Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,29 €

am 22. Januar 2013
Was die Jungs aus Paris hier gezaubert haben, ist Hardcore/Metallcore(what ever?!) vom Allerfeinsten.

1. Bejita's Revenge 1:42min

2. Sound of Wolves 4:49min

3. Show me you Resepct 4:22min

4. Against All 3:51min

5. Demonstrating my Saiya Style 4:26

6. Protect ya Chest 4:29

Die Lieder sind richtig schön dynamisch, d.h. einmal richtig schnell um im nächsten Moment hauen se die Bremse rein und umgekehrt aber immer schön harmonisch. Da bekommt man richtig lust nen circle pit aufzumachen.

Die relativ kurze Abspieldauer der CD spielt eigentlich keine Rolle, da die Lieder so gut sind, dass man diese sowie so stundenlang durchhören will.

Wer sich mal einen Eindruck machen will, der sollte sich die Videos von ROTN auf Youtube anschauen. Die Videos sind richtig gut gemacht und passen 1a zur Musik.

Sonstiges:
- CD wurde von den Jungs selbst vermarket.
- Booklet enthält alle Texte der CD

Empfehlung: KAUFEN KAUFEN KAUFEN
Wer auf Parkway Drive, Hatebreed, Born from Pain... steht, hat an diesem Album bestimmt seine Freude und sollte die Jungs in Ihrem Schaffen unterstützen.
am 26. Februar 2015
Was soll man über diese Band (jetzt schon) sagen. Als ich das Debüt zum ersten mal gehört habe hat es mich direkt umgeblasen! WOW!!! Für mich eine der besten Hardcore Bands der letzten Jahre. Keine andere HC Band bringt den Spirit der '90er besser rüber als diese Combo. Punk/ Metal/ HipHop Einflüsse Galore! Super Abwechslungsreiche Hardcore Mugge mit Wahnsinnigem Aggressionspotential.Live brennt die Band sowieso alles nieder!!! Nur zu Empfehlen, auch das über Nuclear Blast erschienene Debüt Album- Welcame!! Top Band!
am 14. April 2015
erfrischend anders und einfach gut. Dieses Album hebt sich vom Üblichen ab. Es ist ausreichend agro. Breaks und Tempowechsel, wie sie mir gefallen.
am 27. Dezember 2015
Die Jungs habens einfach drauf. Ich bin jetzt kein ausgebildeter Musiker und kann somit auch nicht die Stücke bis in die letzte Harmonie zerlegen. Ich kann nur eines schreiben. ......Die Musik hat Dampf vom feinsten.
am 24. Oktober 2014
Durch den neuen Rock-Hard-Sampler, auf dem ein neuer Song "Dressed all in Black" enthalten ist, wurde ich auf diese Band aufmerksam. Dressed all in Black hat mich komplett umgeblasen, Hardcore meets Rap, leichte Erinnerungen an Pro Pain wurden bei mir wach. Aber noch viel krassere Mucke, einfach geil!!! Wenn das neue Album auch nur halb so gut ist, wie dieser Song, dann gehen die komplett ab durch die Decke.

Demonstrating... gibt es leider nur noch als Download, musste aber trotzdem sein. Die 6 Songs sind sehr tight, man spürt die unglaubliche Wut der 5 Franzosen in jedem Song. Anspieltipp ist der Titelsong, oder auch Sound of Wolves. Die Background-Shouts sind einfach genial. Guckt auch mal nach den sehr guten eigenproduzierten Videos auf YouTube.
am 1. Juli 2014
Alter Falter!!!! Was die Jungs hier abliefern ist mal ein Brett!!!
Super arangierte Hardcore Brocken die Diverse Gernegröße nicht besser hinbekommen würden. Sehr abwechslungsreich. Von harten geholte bis melodieöse Soli, alles drin! Und das alles in allein Regie. Ist zu hoffen das die Jungs bald ein Major deal bekommen.

Weiter so. Hoffe das da noch mehr kommt.
am 14. Juli 2014
Also, wenn das mal nicht Hardcore ist. Ich suche seit einer Weile nach neuen Bands, deren Aufstieg man mal mitbegleiten kann ... UND was soll ich sagen. HAMMER !!! Definitiv krasser Musikstyle ... Live sind die Jungs wie eine BOMBE ... da bebt alles, was nicht irgendwo befestigt ist ... ich war auf dem Full Force bei Leipzig und hab die Band live sehen dürfen ... nach einer kurzen meditativen Gesangseinlage hat innerhalb von einer Sekunde der Campus gewackelt und ich dachte jetzt bin ich im Krieg ... BOMBE !!!

AB SOFORT KAUFE ICH ALLES VON DENEN UND MUSS DIE WIEDER LIVE SEHEN!!!

ATTTTTAACCCCCCKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!