Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: Art 1|Ändern

am 15. November 2015
Das Teil ist der absolute Wahnsinn.....schmiegt sich sehr schön an. Ist leicht zu reinigen. Qualität ist 1a.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 27. April 2016
Für den Preis ist das Teil top!

Von außen kann man es anfassen und so durch den Druck mit der Hand die Gefühlsstärke variieren.

Man kann es komplett von innen nach außen wenden und so leicht reinigen bzw. trocknen.
am 1. Juli 2016
Ich hab wenig Erfahrungen, kann mich aber nach mehr als zwei Wochen kaum beschweren:

- Bei der Anschaffung war ich Anfangs ein bisschen überfordert, da das Angebot unübersichtlich groß ist, Rezensionen oft enrom gegensätzlich und die Unterschiede zwischen einzelnen Produkten kaum erkennbar waren. Letztlich haben mich die zahlreichen postitiven Bewertungen und Käufer der "Deluxe Teenie", sowie der faire Preis für sich gewinnen können.
- Das Material fühlt sich angenehm weich und sanft auf der Haut an und ist geruchslos. Die Verwendung an sich ist wohl selbsterklärend, allerdings ist hier doch wiederholt einiges an Gleitgel gefragt, ansonsten der Spaß schnell mühsam. Ich verwende dazu ein Produkt auf Silikonbasis, weil jene auf Wasserbasis bei uns immer schnell Klebrig und zum Lustkiller wurden. Mit der Cyberskin gab es vom Material her bis jetzt nach 3-4maliger Verwendung keine Probleme.
- Das "Liebesspiel" ist unproblematisch und fühlt sich gut an. Die Mumu ist angehmen "tight" und stimuliert ohne Mühe zum Höhepunkt.
- Vor der Reinigung hatte ich aufgrund der vielen Beschwerden in den Rezensionen, hat sich allerdings als unbegründet herausgestellt. Zur Übung aus hygienischen Gründen übte ich schon vor der ersten Benützung eine Linksdrehung des Teils, was sich als relativ einfach heraustellte und man an jede Stelle mit Wasser abgespült werden kann.
- Nervig ist die Aufbewahrung der "Deluxe Teenie", weil der mitgelieferte Beutel zu klein und eine Verstauung darin verunmöglicht. Jetzt liegt sie in meiner Toilettenartikellade, fängt ein bisschen Staub und meine Freundin nimmt mich ständig beim Anblick ihrer "Gegenspielerin" auf den Arm. Lumunu sollte hier langsam die Anregungen/Beschwerden der Kunden aufgreifen und für zukünftige Kunden Abhilfe schaffen.
am 27. Dezember 2015
Sehr naturgetreu...mein Mann hat Spaß dran, vor allem wenn wir Frauen nicht immer so wollen. Es muss aber definitiv eine Gleitcreme benutzt werden.
am 16. April 2016
I even had the mos expensive ones, but the feeling is artificial. This one is even better than real ones! but you have to be generous in lubricant amount you take. Wash it and be sure that inside is dry. dry it with a pice of cloth otherwise it gets moldy soon and you have to buy another one.
am 6. Juni 2016
Das hier aufgelistete Produkt ist wirklich sehr gut es befriedigt und lässt sich leicht reinigen das einzige was mich stört ist das beim mastrobieren Schmatzgeräusche zuhören sind und zusätzlich wird sie nach öfteren Gebrauch spröde
am 2. Juli 2016
Dass dieses Teil kein realistischer Ersatz für Koitus ist, sollte denke ich mal klar sein. Wer "echte Gefühle" haben möchte, der sollte sich eine Freundin suchen oder in sonst einer Weise Abhilfe schaffen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, Sexspielzeuge sind normalerweise kostenintensiv, da finde ich 20 Euro für ein paar Mal benutzen schon recht ordentlich.
am 14. Februar 2016
Soweit eine gute Verarbeitung und Qualität. Macht Spaß sie zu benutzen, aber ein paar cm extra wären nicht schlecht gewesen. Man brauch auch unbedingt Gleitgel, weil sie relativ eng ist. Ansonsten kann man damit gut abspritzen 👌
am 10. Mai 2014
Der Masturbator kommt eingeschweißt in der Lumunu typischen Standard-Pappverpackung. Außerdem findet sich noch die Universal-Reinigungsanleitung, eine Aquaglide Probe und ein Aufbewahrungsbeutel.

Der Masturbator besteht komplett aus hautfreundlichem TPR Material, auch Cyberskin genannt und ist aus einem Stück gegossen. Dieses hat ein schön weiches Gefühl und ist sehr dehnbar. Vom Aussehen her ähnelt es einer kleinen Hügellandschaft, welches etwas gewöhnungsbedürftig ist. Von der Farbe her fällt es schon eher in den leicht pinken Bereich. Die Front ist aber sehr schön designt und es existiert sowohl eine angedeutete Klitoris, als auch Geschlechtslippen. Der Eingang ist allerdings nur ein kleines gebohrtes Loch und stellt somit nicht realistisch einen echten Vaginaleingang dar. Laut Produktbeschreibung soll das Spielzeug etwa 18cm lang sein, dies stimmt aber nicht. Das Produkt an sich misst in etwa 14cm und davon lassen sich knapp weniger als 12cm einführen. Für größer gebaute Herren sollte also klar sein, dass sich nicht das komplette Glied einführen lässt. Das Highlight ist aber sicherlich die Innenstruktur. Anstatt nur Noppen oder Rillen zu bieten, wie es in diesem Preissegment (um die 20€) sonst üblich ist, fängt es hier mit Rillen an, geht in Noppen über, welche aber immer anders und ohne festes System angeordnet sind und endet noch mal in einer engeren Kammer. Der Gang ist dabei auch relativ eng gehalten, was bei dem Namen „Sweet Sixteen“ aber auch gar nicht so unpassend ist. Das Design mag zwar Geschmackssache sein, aber die Verarbeitung ist hier wirklich tadellos und ohne Fehler.

Man muss auf jeden Fall Gleitgel benutzen, um das Spielzeug verwenden zu können. Je nachdem wie viel man benutzt wird die Stimulation intensiver, da das Material dann mehr oder weniger an dem Penis reibt. Ich empfehle ruhig erst etwas mehr Gleitgel zu nehmen, da der Gang eh sehr eng ist und man auch mit viel Gel noch genügend spürt. Hat man es dann am Eingang, im Masturbator und evtl. auch auf dem Penis verteilt, gleitet dieser sehr einfach und schnell in das Toy hinein. Da es keine Hülle gibt und das Material sehr dehnbar ist, können sich auch dickere Glieder schön ausbreiten und werden sich nicht eingeengt fühlen. Anders als bei vielen Masturbatoren in Hartplastikhüllen, wo dann anstatt Spaß schnell Schmerzen entstehen. Die Eichel wird sofort von Beginn an wirklich super stimuliert, die Rillen und Noppen verschaffen einem wirklich ein tolles Gefühl. Dann noch mal ein Wort zu der oft gestellten Frage, fühlt es sich denn wie eine echte Vagina an? Nein, tut es nicht und soll es ja auch gar nicht. Was es soll ist den Penis zu stimulieren, so dass man tolle Gefühle erlebt. Daher ist es ja auch mit vielen Noppen und Rillen ausgestattet und nicht wie eine echte Vagina designt. Das ist halt wie bei einem Vibrator für die Frau, denn ein echter Penis vibriert ja auch nicht. Und das Gefühl ist bei diesem Produkt wirklich gut, wenn man langsam rein und raus gleitet, kann man über die Eichel gut die einzelnen Strukturen spüren. Das Material passt sich auch wirklich gut der Körpertemperatur an und schon nach einer Minute ist es schön warm. Sonst könnte man es auch vorher kurz in warmes (nicht heißes!) Wasser legen, um es kurz auf Körpertemperatur zu erwärmen. Mit großer Sicherheit erwartet dann einen nach gewisser Zeit ein toller Orgasmus. Da das Produkt nach hinten geschlossen ist, sammelt sich das Sperma im Masturbator und läuft nicht hinten raus und man saut sich somit nichts ein.

Auf der optischen Seite ist der Masturbator schon ein bisschen eine Frage des eigenen Geschmacks und auch der Eingang ist leider nicht naturgetreu herausgearbeitet, so aber sonst ist es ein wirklich gutes Produkt, welches wirklich toll und intensiv stimuliert. Für grade mal 20€ findet man kaum ein Produkt, welches so eine ausgefeilte Gangstruktur bietet. Ich finde es sogar besser als eine Fleshlight welche deutlich teurer wäre. Also Männer zugreifen!
0Kommentar|72 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Oktober 2015
Die Taschenmuschi ist super! Beste Investition seit Langem! Leider legt der Versender wenig Wert auf eine gute Verpackung. So hatte meine Nachbarin als ich arbeiten war das Paket angenommen, wo die Taschenmuschi schon halb herausgeguckt hatte. Na ja, sie hat es mir mit einem Zwinkern überreicht und mir noch einen "schönen Abend" gewünscht. Mittlerweile liegt die Taschenmuschi in der Schublade und die Nachbarin hat die Aufgabe der Taschenmuschi übernommen.
33 Kommentare|58 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden