am 7. Juni 2011
Sehr kompaktes Kompendium, schön und doch übersichtlich gestaltet, sehr informativ. Ein Muss für alle Bergbegeisterten, die Tirol erwandern wollen. Sehr gut!
am 17. September 2012
Leider nicht wirklich brauchbar für die Praxis.
Hatte das Buch auf einer Wanderung dabei. Essentielle Informationen sucht man vergeblich.

Großformatiges Buch mit schönen Bildern, jedoch nicht wirklich brauchbaren informationen für die Praxis.
Hohenprofile sind nur als Text enthalten anstatt als Graphik zusammen mit Zeitangabe, wie das sonst üblich ist.
Informationen zu Bus und Bahn sind auch so gut wie nicht vorhanden.
am 3. November 2013
Ich bin von der Gestaltung sehr angetan und habe einfach den letzten Stern noch nicht vergeben, weil ich die Beschreibungen noch nicht praktisch ausprobieren konnte. Aber ich bin der Meinung, dass sich die Anschaffung lohnt!
am 16. Dezember 2012
Bin ein Fan vom Kaisergebirge. Gehe im Sommer in dieser Gegend sehr oft wandern. Der Adlerweg als Komplettwanderung ist mein nächstes Fernziel.
am 17. Februar 2013
es hat alles prima geklappt. Ware ist gut und pünktlich angekommen. Vielen Dank. Ich werde weiter bestellen. Weier so. Beste Grüße