Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Januar 2014
ich habe aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Angegeben waren 6/8 cm - im Nachhinein bemerkte ich leider erst im Kleingedruckten 8-15 cm Länge, was den Tatsachen entspricht. Die Federn sind qualitativ ok, aber weder gereinigt (nach dem Rupf abgepackt) noch fürs Basteln vorbereitet, was man am Kiel (Hautreste) erkennt. Öffnet man die Tüte, flusen sehr viele Restdaunen heraus. Ich habe sie behalten, obwohl ich mit diesen Grössen eigentlich wenig anfangen kann, aber die Ware kommt aus Frankreich und es sind weit mehr als 150 Stück, was den Preis gerade noch rechtfertigt. Wer nur viele günstige Federn braucht, hat sicher viel Spass daran. Für hochwertigere Arbeiten ist die Qualität nicht ganz so toll. Man sollte auch beachten, dass ungereinigte Federn immer Milben enthalten, was 1. die Feder zerstören kann und 2. für Allergiker bedenklich ist, also unbedingt vorsichtig absaugen + frisch abgepackt einfrieren! Ich gebe 3 Sterne und kaufe nächstes Mal wieder Markenware.
am 4. Oktober 2012
Habe mir die Federn zum basteln bestellt. Sehen alle aus wie abgebildet. Habe auch einen Daunenanteil, weisen keine Knicke oder Fehler auf und sind auch wirklich 6-8 cm lang. Habe auch rosa ausprobiert. Also, Mut zur Farbe!
Viel Spaß beim basteln.
am 9. November 2014
Haben die Federn für das Basteln der Schullaternen benötigt...waren mit der Qualität und der Größe sehr zufrieden.
Nur ein kleiner , nicht sofort ersichtlicher Hinweis...die Federn kommen aus Frankreich. Dies also bei der Versandzeit berücksichtigen.
am 3. Februar 2015
Ich hab die Federn gebraucht um ein Vogelkostüm zu basteln. Soweit ganz gut, leider sind nur viele abgebrochene Federn dabei, was optisch halt nicht so schön ist. Die Federn, die in Ordnung sind, sind jedoch wirklich top.
am 15. Juli 2014
Zum Glück sind es 150 Federn, so erwischt man in dem überwiegenden Haufen von Fusseln und halben Federn doch mal eine hübsche ganze Feder, mit der man etwas anfangen kann! Zudem sind manche Federn schmutzig, wodurch sie ekelig braun aussahen und man sich nicht fragen wollte, womit genau sie verdreckt wurden!
Dank der gebrauchbaren Federn, konnte ich schließlich doch basteln!
am 24. Mai 2013
Schnelle, ordentliche Lieferung und gute Verpackung

Federn in einwandfreier und guter Qualität.
Sehr gut zum dekorieren oder basteln geeignet.
Es könnten etwas mehr Federn in der Größe 8cm enthalten sein.
am 24. Dezember 2014
Ich wollte kleine Federn, wie angegeben 6-8 cm, jedoch waren die Federn zwischen 10 und 14 cm und teilweise vergilbt. Konnte somit nicht viel damit anfangen. Abschneiden sah blöd aus.
am 8. Januar 2013
Ich war sehr zufrieden. Die Federn schauen genau aus, wie auf der Abbildung. Wir haben sie für einen Gottesdienst benötigt zum Thema "Engel". Das war eine schöne Sache.
am 4. Dezember 2012
Ich habe mir diese Federn gekauft, weil ich eine Glasschale damit dekoriert und die Federn mit Parfum besprüht habe. Das sieht super aus und verbreitet einen angenehmen Duft.
am 18. April 2014
Weiche Federn, die sich gut zum basteln eignen.
Es waren kaum Federn dabei, die ich aussortieren musste.
Gutes Produkte, dass ich weiterempfehlen kann.