holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 22. Dezember 2008
Die Beschreibung der DVD ist nicht korrekt. Die vierte Staffel vom Fahnder ist nach wie vor mit Klaus Wennemann als Faber.
am 5. Mai 2015
Ich (Bauj. 65), verschlinge die alten Serien! Aktuelles Fernsehen ist dagegen langweilig.
Wie war es doch schön, ohne Handys und Tablets. Und! man(n) und frau waren trotzdem immer irgendwie erreichbar...
Außerdem erfreue ich mich an den Anblick der alten Autos, die kaum noch auf den Straßen anzutreffen sind..
Aber das schönste... Was hatten wir doch tolle Schauspieler, von denen heute nicht mehr alle unter uns weilen....
am 2. Februar 2014
Wennemann ist der einzig wahre Fahnder. Immer leicht gereizt, immer direkt und schnörkellos. Schade, dass er verstorben ist und solche Serien in der Qualität nicht mehr produziert werden. Im Übrigen kann man hier noch so alte und vergessene Sachen wie gelbe Telefonzellen, Schreibmaschinen und Zigaretten im Büro sehen. Unbedingt kaufen.
am 6. Januar 2014
Der fahnder ist ein muß für alle krimis fans und hoffe das auch die anderen teile bald zur verfügung stehen das man die käuflich erwerben kann um die Sammlung komplett zu kriegen
am 10. Januar 2015
Der Kultserie gehört in jeden Wohnzimmerschrank. Qualität der DVD ist gut und es gibt keine Probleme beim Abspielen. Einfach klasse die Serie aus älteren Zeiten!
am 22. September 2011
Die vierte Staffel gefällt mir sehr gut, weil hier auch einige der härteren Folgen der Serie drauf sind. Besonders hervor heben möchte ich 'Kleine Fische' wo der legendäre Dieter Krebs den Bösewicht sehr beeindruckend spielt und besonders die Folge 'Baal' die meiner Meinung nach im Vorabendprogramm nichts zu suchen hat, aber wirklich sehr spannend ist.
Auch das Privatleben von Faber und seiner Susanne als junge Eltern wird sehr amüsant wiedergegeben.
Fazit: Für alle Fans klassischer Krimiserien bestens geeignet.
am 12. März 2013
Hallo!
Schon früher habe ich diese Vorabendserie sehr genossen. Nun habe ich mir dieses Kulturgut bei Ihnen bestellt und bin mit diesem Artikel mehr als zufrieden! Bild und Tonqualität sind Super! Auch der fixe Versand hat sich absolut 5 Sterne verdient! Ich sage vielen lieben Dank!
am 22. August 2012
Spannender Krimiklassiker mit Klaus-Wennemann und Dieter Pfaff in den Hauptrollen in den guten 80er Jahren ,die inhaltlich qualitativ so manches mehr zu bieten haben als die heutigen modernen herkömmlichen Krimis
am 29. Juni 2009
Klaus Wennemann ist und bleibt der einzige, wahre Fahnder, einfach nur Kult und die Nebendarsteller mal wieder bestens.
am 2. Februar 2009
Ich warte schon sehnsüchtig auf die vierte Staffel !
Die Qualität ist der Zeit entsprechend, aber noch ok.
Die anderen habe ich schon lange gesehen
und finde diese Serie ist echt Kult !
Vor allem mit dem Schauspieler Klaus Wennemann !