 
 

Kostenlos testen

Jetzt kostenlos reinlesen

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden

 

Der Renault R4 - Eine Legende - Die detaillierte Story eines tollen Autos mit (als gedrucktes Buch) 400 Seiten mit mehr als 500 Abbildungen [Kindle Edition]

Claus V. Schraml
3.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)

Kindle-Preis: EUR 2,68 Inkl. MwSt. und kostenloser drahtloser Lieferung über Amazon Whispernet
 
Kindle Unlimited Leihen Sie diesen Titel kostenfrei aus, und Sie erhalten mit dem Kindle Unlimited Abonnement unbegrenzten Zugriff auf über 700.000 Kindle eBooks. Erfahren Sie mehr

  • Einschließlich kostenlose drahtlose Lieferung über Amazon Whispernet
Kostenlose Kindle-Leseanwendung Jeder kann Kindle Bücher lesen  selbst ohne ein Kindle-Gerät  mit der KOSTENFREIEN Kindle App für Smartphones, Tablets und Computer.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen.

Sie suchen preisreduzierte Fachbücher von Amazon Warehouse Deals? Hier klicken.



Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Das R4-eBook: Als Buch im Format DIN A 5 mit 400 Seiten und mehr als 500 Schwarz-Weiß-Abbildungen das wohl umfassendste Buch zum Kult-Auto des 20. Jahrhunderts hier als eBook. Dieses Buch erzählt alles über den R4: Von den ersten Ideen bis zur Entwicklung, den Tests und der Premiere, den verschiedenen Serien weltweit in 31 Jahren und zeigt Sondermodelle, seltene Versionen und lokale Varianten des R4. Eine chronologische Übersicht der Produktion, Statistiken und eine detailgenaue Vorstellung aller drei Serien sind selbstverständlich mit dabei. Im Buch finden Sie auch verschiedene Foto-Galerien zu Prototypen, Sammler-Fahrzeugen, Werbekampagnen, Broschüren und zu Restaurierungen verschiedener R4-Modelle. - Dazu stellen wir zwanzig R4s aus Renaults Sammlung Histoire & Collection sowie die Webseite renaultclassic.com vor. Hier das Inhaltsverzeichnis des Buches Der Renault R 4 - Eine Legende ---- Prolog: Einer der ersten R4 - eine Story - 2011: Der 50 Geburtstag des R4 - Kommentar eines Kenners Wie alles begann Kapitel 1:-- Renault 4, das Blue Jeans-Auto - Die Geschichte - Gib mir Platz! - Das Blue Jeans-Auto und die technische Revolution - Marie-Chantal grüßt - Pack das Lenkrad - Die R4-Generation Kapitel 2: --- Der Renault 4, das internationale Auto -Der R4 im Gemeinsamen Markt Deutschland Italien - Spanien - Ein Pionier der Globalisierung Kapitel 3: -- R4 Produktion weltweit - Überall zu Hause - R4-Produktion außerhalb Frankreichs -- Europa:- Belgien Italien Spanien Portugal - Irland Jugoslawien - Griechenland - - Afrika: - Marokko - Algerien - Tunesien Elfenbeinküste - Ghana - Zaire - Angola Madagaskar -- Süd-Afrika Rhodesien --- Süd- und Mittelamerika: - Lateinamerika - Argentinien Kolumbien Mexiko - Peru Chile Venezuela - Uruguay - Costa Rica --- Indischer Ozean und Asien: - Ceylon Philippinen ---- Ozeanien: - Australien Kapitel 4: --- 30 Jahre Evolution - Chronologische Übersicht (1961 bis 1992) --- Die drei Serien des R4 -- Die Serie I -- Die Serie II -- Die Serie III - - Foto-Galerie eines R4-Sammlers -- Limitierte Editionen und Sonderausführungen -- Lokale Ausführungen -- Varianten des R4 -- Wissenswertes -- Rekordfahrt -- Story einer Restaurierung - - Statistik zum R4 -- Zeitgenössische Werbung Themenwelt: -- Aus Renaults Sammlung Histoire & Collection -- Die Webseite Renault Classic -- 50-Jahr-Feiern des R4 – Hommage. In der jetzt fünften Auflage sind hier neu: Bisher ca. 150 nicht veröffentlichte Fotos und Abbildungen sowie Foto-Galerien zu den Themen: Prototypen, Sammler-Fahrzeugen, Restauration, Sonderausführungen wie den R4 4x4 sowie aktuelle Themen wir die R4-Rekordfahrt, der R4 auf Youtube und interessante Pressemitteilungen. Auch wird in dem Buch ausführlich Renaults Webseite renaultclassic.com, die im Oktober 2012 gelauncht wurde, vorgestellt. Dazu gibt es eine 20-seitige Vorschau auf das Buch Der Renault R4 - Eine Legende in Bildern, das auch hier bei Amazon erhältlich ist.

Produktinformation


Mehr über den Autor

Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Kundenrezensionen

3.3 von 5 Sternen
3.3 von 5 Sternen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht 18. August 2013
Format:Kindle Edition|Verifizierter Kauf
Die vielen Schreibfehler, mühsamen Satzstellungen (schlechte Übersetzungen) vermiesen mir ein zügiges Lesen und die Freude am Blättern der Seiten. Schade!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von roadster
Format:Kindle Edition|Verifizierter Kauf
Leider muss ich der ersten Rezension Recht geben: Der Text ist gespickt mit Text- und Formulierungsfehlern. Leider hat der Autor anscheinend nicht Korrektur lesen lassen und es bisher wohl auch nicht für nötig befunden, die Qualität zu verbessern. Die verfremdeten Photos sind auch eher befremdlich und sollten abgeändert werden. Ansonsten mit viel Liebe zum R4 gemacht und sehr informativ. Die von mir gewählte Kindle Ausgabe hat ja die Chance auf Online-Verbesserung. Darauf hoffe ich und behalte sie. Preislich passt das noch, aber die gebundene Ausgabe würde ich mit den Fehlern nicht kaufen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nicht nur für R4-Fans 19. April 2013
Format:Kindle Edition|Verifizierter Kauf
Als eingefleischter Renault-Fan und (einst) begeisterte R4-Fahrerin bin ich begeistert von diesem Buch. Es weckt Erinnerungen an wunderschöne Campingurlaube, Mithilfen bei Wohnungsumzügen, an die Fahrt ca. 20 Treppenstufen abwärts als ich mich in Berlin total verfahren hatte und andere Verrücktheiten.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   


Ähnliche Artikel finden