Lisa Rome hat mit diesem Buch eine großartige erotische Geschichte geschrieben. Helen, eine junge Frau aus gutem Haus, sehr streng erzogen und kaum aufgeklärt, heiratet Dennis aus Liebe. Doch die sexuelle Befriedigung kann ihr Dennis nicht geben, da ihr Vater ihn an ihrem Hochzeitstag aufgefordert hatte, sie auch im Bett wie eine Dame zu behandeln. So sucht sich Dennis auf Anraten seines Schwiegervaters seine sexuelle Befriedigung bei einer Geliebten. Zwar haben er und Helen Sex, doch er ist so banal, dass Helen nie zu einem Orgasmus kommt. Ihr junger Körper jedoch sehnt sich mehr und mehr danach und sie kann diesem Gefühl kaum noch entrinnen. Ein Gespräch mit ihrem Mann darüber scheint aussichtslos. So kommt es, dass sie bei einem ihrer ausgedehnten Spaziergänge auf Tom trifft, der sie magisch in seinen Bann zieht. Obwohl ihr Verstand sie warnt, folgt sie ihm und ist bereit, sich ihm hinzugeben. Doch beim ersten Mal verlässt sie der Mut und sie läuft davon. Aber ihr Körper lässt ihr keine Ruhe und schon am nächsten Tag geht sie wieder zu Tom und dieses Mal läuft sie nicht weg, sondern erlaubt ihm, mit ihrem Körper zu spielen.
... Helen parkte ihren Wagen wieder auf dem gleichen Parkplatz wie am Tag zuvor und lief auf den letzten der Schrebergärten zu. Erst kurz davor verlangsamte sie ihren Schritt und versuchte, ihren Atem etwas zu kontrollieren."Du kommst spät." Tom stand am Gartentor, so, als ob er nur auf sie gewartet hätte. Helen errötete, denn sie sah, dass er nackt war. Sein steifer Schwanz stand wie gestern, fast steil nach oben und sein Hodensack schien noch geschwollener als gestern. Sie musste ein paar Mal nach Luft schnappen."Möchtest Du zu mir?" Etwas sarkastisch klang Toms Stimme, als er das Gartentor öffnete und sie mit einer Handbewegung hinein winkte. Helen wusste nicht, wie sie sich verhalten sollte. Am liebsten hätte sie ihre Arme um ihn gelegt und sich an ihn geschmiegt. Aber er war heute so seltsam. Langsam, Schritt für Schritt gingen sie auf das kleine Häuschen zu, als er sie von hinten umfasste. Sein Atem ging heftig und stoßweise, als seine Hand sich unter ihr Kleid und zwischen ihre Beine schob.
"Das gefällt mir, Du trägst kein Höschen. Bist ein braves Mädchen."
So, wie Lisa Rome dieses Buch geschrieben hat, kann man sich gut vorstellen, dass es auch in der heutigen Zeit durch zu strenge Erziehung und falsche Aufklärung dazu kommen kann, dass eine junge Ehefrau unbefriedigt bleibt. Es ist ein fließend geschriebenes Buch und ich konnte mit dem Lesen nicht aufhören, bis ich es ganz ausgelesen hatte. Ich finde, es ist eine sehr gut geschriebene erotische Geschichte, die nach mehr verlangt und ich hoffe, dass Lisa Rome es nicht nur bei diesem Buch belässt. Was mir auch gefällt ist der Stil, mit dem sie das Thema behandelt hat. Nicht vulgär und ordinär, sondern eher antörnend durch ihre ganz spezielle Schilderung von den Geschehnissen. Hoffentlich folgen noch weitere Bücher dieser Autorin.