Denkt ihr es gibt wieder einen Onlinezwang?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-15 von 15 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.02.2012 18:55:20 GMT+01:00
Hi.
Ich bin seit Command & Conquer: Der Tiberium Konflikt ein Fan der Serie. Allerdings kann ich Spiele mit Daueronlinezwang nicht spielen, weil meine Verbindung nicht stabil ist. Denkt ihr dieses Spiel wird darauf nun endlich verzichten? C&C 4 hatte ja auch einen Zwang... gut das Spiel war nebenbei von dem was ich gesehen habe zu schließen auch grottenschlecht, aber ich hoffe dieses Onlinegedöns ist jetzt kein Trend der so fortgesetzt wird, sonst hat sich Command and Conquer für mich in Zukunft wohl leider erledigt.

Veröffentlicht am 26.02.2012 00:13:13 GMT+01:00
Vendare meint:
Ich denke mal du wirst das einmalig bei Origine aktivieren müssen und kannst ab dann auch offline spielen solange origine installiert ist

Veröffentlicht am 13.04.2012 09:58:04 GMT+02:00
EA = Origin!!! Aber ob es eine dauerhafte Onlineverbindung geben wird kann man noch nicht sagen.

Veröffentlicht am 13.04.2012 22:10:53 GMT+02:00
Hm, okay. Danke. Nagut, solang es das nicht für Steam geben wird werd ich mir das Spiel dann auch nicht kaufen. Ich hab bereits ein Programm für Downloadspiele (also Steam) und sehe keinen Grund warum ich ein zweites brauchen sollte.

Ich hoffe einfach das Origin bald zugrunde geht. Am besten gleich mit ganz EA und Ubisoft. Dann könnten die eigentlichen Entwickler ihre Spiele wieder ohne diesen Müll veröffentlichen.

Veröffentlicht am 24.04.2012 22:49:38 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 19.05.2013 18:54:37 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 30.04.2012 14:19:34 GMT+02:00
Friedi meint:
seh ich genau so, allgemein online zwang is dumm (viele habn zwar i net) aber trotzdem.

EA is für mich schon lange gestorben, wer denen ihr zeug kauft is entweder total geblendet oder einfach nur nen doofi :D
aber schön dass hier mehr leute gegen EA wettern, die leute sollten endlich mal begreifen dass die firmen sich mal wieder richtig hinsetzten und sich mühe beim entwickeln geben sollten. aktuelles beispiel:(zwar nicht EA aber auch nen saftladen) *hust* D3 *hust*

was in den letzten jahren so auf den markt geworfen wurde is zum teil echt der horror, gutes beispiel is da auch das tv programm sat 1/rtl/vox hab ich wen vergessen? mit ihren schwachsinns serien wie: berlin tag und nacht, mitten im leben usw.
das kann man nur auf die anspruchslosigkeit der leute zurück führn und die geldgeilheit der firmen, wieso mühe geben wenn die idioten mit billig mist zufrieden sind?

Veröffentlicht am 01.05.2012 14:03:00 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 05.05.2013 18:08:33 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 09.05.2012 22:22:39 GMT+02:00
Geheim ;-) meint:
Ich bin noch relativ Jung und bin so gut wie mit C&C und Computerspielen aufgewachsen. Allerdings nervt das Spielen
mit dem Internet / Über das Internet / vom Internet

Warum soll ich mich für was anmelden was sowieso keiner Nutzen will. Also warte ich solange bis es ein Spiel gibt wo ich meine Panzer oder sonstigen Einheiten hin und her schicken kann, dann noch Paar Häuser bauen und Erobern und das nach Möglichkeit ohne ständig im Internet zu sein. Problem ist hier nur keiner hat die Mittel sei es an Geld oder Kreativität etwas vergleichbares von Null zu erschaffen.
----> Wenn es dann mal so weit wäre kommen die Pubmischer von EA und kaufen was das Zeug hält. Dann dürfen wir Computerspieler im Jahre 2011 einen Trailer anschauen wie toll das Spiel doch ist was 2013 raus kommt... -.-

---------> Da geht das Problem noch weiter dann kauft man sich wieder einmal ein Spiel für 60 ¤ wo man im Internet noch 75 % des Spieles Runterladen darf/muss/will/ bzw man keine Wahl hat, ... und wenn dann noch EA paar schlechte Monate hat darfst du das auch noch Bezahlen....

