Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. August 2008
Ein buch für menschen, die offen zu ihren erfahrungen & fehlern stehen (wollen). RF wie immer, in allem der meister: Mit müdem, aber klarem blick auf leben, lieben, menschen, träume. Er ist nun mal nichts für leute, die unterhalten werden wollen. Hier geschieht nichts. Nur leben, nachdenken, resümieren. Die meisten meiner freunde langweilt das. Für mich gehört RF zum allerbesten - nicht immer, aber zB hier.
am 22. Oktober 2003
Ein Buch, welches mir wärmstens von einem Richard-Ford-Fan empfohlen wurde. Allein der Titel "Der Frauenheld" erscheint interessant und läßt auf unterhaltsame & spannende Lesestunden hoffen. Die Geschichte über einen Otto-Normal-Amerikaner, der auf einer seiner Geschäftsreisen eine Bekanntschaft in Paris macht. Er muß unbedingt diese Frau, die Ihn im Grundegenommen überhaupt nicht anspricht, aufreißen. Klar, er ist schließlich ein Frauenheld!!! Mehr als ein Kuß und zwei Stunden Babysitten für Ihren Sohn schafft der Frauenheld jedoch nicht. Welch langweilige Figur, welch einfallslose Story. "Der Pseudo-Frauenheld" hätte es besser getroffen...Nichts desto trotz gebe ich 2 Sterne, weil niemand sonst als Richard Ford die wunderbare Atmosphäre auf den Pariser Straßen zu Papier bringen kann.