Kunden diskutieren > Forum: Remixes 2: 81-11 (3 CD-Box)

Depeche Mode: Album "Remixes 2: 81-11"


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.04.2011 20:06:42 GMT+02:00
Das sollten sich Depeche Mode-Fans nicht entgehen lassen: Am 03. Juni erscheint ein neues Remix-Album in drei Versionen. Und das Schönste: "Remixes 2: 81-11" kann ab sofort vorbestellt werden.

Depeche Mode: Album "Remixes 2: 81-11" http://nblo.gs/gcGPa

Veröffentlicht am 29.04.2011 17:49:16 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.04.2011 21:01:15 GMT+02:00
Jürgen Bake meint:
Meiner Meinung nach völlig überflüssig, für Fans lohnt eh nur die 3 Disc Version, von denen 2 CDs voll mit schon bekanntem Material sind. Warum nutzt Depeche Mode bei solcher Gelegenheit nicht endlich mal die Möglichkeit, auch bisher unveröffentlichte oder bisher nur als Promo erhältliche Versionen für den normalen Fan hörbar und geniessbar zu machen? Nein!

Wie schon bei den Remixes 81-04 wieder jede Menge unnötiger Ballast bzw. Titel, die eh schon jeder normale Depeche Mode Fan hat - und für eine best of sind die Remixe doch etwas zu speziell....

Veröffentlicht am 12.05.2011 11:27:14 GMT+02:00
Gostschegk meint:
Ich schätze, das wird die erste Veröffentlichung sein, die ich mir nicht zulege.
Obwohl die Vinylausgabe wieder super aussieht, finde ich die mIxe (die ich bisher gehört habe) äußerst überflüssig, und meist nur sporadisch an Depeche Mode erinnernd.
Aber das ging mir bei den letzten Maxis auch schon so. Das waren mehrfach nur Pflichtkäufe, der Vollständigkeit halber.

Veröffentlicht am 17.05.2011 11:13:22 GMT+02:00
Ralf K Berlin meint:
Ich werde die 3er-box bestellen weil mir die erste- Veröffentlichung davon sehr gut gefällt. Da ich kein ausgesprochener DM-Crack bin der jede Veröffentlichung hat aber die Band interessant finde war für mich eine Menge gutes und neues Zeug dabei - gerade die Remixe welche eher "Bearbeitungen" als Remixe im klassischen Sinne sind gefallen mir sehr gut & ich hoffe das es bei der Remixes 2 auch so sein wird...außerdem finde ich die Aufmachung der älteren Limited Edition sehr schön und hoffe das die neue auch so gut wird...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.05.2011 22:00:33 GMT+02:00
mr meint:
Hallo,
als nicht ganz so großer DM-Fan hab ich eine Frage: welcher der Remixe auf den 3 CDs sind neu angefertigt (also 2011), welche sind Original-Remixe?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.05.2011 17:35:26 GMT+02:00
J. Bake meint:
@ mr

CDs 1 und 2 enthalten die Original Remixe, die der ein oder andere schon von veröffentlichen Maxi CDs kennt. Die neuen Remixe finden sich exklusiv auf CD 3.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.05.2011 17:56:20 GMT+02:00
mr meint:
vielen dank

Veröffentlicht am 10.06.2011 18:17:03 GMT+02:00
Jörn meint:
Ich bin mitleweile 20 jahre DM Fan und hab mir die 3cd box und die 6er vinyl box geholt und finde sie wie immer Klasse besitze und sonst auch alles von dm !
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  03.04.2011
Jüngster Beitrag:  10.06.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Remixes 2: 81-11 (3 CD-Box)
Remixes 2: 81-11 (3 CD-Box) von Depeche Mode (Audio CD - 2011)
3.2 von 5 Sternen   (64)