Aber hinten raus kommt wie beim Vorgänger (Generäle) paar Monate später ein KOMPLETT überarbeitetes Spiel heraus (natürlich als Add-on für nochmal 30¤).

Veröffentlicht am 12.05.2012 21:19:36 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.05.2012 21:19:50 GMT+02:00
J.K. meint:
Lt. Spiegel Online droht der Datenkrake EA dieses Jahr ein Verlust von 100 Millionen US Dollar (Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/games/electronic-arts-quartalszahlen-100-millionen-verlust-drohen-a-832007.html)

Wundert tut es mich nicht - Generals 2 werde ich mir jedenfalls ebenso schenken wie alle anderen EA Titel der letzten Jahre. Wenn ich daran denke, was der Verein an erstklassigen Spiele-Serien ruiniert hat...:-(

Veröffentlicht am 13.06.2012 21:15:29 GMT+02:00
E. Reich meint:
Laut der Origonseite wird das mit dem Spiel richtig lustig den es kommen auch hier DLCs ins Spiel und das bei einem Preis von 60¤. Man kauft dafür also ein zerstückeltes Spiel und muss es dann nach und nach vollwertig aufrüsten. Da zahle ich im Monat lieber einen Betrag für die Servernutzung als so einen Unsinn wo ich dann am Ende 300¤ für das komplette Spiel bezahlen darf.
Originaler Text von der Webseite:
"Ständige Weiterentwicklung  Erweitere dein Spiel mit einer wachsenden Anzahl herunterladbarer Inhalte. Ob Karten, Einheiten, Gruppierungen, Kampagnen oder andere Inhalte, der Kampf gegen den Terrorismus ist komplexer denn je."

Veröffentlicht am 19.06.2012 15:15:58 GMT+02:00
Wieso, es kann doch spannend sein, dass das Spiel von offizieller Seite weiterentwickelt wird.
Ich seh das so: kaufe mir ein fertiges C&C2, dass ich dann nach einigen Monaten natürlich ausgiebig gezockt habe und alles gesehen habe. Dann kommen für kleines Geld neue Inhalte wie Einheiten, Karten etc. Wenn mir das Game gefällt, kauf ich es, um mein Spielerlebnis zu erweitern. Wenn nicht, lass ich es eben bleiben.
Es wird doch niemand zum Kauf von Zusatzinhalten gezwungen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.07.2012 15:18:55 GMT+02:00
Seh ich absolut genauso :) Endlich mal jemand der das ähnlich sieht wie ich :) Solangsam ist es ja schon modern gegen EA zu wettern :D

Veröffentlicht am 30.07.2012 00:24:15 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.07.2012 00:28:25 GMT+02:00
J.K. meint:
"Es wird doch niemand zum Kauf von Zusatzinhalten gezwungen. "

Genau. Es zwingt mich ja auch niemand, beispielsweise eine Heizung für mein Auto zu kaufen, oder Scheibenwischer... ich darf dann halt nur nicht bei Kälte und/oder Niederschlägen fahren, bis ich die Zusatzinhalte habe nachrüsten lassen. Halbfertige Produkte ließen sich ja in sooo vielen Lebensbereichen doll vermarkten. Auf geht's, EA!

@ Dirk & Christian: wacht auf, Leute! Da wird nix "weiterentwicklet", das Spiel ist bei Release einfach nur HALB fertig! EA minimiert somit Entwicklungs-Kosten und -Risiken und kann dennoch den vollen Verkaufspreis verlangen PLUS Geld für "Zusatzinhalte". Wenn das System bei anderen Publishern Schule machen sollte, bringe ich meine Konsolen auf den Sperrmüll und schwenke um auf PC Titel, die beispielsweise durch crowd funding entwickelt werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2012 08:41:02 GMT+02:00
naja, nun ist es ja F2P ...... leider :-(

Veröffentlicht am 16.08.2012 23:59:30 GMT+02:00
Drunken Cow meint:
"Denkt ihr es gibt wieder einen Onlinezwang?"

Ja, ich "vermute" schon. lol ;)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  11
Beiträge insgesamt:  15
Erster Beitrag:  24.02.2012
Jüngster Beitrag:  16.08.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen