Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Strandspielzeug Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: PlayStation2|Version: Platinum|Ändern
Preis:10,66 € - 69,99 €

am 13. Februar 2005
Ich kann nur sagen: WOW!!!Hier stimmt so ziemlich alles:Die Grafik ist spitze,der Sound genial und die Schlachten im Spiel
der absolute Hammer.Die Atmosphäre des Spieles ist wie als würde
man den Film gucken.Mein einziger Kritikpunkt an dem Spiel ist die kurze Spieldauer.Ich habe den Abspann in 2 Tagen schon gesehen.Trotzdem lohnt sich der Kauf alle male.
am 9. Januar 2014
die rückkehr des königs ist ein schlecht gealtertes ps2 spiel das besonders mit seinem koop modus glänzt. vor allem weil man hier szenen sieht die man aus den filmen nicht kennt, höchstens aus den büchern (und das auch nur bedingt), wer also einen recht anspruchsvollen metzler aus mittelerde sucht und sich an den teils sehr groben polygonen nicht stört dürfte hier genau richtig sein.
die level sind allerdings teilweise extrem lang und die respawnpunkte sind nicht unbedingt günstig gesetzt.
am 16. Januar 2014
Ein absolutes Muss in der PS2 Sammlung, falls du ein Fan des Herrn der Ringe bist.
Auch für Nichtfans ein cooler Action-Knaller, der natürlich mit derzeitigen Spielen nicht mehr auf Augenhöhe agiert.
Trotz des stark Story gebundenen Gameplays, werden auch Nebenereignisse zum Film in den Vordergrund rückt.
Du erlebst die Story wieder hautnah mit, von Anfang bis zum Filmende, der Episode "die Zwei Türme".
Auch für jüngere Zocker ein Game mit Spielespass-Garantie.
am 10. Oktober 2011
Hallo...es stand in der Produktbeschreibung das die Disc kratzer hat oder das Spiel die ganze zeit Hänger hat während dem spielen...ich bin sher unzufrieden mit diesem Kauf!!!
am 3. Februar 2011
alles ist ausgezeichnet die lieferung war innerhalb von 3 tagen da und das spiel ist besser als ich gedacht habe
am 2. November 2009
Die Grafik ist in Ordnung, aber nicht der Überhammer. Ich glaube es wäre auch auf der PS2 noch mehr drinnen (siehe Final Fantasy).
Ein Manko ist, dass es etwas kurz ist. Aber dafür gibt es einige Levels, die immer wieder zum Spielen locken (Das Südtor, Hof von Minas Tirith).
Ein großes Plus ist, dass man es im Gegensatz zum Vorgänger zu zweit spielen kann. Hinzu kommen noch die Upgrades, welche man kaufen kann, dass find ich unheimlich gut. Schade ist nur, dass es nur bis Level 10 Upgrades gibt, obwohl sich die Charaktere bis Level zwanzig entwickeln. Das mindert das Spielvergnügen aber nicht allzu viel. Aber einen Stern Abzug ist mir diese Tatsache schon wert.

Kurz:
Ich würde es wieder kaufen.
am 11. Oktober 2013
nachdem ich schon die zwei türme hatte, das war schon gut gemacht, habe ich TRoTK gekauft und das ist echt hammer gut gemacht das spiel!
am 27. Februar 2005
EA-Games beweist mal wieder,dass Spiele zu Filmen nicht schlecht sein müssen;jedenfalls nicht bei HdR!
Klasse Grafik,realistischer Sound,tolles Spiel.Man hat das Gefühl man es mittendrin im Film.Nach das 3Zeitalter das BESTE
HdR-Spiel.Man denkt nach dem Spielen,dass man zu wenig bezahlt
hat!
am 28. Dezember 2004
Ich habe mir diese Spiel gekauft, in der Hoffnung, das es so gut ist wie Der Herr der Ringe:Die zwei Türme. Aber es hat meine Erwartungen weit übetroffen. also dazu kann nur sagen: KAUFEN KAUFEN KAUFEN.

8,60 €-74,90 €
8,60 €-74,90 €