The Vampire Diaries 6 Staffeln 2011

Amazon Instant Video

In HD erhältlichAuf Prime erhältlich
Staffel 3
Auf Prime erhältlich
(399)

2. Der Hybrid AGES_16_AND_OVER

Klaus setzt einen Plan um, der seine Macht noch vergrößert. Doch obwohl der Werwolf Ray Sutton ihn widerwillig unterstützt, läuft nicht alles so, wie Klaus sich das vorgestellt hat. Damon und Alaric lassen sich zögernd auf Elenas neue Strategie ein, mit der sie Stefan aufspüren will - dadurch wird Damon zu einem gefährlichen Kampf mit einem unerwarteten Gegner gezwungen.

Darsteller:
Nina Dobrev,Ian Somerhalder
Laufzeit:
39 Minuten

Verfügbar auf unterstützten Geräten

Verkauft durch Amazon Instant Video. Mit Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Staffel 3

Details zu diesem Titel

Genre Drama, Romantik, Horror
Regisseur Joshua Butler
Darsteller Nina Dobrev, Ian Somerhalder
Nebendarsteller Paul Wesley, Candice Accola, Matt Davis, Katerina Graham, Steven R. McQueen, Joseph Morgan, Zach Roerig, Michael Trevino
Staffel-Jahr 2011
Studio Warner Bros
Rechte nach dem Kauf Sofort streamen und auf zwei Geräte herunterladen Details
Format Amazon Instant Video (Streaming und digitaler Download)

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

57 von 66 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Dark Rose am 14. Oktober 2012
Format: DVD
Am Ende der zweiten Staffel gibt Stefan alles auf um seinen Bruder zu retten. Damon gestand Elena seine Liebe und Jeremy kam zurück von den Toten. Die dritte Staffel nimmt den Faden genau hier wieder auf. Jeremy kann plötzlich Geister sehen, aber nicht alle Geister sind nett. Stefan ist wieder zum Ripper mutiert und Elena und Damon kommen sich auf der Suche nach ihm immer näher. Wie auch in den Staffeln davor gibt es auch in dieser wieder viele Herzinfarkt-Momente, viele Tränen, viele Liebes-Irrungen und natürlich auch wieder Tote. Ich möchte nicht zuviel verraten, aber soviel schon: die dritte Staffel ist wieder um ein ganzes Stück besser als die zweite und auch ich gehöre zu den vielen, die der Meinung waren besser ginge es nicht, aber die dritte Staffel ist der Beweis: es geht doch! Ich rate Taschentücher bereit zu halten, vor allem wenn man gegen Ende der Staffel kommt. Ich habe sie sowohl auf deutsch als auch auf englisch gesehen und wie auch schon bei der zweiten Staffel lautet auch hier mein Rat: schaut auf englisch! Wenn es irgendwie geht, notfalls auch mit Untertiteln. Ich weiß, viele können das wahrscheinlich nicht mehr hören, aber es stimmt wirklich. The Vampire Diaries gehört zu den Serien, die auf englisch nochmal um ein Vielfaches besser sind als in der Übersetzung. Allein schon um den Akzent von Klaus und den anderen Originals zu hören (ja es gibt noch mehr!) lohnt es sich. Die Schauspieler können alle so viele Emotionen in ihre Stimmen legen oder im Falle von Nina Dobrev zwei unterschiedliche Charaktere spielen, die man allein schon an der Art zu sprechen unterscheiden kann (Elena/Katherine). Das geht in der Übersetzung leider verloren.

Allgemein kann ich sagen: super Staffel!
Lesen Sie weiter... ›
5 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
64 von 78 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von lilaluna am 13. Mai 2012
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Ich bewerte im Folgenden nur die Serie, nicht die Blu-Ray an sich!
Da ich auch die ersten beiden Staffeln auf Blu-Ray besitze gehe ich aber einfach mal davon aus, dass die Bild- und Tonqualität wie gewohnt sehr gut sein wird.

Die Ausstrahlung der 3. Staffel ist seit ein paar Tagen in den USA beendet und ich habe jede Folge aus dem US-iTunes Store erworben.
Die 3. Staffel übertrifft die sehr gute 2. Staffel nochmals, was ich nicht für möglich gehalten hätte. Es sind zwar 2-3 schwächere Episoden dabei, aber das ist zu verkraften.

