Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Der Magus.
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Der Magus. [Broschiert]

John Fowles
4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Gebundene Ausgabe --  
Broschiert --  

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen


Produktinformation

  • Broschiert: 704 Seiten
  • Verlag: Ullstein Tb (Mai 2000)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3548200753
  • ISBN-13: 978-3548200750
  • Größe und/oder Gewicht: 17,8 x 11,4 x 4,6 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 413.357 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Auf der sonnenüberstrahlten griechischen Insel Phraxos erlebt der junge Nicholas Urfe ein phantastisches Abenteuer, das ihn an den Rand des Wahnsinns treibt. Er wird zur Hauptfigur eines psychologischen Experiments, das der rätselhafte Maurice Conchis, ein sechzigjähriger Anglo-Grieche, mit ihm inszeniert. -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.

Autorenporträt

John Fowles wurde 1926 in Leigh-on-Sea (Essex) geboren. Er studierte in Edinburgh und Oxford, bevor er an verschiedenen Orten unterrichtete. Seit 1963 widmete er sich ganz der Schriftstellerei. Mit William Golding und Muriel Spark zählt er zu den bedeutendsten englischen Romanautoren seit 1950.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
7 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Ein Kunde
Format:Broschiert
Der Roman „Der Magus" des Schriftstellers John Fowles (u.a. „Der Sammler"), der durch das Buch „Die geliebte des französischen Leutnants bekannt geworden ist, handelt von einer perfekt geplanten Inzenierung rund um den jungen Lehrer Nicholas Urfe. Er findet sich plötzlich in einem psychologischen Experiment wieder und ist die Hauptfigur des „Spiels", das von dem sechzigjährigen Maurice Conchis erdacht wur-de. Spannend erzählt, hält der Roman den Leser auf Trab, der sich - ebenso wieder der Protagonist Nicholas Urfe - nie wirklich sicher sein kann, in welche Richtung das Experiment läuft. Spannend erzählt John Fowles eine atemberaubende Geschichte, dessen Lösung er bis zum Ende gekonnt im Dunkeln läßt. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Magus / John Fowles 5. April 2007
Format:Broschiert
Zum ersten Mal 1983 gelesen. Zum zweiten Mal 1997, zum dritten Mal um 2001, zum vierten Mal 2007, gepaart mit einer Reise, samt Familie, nach Athen, zum Berg Parnass, nach Monemvassia, Nafplia und natürlich Spetses sprich Phraxos! Ein unglaublich fesselndes Buch, emotional zwingend, beängstigend, inspirierend, bewegend, bereichernd. Ein Leckerbissen für Nostalgiker der mediterranen Art. Für alle, die gerne in den 50er Jahren am Mittelmeer herumgelümmelt wären!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
6 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Rossi
Format:Broschiert
Für alle Leute, die mal Ihre eigenen (vielleicht angestaubten) Ansichten zum Thema Beziehung, Sex, Moral!, Gesellschaft und überhaupt unsere Realität entstauben möchten, ist dieses Buch hervorragend geeignet. Ich hatte mich zuvor schon mit NLP beschäftigt und habe das Buch dann (natürlich nicht ganz ohne Vorwarnung) mit grossem Interesse gelesen.

Auch für jüngere Leute wäre das Buch gut geeignet, denn es kommt ja darauf an, wer uns erzogen (verbogen) hat, und dass waren ja nicht nur unser "Alten" sondern auch die Medien. Ein schönes Buch - viel Spass beim Ausmisten!
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   


Lieblingslisten

Legen Sie Ihre eigene Lieblingsliste an

Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:




Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar