Deluxe Extended Edition ?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-16 von 16 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.11.2010 15:47:01 GMT+01:00
Der Riese meint:
Anscheinend enthält die normale DVD Version von Salt nur die Kinofassung ! Es gibt noch eine Deluxe Extended mit 3 Schnittfassungen des Films. Scheint aber bei Amazon nicht angeboten zu werden oder weiß jemand mehr ?

Veröffentlicht am 30.11.2010 21:38:30 GMT+01:00
Soweit ich weiß, enthält die bei amazon angebotene Fassung alle drei Schnittfassungen.

Veröffentlicht am 01.12.2010 00:10:33 GMT+01:00
ShadowDuke meint:
DVD und BR enthalten alle 3 schnittfassungen in deutschland...

Veröffentlicht am 01.12.2010 15:13:52 GMT+01:00
Der Riese meint:
Danke für den Hinweis, werde also beruhigt bestellen können.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2010 01:23:59 GMT+01:00
Heute DVD von Salt gekauft, und bestätige das die 3 Schnittfassungen drauf sind.
Der Schriftzug "Deluxe Extended Version" fehlt hier bei Amazon in der Coverabbildung.

Veröffentlicht am 05.12.2010 21:52:33 GMT+01:00
Habe die "Deluxe Extended Version" nun auch vorliegen, muss aber blind sein. Wo zum Henker kann man die Schnittversionen wählen? Bei mir fängt der unter "Play" gleich mit dem Hauptfilm an ohne Anwahlmöglichkeit :(

Veröffentlicht am 06.12.2010 15:34:57 GMT+01:00
Neph meint:
Vielleicht unter den Extras?
Könnte das bitte jemand bestätigen bzw. @DVDbrötchen71 wo ist das bei dir?
Bei den Unterschieden der Fassungen wäre es ja blöd, wenn doch nur eine Version drauf ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.12.2010 21:21:29 GMT+01:00
Rieger Thomas meint:
Bei mir genauso -keine Anwahlmöglichkeiten auf längere Filmfassungen erkennbar.Wer kann hier rat geben

Veröffentlicht am 08.12.2010 22:06:50 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.12.2010 22:07:30 GMT+01:00
Also unter den Extras habe ich nichts gefunden. Bei schnittberichte.com sind ja sämtliche Änderungen erwähnt, man kann ja die Szenen anwählen in denen es Änderungen/Ergänzungen gibt, aber auch während des Films keine Auswahl für verschiedene Fassungen.

Veröffentlicht am 09.12.2010 13:41:29 GMT+01:00
Lutz Müller meint:
Ihr müsst auf Film starten gehen das ersceint ein Menü mit allen 3 Fassungen so ist es auf der Blu Ray.

Die 3 Versionen sind nicht bei den Extras sondern bei Film starten und dann seht ihr die 3 Filme

Veröffentlicht am 09.12.2010 13:59:50 GMT+01:00
Tja, das ist das Problem Herr Müller, da erscheint auf der DVD gar nichts bei mir, da beginnt einfach der Film, so wie man es sonst auch gewöhnt ist.

Veröffentlicht am 09.12.2010 17:44:11 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.12.2010 18:16:35 GMT+01:00
André2010 meint:
Es liegt am Player! In meinem Samsung Blueray Player wird die DVD zwar wiedergegeben, aber der Menüpunkt zur Auswahl erscheint nicht. Der Film startet NUR
in der Kino Version. Power DVD hier am PC springt jedoch bei Klick auf "Film Starten" in ein Submenü zur Auswahl der Version....Ich hoffe ich konnte helfen.

Veröffentlicht am 09.12.2010 21:14:27 GMT+01:00
Lutz Müller meint:
mach bitte mal ein Firmware Update für deinen DVD Player bzw. deinen Blu RAy Player vieleicht hilft das. Bitte um deine Antwort. Ich hoffe du weisst wo man die Updates findet auf der dt. Homepage deines Players

Veröffentlicht am 10.12.2010 09:57:13 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.12.2010 09:58:13 GMT+01:00
Ich fahr noch aus der Haut. Ein Update gibt's zu meiner alten Anlage leider nicht.

Aber ich habe gestern Abend die DVD nochmal rausgenommen und erneut eingelegt. Das habe ich ein paar Mal wiederholt und dann gab's plötzlich ein Untermenü nach "Film starten", in dem man die Kinoversion, Extended- und Director's Cut anwählen konnte. Als ich die DVD wieder rausgenommen und erneut eingelegt habe, gab's wieder mal keins. Das ganze o.g. Prozedere nochmal vollführt und dann ging's wieder. Also es scheint zu funktionieren, bei meinem alten Player scheint es aber Macken zu geben was das korrekte Erkennen angeht, anders kann ich mir das nicht erklären.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.12.2010 12:43:12 GMT+01:00
DVD Gigant meint:
Moin!
Ich habe mir Salt{DVD} auch Gestern angesehen und die gleichen Probleme gehabt.Bei den Extras sind die 3 Schnittfassungen nicht drauf,sondern auf dem Haubtmenü,wenn man auf Film starten drückt,erscheint die Wahl der einzelnen Versionen des Films.Ich hatte mir den Director's Cut angesehen und der hatte Tonaussetzer was sehr Störend war.Hatte jemand auch diese Probleme bei der DVD?

Veröffentlicht am 14.12.2010 22:32:20 GMT+01:00
Das kann ich jetzt nach erster Sichtung des DC leider nicht bestätigen, vom Ton her lief es reibungslos... Gott sei Dank :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  16
Erster Beitrag:  30.11.2010
Jüngster Beitrag:  14.12.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist