Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,99 €

am 21. September 2014
Es ist ein sehr liebevoll geschriebenes Büchlein. Die Geschickten berühren das Herz und bringen einen zum Nachdenken. Wie viel, kann man erreichen, wenn man Herz voller Liebe hat und mit dieser Liebe sich selbst und den anderen Menschen begegnet!
Hast du einen Feind? Begegne ihm mit Liebe im Herzen. Damit nimmst du seiner Feindseeligkeit die Kraft und möglicherweise wird sich auch beim ihm etwas ändern =). Wie man in den Wald ruft, so schallt e zurück.
Ich werde auf jeden Fall dieses Büchlein als Weihnachstgeschenk verschenken =).
Nun bin ich sehr gespannt wie das Büchlein "Wach auf! " ist. