Depeche Mode Delta Machine


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-16 von 16 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.03.2013 10:30:58 GMT+01:00
HSV meint:
Moin liebe DM Fans
Ich habe mal eine frage an euch!!!Also ich habe mir das Alben bei MM gekauft und musste feststellen das beide CDs zerkratz waren:((((darauf wollte ich die CDs umtauschen bei MM aber der Verkäufer und ich mussten fest-stellen das die CDs alle sehr zerkratz waren:(((Darum meine frage sind bei euch die CDs in ordnung??Weil der Verkäufer geht davon aus das es von Sony selbst kommt!!weil die CDs waren alle noch in Folie.Mfg

Veröffentlicht am 23.03.2013 11:59:31 GMT+01:00
Mav meint:
Moin,

hatte gestern bei Saturn das ähnliche Problem. Habe auch reklamiert und wir haben vor Umtausch erst eine andere Packung aufgemacht. Die war glücklicherweise vollkommen in Ordnung, so dass ich abends dann genüsslich das Album genießen konnte. Ich hatte nämlich auch den Verdacht, wie der Verkäufer auch, dass die maschinelle Sortierung wohl nicht richtig hingehauen hat und somit die Kratzer entstanden sind. Denn teils waren es nicht nur Kratzer sondern man konnte richtig sehen, dass die CD irgendwo langgeschrubbelt sein musste und somit nicht die richtige Höhe bei der Sortierung/Verpackung hatte.

Mein Rat: CDs genau anschauen und bei Kratzern reklamieren. Die Märkte bekommen diese Waren von ihren Lieferanten eh anstandslos ersetzt bzw. werden zurückgenommen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.03.2013 12:11:41 GMT+01:00
HSV meint:
hi
Bei MM waren leider alle so!!ich habe sie aber erstmal so mitgenommen!Der Verkäufer will sich dann bei mir melden wenn er neue bekommt!dann kann ich sie wieder umtauschen.Vielen dank nochmal für ihre info.
mfg

Veröffentlicht am 23.03.2013 19:36:52 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.03.2013 19:37:08 GMT+01:00
Ace meint:
Meine CDs sind makellos.
Bei Saturn Hamburg kostet se auch übrigens nur 9,99..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.03.2013 19:56:55 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.03.2013 20:02:40 GMT+01:00
HSV meint:
Wie die Delux Box mit 2 CD 9,99euro ???Kann ich kaum glauben.MM habe grade mal nachgesehen da kostet die Delux Box 12,99 und die einzel CD 9,99

Veröffentlicht am 23.03.2013 20:19:09 GMT+01:00
Ace meint:
Jo die Deluxe Doppel CD für 9,99. Eine Einzel CD gab es dort gar nicht..

Veröffentlicht am 24.03.2013 11:54:53 GMT+01:00
Mav meint:
Die Deluxe Version wird derzeit zwischen 9,99 ¤ - 15,99 ¤ gehandelt. Die normale CD habe ich bisher auch noch nicht in den Läden gesehen. Sie soll aber sehr minimalistisch daherkommen ohne Booklet. Also rentiert sich die Deluxe Version schon.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.03.2013 13:19:45 GMT+01:00
HSV meint:
Also bei uns in MM gibt es die Delux Box für 12,99 euro und die einzel-CD für 9,99 euro die tatsächlich nur in so ein pappschuber ist so wie sie bei der Maxi CD Heaven war.

Veröffentlicht am 25.03.2013 19:32:05 GMT+01:00
OneEyedMan meint:
Ich habe zwei Exemplare bei Amazon bestellt, eines für einen Kumpel und eines für mich. Meine CD1 ist leider auch zerkratzt. Ich habe eben mal beim Kumpel nachgefragt, bei ihm ist alles ok.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.03.2013 20:27:53 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.03.2013 20:32:53 GMT+01:00
HSV meint:
MM ja das ist schon echt ein bisschen Komisch !!erlich gesagt ist das mir ein Rätsel:(((Der Verkäufer von MM hat heute bei mir angerufen!und er hat gesagt das er nach Sony eine mail versendet hat und die Antwort war von Sony das bis jetzt noch keine Klagen gekommen sind.Jetzt will der von MM mir eine CD besorgen die in ordnung ist.mfg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2013 11:03:03 GMT+01:00
t-s meint:
Hallo Chris,
Hatte das selbe Problem, sowohl mit der Deluxe, als auch mit der Standard-Version. Ein Bekannter mit seiner CD ebenso...
Ich habe meine CDs an Amazon zurückgeschickt und warte nun erst mal das Erscheinen des Japan-Importes ab, da diese i.d.R. besser gefertigt und mit zusätzlichen Innen-Schutzhüllen versehen sind.... leider i.d.R. auch deutlich teurer, weshalb ich versuchen werde, erst mal irgendwo etwas intensiver in das Album reinzuhören, um entscheiden zu können, ob sich die Investition lohnt...

Veröffentlicht am 28.03.2013 11:22:14 GMT+01:00
Darklord meint:
Ich habe mir aufgrund dieser Aussagen meine CD's auch mal näher angeschaut und stelle auch fest, dass auf CD 1 oberflächliche Kratzspuren vorhanden sind. Allerdings nur an einer Stelle und von innen nach aussen. Da ich die CD's schon 3x gehört habe und keine Probleme hatte, z.Zt. kein Grund für Reklamation für mich. Ist evtl. beim Eincovertieren der CD's passiert ? Geschieht das maschinell oder per Hand ? Recht ärgerlich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2013 20:23:48 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.03.2013 20:28:12 GMT+01:00
HSV meint:
Moin nochmal
Ich war heute nochmal im MM!nun-ja der Verkäufer hat heute Neue CDs von Sony bekommen aber wir musste wieder feststellen das sie immer noch ein paar Kratzer hatten aber die waren nicht mehr ganz so schlimm.Ich habe die CD jetzt so genommen wie sie ist!!er hat mit noch 3Euro wieder Gut-geschriebe Also dann für 9,99Euro das ist OK.PS ärgerlich ist das trotzdem ein bisschen.

Veröffentlicht am 05.04.2013 10:13:41 GMT+02:00
M. Wagner meint:
Ich habe sie gar nicht, da sie so furchtbar schlecht ist!!!!!

Veröffentlicht am 08.04.2013 21:42:33 GMT+02:00
Hyperboloid meint:
Ich finde es sowieso ein Unding, daß heutzutage viele CDs in diesen Papiereinstecktaschen daher kommen. Die Papierkanten darin erzeugen auch schnell Kratzer! Teilweise sogar, bevor man sie zum ersten Mal entnimmt. Eine CD gehört meiner Meinung nach in eine gewöhnliche Jewel-Box, und sonst nirgendwo rein! Das sollte auch Sony endlich mal umsetzen!!!

Veröffentlicht am 10.04.2013 23:47:51 GMT+02:00
Ja, Digibooks sind zwar hübsch und können richtig edel wirken, sind aber unhandlich und als Schutz für die Cd oft unbrauchbar.
Als Verpackung ziehe ich daher das Digipak um Welten vor. Bin ein kleiner Fan dieser Verpackungsform. :-) Jewelcase ist doch langweilig, und wenn sie herunterfallen durchaus leicht zerbrechlich.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  16
Erster Beitrag:  23.03.2013
Jüngster Beitrag:  10.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Delta Machine (Deluxe Edition)
Delta Machine (Deluxe Edition) von Depeche Mode (Audio CD - 2013)
4.0 von 5 Sternen   (599)