Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt
Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt
Renée Mauborgne , W. Chan Kim , Ingrid Proß-Gill
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (32)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert ab EUR 29. Details
EUR 24,90
Amazon.de
Die These ist ziemlich einleuchtend: Gutes Geld wird künftig nur auf Märkten verdient, wo es wenig bis keine Konkurrenz gibt. Die zwei international renommierten Wirtschaftswissenschaftler W. Chan Kim und Renée Mauborgne bezeichnen sie als blaue Ozeane. Ihr Credo: Statt die... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (58)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Blue Ocean Strategy: How to Create Uncontested Market Space and Make the Competition Irrelevant
Harvard Business Manager 6/2014: Blue Ocean Leadership
Business Model Generation: Ein Handbuch für Visionäre, Spielveränderer und Herausforderer

33 Erfolgsprinzipien der Innovation
Blue Ocean Strategy: How to Create Uncontested Market Space and Make the Competition Irrelevant
Rulebreaker: Wie Menschen denken, deren Ideen die Welt verändern
33 Erfolgsprinzipien der Innovation Gebundene Ausgabe von Oliver Gassmann

Handbuch der Strategien: 220 Konzepte der weltbesten Vordenker
Blue Ocean Strategy. Darstellung und Analyse eines neuen Instruments des strategischen Managements: Im Vergleich zu etablierten Unternehmens- und Wettbewerbsstrategien
Das Slow-Grow-Prinzip: Lieber langsam wachsen als schnell untergehen

  Weitere Ergebnisse