6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. August 2013
Man merkt, bei dieser CD wurde nachgedacht und dass die Autorin/Sprecherin über sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet von Rückführungen verfügt. Alles was die Autorin in ihrem Buch Erzählende Seelen zusammengetragen hat, hat sie auf dieser CD nochmals zum Ausdruck gebracht. Die CD begleitet einen systematisch von der Geburt bis zum Tod durch ein früheres Leben, ohne dass man die Befürchtung haben muss abzudriften oder etwas verfälscht wird. Die Suggestionen oder Anweisungen von Frau Weitzels sind ruhig und klar: Z.B. fragt sie einen nicht wer waren deine Eltern im früheren Leben oder wie sahen diese aus, sondern sie fragt lediglich wer waren die Personen bei den du aufgewachsen bist oder die dich als Kind versorgten. (Wer weiß schon, ob er bei der Rückführung auch in ein früheres Leben gelangt, wo er tatsächlich bei den Eltern aufwuchs und nicht beispielsweise in einem Heim oder bei der Tante lebte?)

Außerdem lässt die CD dem Hörer genug Zeit alles wichtige aus einem früheren Leben zu erleben und am Ende gibt es noch mal die Suggestion, dass man sich nun noch mal frei durch das frühere Leben bewegen kann, um zu sehen, ob es noch etwas wichtiges gab, dass man sich noch nicht angesehen hat.

Spannend fand ich auch den Teil am Ende der CD, weil man dort die Möglichkeit bekommt, der Seele nach dem Tod im früheren Leben auch noch in die geistige Welt zu folgen und dort Kontakt zur Seelenfamilie oder zu anderen Seelen aufzunehmen. Dadurch hat man die Möglichkeit am Karma zu arbeiten, sodass man die Rückführung auch gut beenden kann – ohne sich danach schlecht zu fühlen, weil man beispielsweise in einem früheren Leben etwas verbockt hat.

Auch die Heilmeditation die in die Trance-Einleitung eingearbeitet ist, hat mir gut getan, weil ich dadurch sehr gut entspannen konnte. Deshalb höre ich manchmal auch nur die Trance-Einleitung, als Entspannung sozusagen. Die Qualität der CD ist vorzüglich, kein Knistern oder Knattern, wie auf manch anderen CD’s dieser Art. Und ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl gut begleitet und gut aufgehoben zu sein. Alles in allem hat die Autorin an alles gedacht, was eine solche CD haben muss und damit sie funktioniert!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Juni 2014
Mir hat die CD sehr gut gefallen. Frau Weitzels spricht sehr angenehm und ruhig, so dass man ohne Probleme in Trance gerät auch wenn man - so wie ich - wenig Erfahrung damit hat. Die Einleitung ist entspannend und auch einmal ohne die eigentliche RF gut zu gebrauchen. Man muss keine Angst vor der RF haben, da Frau Weitzels sehr durchdachte Fragen stellt, so dass man keinerlei Schaden nehmen kann. Man sollte die CD jedoch nur dann hören, wenn man sich sicher ist, absolute Ruhe zu haben und ungestört ist. Ansonsten ist es schwieriger, in Trance zu geraten. Auch in Anspannung oder bei Stress sollte man lieber warten, bis man die CD hört. Wenn alle Umstände stimmen, ist es ganz leicht und geschieht automatisch. Ich hatte nach dem ersten Hören noch Fragen und habe Frau Weitzels die Fragen per email gestellt. Sie hat mir umgehend sehr ausführlich und nett geantwortet. Das ist ein toller Service. Eine sehr empfehlenswerte CD von einer sehr netten Autorin.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. November 2013
Ich hatte nicht erwartet, dass es so einfach sein würde. Alles was ich tun musste, war mich zurückzulehnen und der CD zuzuhören.

Auch die ausführliche Anleitung zur CD auf der Homepage der Autorin hat mich überrascht und auch das noch am Tag der Bestellung eine Mail der Autorin kam.

Rundum gelungenes Projekt und sehr gewissenhafte Durchführung!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Februar 2013
So wunderbar aufgehoben habe ich mich bei noch keinem Buch über die Seele gefühlt wie bei den Büchern von Kristine Weitzels. Auch aus diesem Grunde kaufte ich mir die CD zur Selbstrückführung. Die Hinweise zur CD auf der Homepage der Autorin sind sehr hilfreich und ausführlich. Die Tranceeinleitung ist sehr gut. Die Begleitung bei der Rückführung ist so allgemein gehalten, dass man von der Autorin in keine bestimmte Richtung geschubst wird. Die Stimme und die Art sind sehr angenehm. Die Autorin lässt genügend Zeit, um die Gefühle und die Bilder wahrzunehmen, die auftauchen. Auch die Zeit in der geistigen Welt wird wunderbar begleitet. Die Momente, um zur Heilung zu kommen, sind gut erklärt. Ich habe die CD bislang vier Mal zur Rückführung genutzt. Es waren jedes Mal Leben, die mir in meinem heutigen Dasein sehr von Nutzen sind.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Juli 2013
Frau Weitzels spricht mit wunderbar angenehmer Stimme und gibt genügend Zeit für ein erstes Experiment zur Seelenreise. Empfehlenswert für Interessierte.
TOP 1000 REZENSENTam 8. Februar 2015
Die Stimme der Rückführerin ist angenehm. Man fühlt sich nicht allein und wird auch wenn negative Gefühle hochkommen irgendwie aufgefangen.
Ja, man hört leise Schluckgeräusche, weil die Sprecherin vermutlich recht nah am Mikrofon saß. Mich hat das nicht gestört.
Nacheinander wird man durch verschiedene Stationen des Lebens geführt bis zum Tod und kurz danach. Einige Sequenzen hätten länger sein können, aber es ist klar, dass bei einer CD-Rückführung nicht so individuell auf die jeweilige Person eingegangen werden kann wie bei einer persönlichen Rückführung.