Die Geschichte knüpft ein paar Monate nach dem Ende der 2. Staffel an. Stefan hat zusammen mit Klaus Mystic Falls verlassen. Elena hofft auf seine Rückkehr, kommt aber gleichzeitig Damon näher.
Es werden einige neue Personen eingeführt, die die Serie sehr bereichern (allen voran Ur-Vampirin Rebecca), aber es kehren auch ein paar bekannte Gesichter zurück.

Mich hat vor allem die Weiterentwicklung der einzelnen Personen gefreut, besonders bei Klaus, Stefan und Tyler.
Leider muss man zum Ende der Staffel aber auch ein paar Verluste verkraften.

Meine einzige Kritik gilt der Entwicklung von Elena zum Ende der Staffel hin. Da ich aber nichts verraten möchte, werde ich auf diesen Punkt nicht näher eingehen.

Die Staffel endet, wie auch schon Staffel 1 und 2, mit einem Cliffhanger, der es in sich hat! Glücklicherweise wurde die Serie vor ein paar Tagen um eine Vierte Staffel verlängert, sodass es vermutlich ab Herbst (auch wenn vorerst nut in den USA) weitergeht.

Mein Fazit: Staffel 3 hat und dreht sich um alles, was TVD ausmacht: Action, Romantik, Freundschaft und Mystery.
Lesen Sie weiter... ›
20 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Distel93 am 10. Februar 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Die 3te Staffel habe ich meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt.
Da ich die Serie auch selber abgöttisch liebe kann ich nichts negatives sagen.
Die Dvd(s) kamen zeitig an & der Preis war auch in Ordnung.
Alles perfekt!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Therese am 9. Februar 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich liebe die Serie und die DVD s sind einfach spitze könnte es immer wieder schauen.
Für Leute die eine liebesschnulze mit Spannung lieben ist das genau das richtige.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Taufi am 27. Januar 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
ich liebe diese serie einfach. es ist diese mischung aus fabelhaftigkeit und tollen schauspielern, für fans der serie ein muss. für alle die gerne reinschnuppern wollen eine gute empfehlung. es empfiehlt sich mit der ersten staffel anzufangen, da dort alles beginnt!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
18 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von M. A. Kiwitz am 29. August 2012
Format: DVD
Die Rezension nimmt sich in zwei Teilen der Handlung, inklusive eines gekennzeichneten Fazits, sowie der technischen bzw. konzeptionellen Umsetzung der DVD "The Vampire Diaries – The Complete Third Season" (UK-Import) an. Wer sich daher nur für den UK-Import interessiert und auf eine Handlungswiedergabe verzichten möchte, kann direkt dorthin springen.

***Zur Handlung:

In der dritten Staffel von "The Vampire Diaries" steht das Thema Familie im Vordergrund der Handlung. Die Staffel begleitet die Charaktere auf der Suche nach sich selbst und ihrer Zugehörigkeit in der Welt. Nicht nur die freundschaftlichen oder romantischen Beziehungen der einzelnen Bewohner Mystic Falls werden dabei weiter vorangetrieben, sondern auch deren Herkunft und Familien werden beleuchtet. Während sich etwa Caroline und Tyler immer weiter annähern und Bonnie und Jeremy einige Schwierigkeiten in ihrer Beziehung erleben, wird Caroline gleichzeitig mit dem überraschenden Auftauchen ihrs Vaters konfrontiert, während Bonnie sich auf die Suche nach ihrer Mutter macht. Nach dem Tod Jenna's ist es zudem an Alaric, sich den beiden Gilbert Sprösslingen anzunehmen und auch wenn er nicht direkt in eine Vater-Rolle hineinwächst so entwickelt er sich doch immer mehr zum vertrautesten Erwachsenen und Helfer.

Im Zentrum der Handlung steht dabei aber natürlich auch wieder das Liebes-Dreieck zwischen Elena, Stefan und Damon. Nachdem sich Stefan am Ende der zweiten Staffel Ur-Vampir Klaus anschließen musste um seinen Bruder zu retten, versuchen Elena und Damon nun ihn aufzuspüren und wieder zurückzubekommen.
Lesen Sie weiter... ›
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen