Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:7,44 €+ Versandkostenfrei

am 22. Januar 2015
Das ist wirklich mal ein "abgerdehtes" Spiel. Hab dabei viel gelacht und mich über die coolen Sprüche gefreut. Leider war es viel zu schnell zu Ende.
am 23. September 2014
Die Aufmachung des Spiels ist wirklich gelungen wie auch die Geschichte des Spiels ist wirklich toll.

Wer Point-and-Click-Grafik-Adventure Spiele mag, ist es zu empfehlen.
am 16. August 2015
Ich konnte das Spiel bislang noch nicht spielen - soviel nur vorweg: auf meinem MacBook Pro (mit OS X Yosemite) läuft es nicht - weder so, noch mit winebottler/wine.

Insofern bin ich doch enttäuscht - und melde mich wieder, wenn ich das Spiel auf dem PC gespielt habe. Hierzu kann ich leider noch nichts sagen, aber wegen die Nicht-Kompatibilität gibt es auf jeden Fall etwas Abzug!
am 21. April 2014
die story und Grafik sind nicht schlecht. aber das ding stürzt immer wieder einfach ab, was nicht schlimm ist, aber lästig.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Mai 2014
Habe jetzt knappe 2 Stunden gespielt und das Spiel ödet mich an. Die Dialoge sind nicht lustig, sondern ziehen das Spiel unnötig in die Länge. Die Grafik ist okay, die Steuerung auch. Die Bewegungsabläufe sind wie die Dialoge - alles zieht sich. Für mich heißt es nach 2 Stunden "Goodby Deponia".

1 beantwortete Frage anzeigen