Bei mir kamen gleich beim ersten Mal sehr deutliche Bilder aber nur über eine Szene kurz nach meinem letzten Tod, ansonsten eher mehr oder weniger intensive, teilweise traumatisch unterlegte Gefühle zu bestimmten Lebensbereichen. Letztere konnte ich jedoch gut verkraften. Wenn man das noch nicht kann, wird das Unterbewusstsein das vermutlich sperren.

Allerdings habe ich seit früher Kindheit wenige bruchstückhafte Erinnerungen an mein letztes Leben. Die Tür zu jenen Erinnerungen ist bei mir also von vorneherein nicht ganz geschlossen. Außerdem habe ich Erfahrungen in Meditation und Entspannungstechniken. Wer verkrampft, ängstlich, skeptisch, mit hohem Erfolgsdruck oder sonstwie befangen herangeht, kommt wohl kaum an diese verschütteten Erinnerungen ran. Entspannung und die Abwesenheit übermäßiger Zweifel sind der Schlüssel.

Die CD hält, was sie verspricht. Nicht mehr, nicht weniger. Ich kann sie weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. August 2014
Ich finde die CD wirklich top! Ich konnte mich direkt darauf einlassen, was u.a. von Frau Weitels angenehmer Stimme ermöglicht wurde. Da ich bereits eine begleitete Rückführung erleben durfte, fiel es mir wahrscheinlich umso leichter, mich erneut auf diese Reise einzulassen. Ich kann die CD jedem empfehlen, der ein Stück weit mehr zu sich finden möchte und der bereit ist, sich für solch eine Erfahrung zu öffnen.
am 1. Mai 2015
Als ich diese CD gekauft habe, hab ich sie erst mal 5 Wochen liegen lassen weil ich mich nicht so recht getraut habe, und nicht wusste, ob ich irgendetwas lostrete, was ich vielleicht bereuen würde.
Im Nachhinein kann ich jetzt sagen, ich habe es nicht bereut meine Ängstlichkeit abzulegen, im Gegenteil,
ich hätte etwas sehr schönes verpasst.

Bereits am Anfang der CD geriet ich nach der Heilmeditation durch die Autorin ohne Probleme in Trance.
Für mich kam Ihre Stimme angenehm, klar und deutlich rüber.
Es funktionierte sofort, obwohl es meine erste CD dieser Art war und ich auch keine Erfahrung mit Trance oder ähnlichem hatte.
Ich wurde gleich in ein anderes Jahrhundert geführt. Ca. 160 Jahre zurück. Frau Weitzels stellt ganz klare, durchdachte Fragen.
Die Antworten auf diese Fragen weiß man sofort, als wenn man sie in sich trägt.
Das Leben welches ich zu sehen bekam, das wusste ich, war eins meiner " früheren Leben" von der Kindheit bis zum Tod.
Ich habe mich während der ganzen RF total gut aufgehoben und irgendwie beschützt gefühlt, meine Sorge war völlig unbegründet.
Für mich war die RF mit Hilfe dieser CD ein wunderschönes, unbezahlbares Erlebnis.
Ich kann diese CD nur empfehlen. 100% Danke an Frau Weitzels für diese wirklich sehr gute Arbeit.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Februar 2015
mein Verstand funkt auf jeden Fall dazwischen, aber wenn man lernt, seine Sprache zu erkennen, ist es für jeden hilfreich, wem dieses THEMA interessiert. Hätte ich nicht gedacht, daß es funktioniert.
Ich glaube schief gehen kann nix,weil jede Seele nur das preisgibt, was wir momentan aushalten können. danke Frau Weitzels
am 3. November 2014
Da ich im Mai diesen Jahres schon eine "echte" Rückführung gemacht hatte, in der aber kein früheres Leben aufgetaucht war, war ich bzgl. der CD skeptisch. Ich habe mir die CD trotzdem gekauft, weil mir die Webseite der Autorin und ihre Meinung zu Rückführungen bzw. ihre Arbeitsmethode zusagen. Also habe ich die CD in einer stillen Stunde einfach mal ausprobiert. Es hat tatsächlich funktioniert: Der Verstand wunderte sich bei manchen für ihn unlogischen Details zwar, griff aber nicht ein. Die Gefühle während der Rückführung und die Erinnerung daran danach sind für mich hilfreich. Allerdings ergab die Internetrecherche danach ambivalente Ergebnisse bzgl. v.a. der Kleidung, die gerade als junger Mann nur grob in die angegebene Zeit passte. Entweder stimmte das tatsächlich nicht bzw. nur in dieser groben Art und Weise oder es gab damals Varianten im Kleidungsstil. Das könnte man aber nur durch intensive Recherche herausfinden. Jedenfalls eine interessante Erfahrung, die für mich aufgrund der Gefühle, wenn ich mich daran erinnere oder es Vertrauten erzähle, durchaus Sinn macht.