1 neu ab EUR 10,00
Ihren Artikel jetzt
eintauschen und
EUR 0,10 Gutschein erhalten.
Möchten Sie verkaufen?
Zur Rückseite klappen Zur Vorderseite klappen
Anhören Wird wiedergegeben... Angehalten   Sie hören eine Probe der Audible-Audioausgabe.
Weitere Informationen
Dieses Bild anzeigen

Der Mensch ist, was er isst! Broschiert – 2007


Alle 2 Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Broschiert
"Bitte wiederholen"
EUR 10,00
1 neu ab EUR 10,00

Hinweise und Aktionen

Jeder kann Kindle Bücher lesen — selbst ohne ein Kindle-Gerät — mit der KOSTENFREIEN Kindle App für Smartphones, Tablets und Computer.


Produktinformation


Mehr über den Autor

Prof.E.H.Iwailo Schmidt BGU wurde 1967 in Dresden geboren. Seine Ausbildungen bezogen sich auf die Film- und Wiedergabetechnik, Medizintechnik, Schulmedizin und Naturheilkunde. Heute ist er in seiner eigenen naturheilkundlichen Praxis tätig, arbeitet als Dozent für Naturheilkunde und ist Inhaber eines privaten Instituts, in dem Forschung und Lehre an den Grenzen der Schulweisheit betrieben werden. Mit seiner Frau, die Naturwissenschaften an einem Gymnasium lehrt, hat er zwei Kinder.

Produktbeschreibungen

In dieser Broschüre erläutert der Autor, wie man mit einer individuell angepassten Auswahl an Lebensmitteln, den geeigneten Gewürzen, Zubereitungsarten und Speisekombinationen die Gesundheit erhalten und eine Therapie, besonders von chronischen Erkrankungen, unterstützen kann. Das vorgestellte Ernährungskonzept basiert hauptsächlich auf den seit Jahrtausenden bewährten Erfahrungen des Ayurveda und der dazugehörigen vedischen Schriften.

Kundenrezensionen

Noch keine Kundenrezensionen vorhanden.
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne