am 22. April 2014
Also das ist mein erstes Produkt dieser art
Ich hatte es mir ehrlich gesagt etwas schlechter vorgestellt als es lezten endes ist!
Überrascht war Ich vom Gewicht des Teiles es liegt aber trotzdem gut in der Hand.
Vom ersten anschein sah es aus wie eine Taschen Lampe,
erst nachdem man den Deckel aufgeschraubt hat sieht man was es wirklich ist.
Am Anfang war ich etwas skeptisch ob das wirklich so realitätsnah sein würde oder nicht.
Da wir beide etwas neugierig waren mussten wir auch n ersteinmal auf tuchfühlung mit den Fingern gehen.
Und was soll ich sagen wir waren beide sehr überrascht über das angenehme weiche Material
Da auch eine kleine Packung gleitgel dabei war hmmm tja die versuchung es direkt auszuprobieren war doch schon groß.

Wir haben dann doch bis zum Abend gewartet um sie zu testen !
Und Ich muss sagen es hat sich gelohnt, als variante ,sehr zu empfehlen .
das Material ist sehr weich und anschmiegsam und durch das vibroei hmmm beider menge einstell möglichkeiten....!
Da findet sich bestimmt für jeden geschmack eine Einstellung.

Die Probleme die hier einige anscheinend haben kann ich nicht so richtig nachvollziehen
Ok die fehlende " Gebrauchsanweisung " hmmm da würde Ich lieber sagen Pflegeanleitung ( den Gebrauchsanleitung ??? DAFÜR ??? )
Und wenn man(n) nicht unbedingt 3linke Hände hat bekommt man doch mit hey da ist etwas zum aufschrauben
hmm wofür bloss ????? Ach jaaaa zum Öffen das ht doch bestimmt etwas mit der Reinigung zu tun
Tja was soll Ich sagen hat es den dann bekommt man das Teil sehr gut UND einfach gereinigt.
Logisches denken hilft da ab und zu doch schonmal :-) !!!

Ein Manko hab Ich aber doch noch entdeckt es dauert seine zeit bis sich das Material erwärmt
aber auch damit kan man(n) bestimmt umgehen .
in diesem sinne fazit von uns beiden das teil macht so richtig Spaß
0Kommentar30 von 37 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Dezember 2015
Also ich weiß nicht, wie die guten Bewertungen alle zustande kommen.
Die Öffnung ist viel zu eng, so das das Eindringen einer Vergewaltigung
gleich kommt und auch für das härteste Teil keinen Genuss darstellen
kann. Für solches Spielzeug sollte eine leichte und intensive Reinigung
oberstes Gebot sein. Aber wenn man das Ding reinigen soll, dann wirft
man es doch eher in den Müll. Getestete Ware kann man in dem fall
wohl schlecht zurück senden.

Nachtrag am 21.12.2015: Die Fibration hat nur 2 x funktioniert. Wenn man am Kabel wackelt fuktioniert's mit viel Glück mal für den Bruchteil einer Sekunde. Batterien sind voll.
am 7. November 2015
Ist zwar ein solides Stück Technik, aber nix für einen alten Mann. Das Ding ist nur für einen strammen Penis verwendbar, den man im Alter leider nicht mehr so richtig hinkriegt. Gut für Jung, zweifelhaft für Alt
am 24. Dezember 2015
Die Öffnung ist viel zu eng ,die hätten das mal vorher testen sollen .
Den möchte ich sehen der mit seinen Ding da tief reinkommt .
Nicht Kaufen ihr schmeisst das Geld zum Fenster raus.
am 29. Dezember 2015
Angenehmes Spielzeug, pünktlicher Versand, schöne Verpackung. Wir haben uns ein Mädchen- und ein Jungs-Spielzeug gekauft, gemeinsam ausprobiert und hatten viel Spaß mit beiden Geräten. Die Pussy ist angenehm weich, schön anzusehen, passt sich dem, was da eindringt, perfekt an. Nutzung von reichlich Gleitgel empfohlen. Eine Enttäuschung ist leider der Vibrator (im Vergleich mit dem im Mädchenteil verbauten, der sehr laut und zu intensiv ist). Dieser hier macht Geräusche, ist aber kaum spürbar, fördert keinesfalls die Erregung bzw. Entspannung. Beste Variante: ohne Vibrator, Rückseite aufgeschraubt, so entfallen auch die schmatzenden Geräusche (Luft, Gel). Batterien waren leider nicht mit dabei.
am 1. Februar 2016
Ich bin Überrascht über dieses Produkt , da es viel negative Kommentare hatte .

Bei mir im Päckchen war alles vorhanden bis auf Batterien aber da ich ja welche daheim hatte war das ja nicht schlimm !
Kompliziert ist dieses Produkt auch nicht , sehr leicht zu bedienen genau wie die Reinigung .
Genau wie mit dem kabel raus ziehen geht bei mir alles problemlos und funktioniert auch noch allerdings stört mich das vibrieren daher hab ich es auch nicht an ( habe es aber getestet )

Was ich aber bestätigen kann ist das oben wo die muschi ist die Kanten etwas scharf sind , habe mich zwar nicht geschnitten aber trotzdem etwas scharf ! ( ist aber nur interessant bei der Säuberung )

Und zu eng ist es auch nicht , bin erst mal mit den Fingern rein und da ich kein gleitgel benutze und lieber etwas spucke nehm war das nach 2 Stößen auch kein Problem mehr . behaupte das man das Produkt wie eine echte vagina behandeln sollte und mit spucke klappt alles :P man steckt ja auch nicht sofort sein ding in die Frau ;)

Daher kann ich mich nicht beklagen und ist n Klasse Produkt . das Geld war es aufjedenfall wert .
Wie gesagt , alle Mängel was ich in den Kommentaren gelesen hatte kann ich nur mit den etwas scharfen Kanten bestätigen aber sonst ist es top !
Das keine Beschreibung bei der Reinigung dabei ist - weiss ich nicht aber ist wie duschen ;)

Ich gebe 4 Sterne 1 Punkt leider weg wegen den Kanten aber würde normal 4 1/2 geben ;)
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. April 2014
So ein Spielzeug hat in unserer Sammlung bislang noch gefehlt, da wir bisher eher skeptisch waren, ob sich eine Gummimuschi als Paartoy überhaupt eignet. Aber wir wurden eines besseren belehrt !!!

Der Deluxe-Masturbator wurde in einer unauffälligen aber edlen Schachtel inkl. einer Probe Gleitgel geliefert. Nachdem auspacken haben wir die Muschi erstmal genauer unter die Lupe genommen. Das Material ist faszinierend lebensecht, angenehm weich und anschmiegsam ( meine Frau war völlig begeistert mit den Fingern daran und darin rumzuspielen) . Es ist auf den ersten Blick auch nicht offensichtlich ein Sextoy, sondern ähnelt eher einer Taschenlampe, was wirklich von Vorteil ist, wenn man die Süße mal auf dem Nachttisch liegen hat ( alle Eltern wissen wovon ich rede ;-) ).
Wie in anderen Rezensionen erwähnt, ist keine Betriebsanleitung dabei, was aber auch überhaupt nicht erforderlich ist, da sich das Gerät nahezu von selbst erklärt.

Für den ersten Gebrauch ist soweit alles schon vorbereitet. Batterien rein, Gleitgel drauf und ab geht die Post. Meine Frau wollte sie unbedingt sofort an mir testen und es hat sie offensichtlich sehr angemacht, aber nicht nur Sie hatte ihren Spaß daran, die vielen verschiedenen Vibrationsstufen an mir auszuprobieren, sondern auch ich kam voll auf meine Kosten.
Die Vagina ist wunderbar eng und die genoppte Struktur sorgt zusätzlich für eine wahnsinns Stimulation. Ich kann sagen es ist zwar keine reale Muschi, kommt aber einer echten doch sehr nahe.

Nach dem Vergnügen folgt die Reinigung. Diese geht sehr einfach und ist absolut unkompliziert.
Aufschrauben, Vibroei raus und warm durchspülen, bei Bedarf mit normaler Seife. Da sich das Innenleben komplett heraus nehmen lässt, macht die Reinigung wirklich keine Mühe und die Süße ist sofort wieder bereit für die nächste Runde.

Mich hat die Cyberskin-Muschi völlig überzeugt und sogar meine Frau spielt gerne mit Ihr an mir ;-)
Wir sind absolut begeistert!!!
0Kommentar42 von 57 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Juli 2015
Nice feel, however the vibration is a little bit too weak. I tried every level, but found it better without:)
am 13. Januar 2015
It was not as I expected. Too tight for me. Quality of vibrator is not good and for me I can say useless...
am 22. Oktober 2014
Scharfe Kanten an der Kunstoffumantelung. Ein No-Go im Intimbereich.
Schwere Reinigung da Innenleben nur schwierig in die Hülle zurückzu "stopfen" ist.
Nach 2 Wochen schwarze Flecken (Schimmel) auf Kunstoff da Trocknung nicht richtig funktioniert und der Kunststoff feucht bleibt.
Produkt wurde daraufhin entsorgt.
11 Kommentar5 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Jetzt im offiziellen Shop bestellen Sommer Sale mit Pussy Deluxe.