Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 11. September 2014
Das Spiel ist gut gemacht und macht Spaß. Die Herr der Ringe Atmosphäre wird auf jeden Fall sehr gut getroffen und die Grafik ist ziemlich gut. Ich spiele es übrigens in FullHD/60fps auf nem 40 Zoll TV mit Xbox-Gamepad. Allerdings hat das Spiel diverse Bugs und stürzt bei mir etwa alle 3 Stunden ab. Anscheinend gibt es auch keine Möglichkeit selber zu speichern. Dadurch hatte ich ein mal das Problem das ich in einer Mission mit zu schlechter Ausrüstung feststeckte und sie deswegen nicht schaffen konnte und zurück gehen ging auch nicht. Einen älteren Spielstand gab es nicht und ich musste dann leider noch mal ganz neu anfangen. Das Inventar (ausrüsten/kaufen/verkaufen) ist zwar bedienbar hätte man aber sehr viel einfacher benutzbar machen können. So verliert man leider extrem viel Zeit nur mir Inventar-Problemen. Nach etwa 6 Stunden Spielzeit kann man nur selten neue Sachen einsammeln weil das Inventar immer voll ist, selbst wenn man regelmäßig aufräumt bzw verkauft. Man hat aber immer zu wenige Pfeile oder Bolzen auch wenn man jeden Shop leer kauft. Mit etwas Feintuning hätte das ein echter Hit werden können. Vielleicht hat ja die Xbox-360 Version zumindest weniger Bugs.
am 19. Dezember 2014
Das Spiel ist wirklich gut, aber für 10€ ca. 10h Spielzeit... naja...
War wirklich toll aber irgendwie dann doch viel zu schnell vorbei u. wer hat schon Laune, die komplette Story auf nem höheren Level erneut zu spielen?!
am 5. April 2013
Hab auch bei der Pyramide zugeschlagen. Das Spiel war zwar schon länger in meiner Wunschliste, aber ich konnte mich nie so recht durchringen, nun, bei 10 Euronen schon. Und ich muss sagen, es tut mir leid! Leid, dass ich es nicht eher gekauft hab, denn das spiel ist echt gut!!! Herr der Ringe Spiele leiden ja zumeist immer daran, dass sie ein schweres Erbe (die Filme) haben. Aber obwohl Berrührungspunkte existieren funktioniert die Geschichte auch ohne zuviel abzukupfern.
Das Spiel an sich hat mich angenehm überrascht in Sachen Grafik und Gameplay. Spiele es mit Controller und es geht gut von der Hand! Einzig in Sachen Items sollten die Herren nochmal bei Gearbox vorbeischauen (Borderlands!), denn es fehlt später an Unterscheidungsmerkmalen und an der Sammelsucht. Spiele jetzt zum dritten mal durch, Legendär, aber die Drops sind es nicht, fast das gleiche wie im ersten durchgang. Schade!

Mein kleines Fazit: KAUFEN!!! Es macht Laune, erst recht im Coop, spielt sich flüssig und sieht gut aus! Da macht man wenig verkehrt mit dem spiel, mir auch ein Rätsel, wieso die Magazine das Spiel so schlecht bewertet haben!
am 1. Dezember 2015
Die Steam Aktivirung wurde nicht zurückgesetzt kann daher nicht spielen was sehr schlecht ist da ich mich sehr darauf gefreuthab
am 5. Januar 2015
Im Godmode ca 12 Stunden ansonste4n wegen dem Schlauchlevel Speicherpunkt zu schwer.Nette Geschichte und Frodo auch mal da und damit er es schafft die Nebenquest.
am 23. Februar 2013
Wollte es mir lange nicht kaufen, da es noch zu teuer war. Aber ich war sehr überrascht, wie gut die Geschichte und die Action abläuft! Für Herr der Ringe Fans empfehlenstwert!