Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. September 2009
ayya khema hilft uns hier mit ihrer stimme, aus der die lebensweisheit dieser gestandenen nonne spricht, die liebe in uns zu erwecken und zu spüren. gerade für anfänger sehr hilfreich, wenn anleitung zur konzentration noch unentbehrlich ist. aber auch fûr fortgeschrittene eine schône bereicherung und hilfestellung, das gefûhl der liebenden gûte in sich lebendig werden zu lassen und zu verschenken. fünf verschiedenen meditationen mit immer dem gleichen hintergrund und dennoch immer wieder eine neue facette im eigenen gefûhlsmuster öffnend.
am 11. Januar 2006
Ayya Khema gilt als die bedeutendste deutschsprachige Interpretin des Buddhismus und ebnete vielen Menschen den Wege zu Buddhas Lehren. Die gebürtige Berlinerin besaß die Fähigkeit, auch komplexe Themen in einfache Übungen zu übersetzen.
Eine gelungene CD mit geleiteten Meditationen, die hilft, einmal den Alltag abzuschalten und sich im Herzen berühren zu lassen.
am 8. Januar 2015
Ich kenne CD von Ayya Khema auch anders. Diese CD ist mir zu eintönig, habe etwas anderes erwartet.
Vielleicht bin ich zu ungeduldig oder was auch immer. Mein Geschmack ist der immer wiederholende Text nichts.
am 26. September 2012
Die Stimme ist mir unsympathisch. Für einen Anfänger fehlt die Führung durch die Meditation, es wird nicht erklärt wie man Atmen soll oder sich entspannen kann. Die Pausen zwischen den wenigen Sätzen ist viel zu groß. Ich als Anfänger kam mir etwas verloren vor.
am 12. Oktober 2014
Dadurch, das es keine Hintergrundmusik und lange Sprechpausen gibt, bin ich jedesmal erschrocken, wenn wieder etwas gesagt wurde, von daher wenig erholsam und der Dialekt ist nervig. Der Text an sich mag evtl. gut sein aber trotzdem für mich ein Fehlkauf.
am 21. Juli 2014
Das Ding ist so, wie es beschrieben wurde, und das ist mir gut genug, also passt es für mich auch
am 9. August 2014
Wo findet man bei uns Frauen wie Ayya Khema ? Ihre Lebenseistellung ist ein Vorbild für jeden Menschen. Es sollte mehr von ihrer Art geben!