holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 28. November 2013
Ein ganz tolles Buch für Leseanfänger. Gut aufgegliedert in Seiten für Mama/Papa (mit mehr Text) und Seiten für Kinder (mit weniger Text und größerer Schrift). Absolut empfehlenswert!
am 2. Februar 2011
Ich habe dieses Buch meiner Tochter gekauft, die in der 1. Klasse ist.
In dem Buch gibt es Seiten in großer Schrift (für die Leseanfänger) und Seiten in kleiner Schrift (für die
Erwachsenen). Meine Tochter liebt es, wenn wir zusammen lesen. Sie verliert nicht so schnell die Lust, weil
sie sich darauf freut, dass Mama gleich wieder dran ist. Die Geschichte ist auch genau das richtige für kleine
Mädchen! Ich würde dieses Buch jederzeit wieder kaufen!
am 10. Januar 2011
Finde das Buch für Leseanfänger total super. Die Kombination die man wählen kann zwischen selber lesen und vorlesen. Oder eben nur selber lesen ist ideal. Meine Kleine, 6 Jahre, hat letzten September mit der Schule begonnen und nun dieses Buch begonnen, wir sind schon fast fertig, es ist ihr zweites Buch und sie liebt es. Die Geschichte ist leicht zu verstehen. Und die Fragen dazwischen sind toll.
am 28. Juni 2013
Mein Sohn hat das Buch verschlungen und dabei gar nicht gemerkt, wie er dadurch immer besser lesen konnte... ;-)
Für Erstklässler sehr zu empfehlen!
am 13. Juni 2013
Die Namen der Beteiligten sind für Kinder etwas schwer zu merken. Die Fragen nach den Geschichten regen zum Lesen an.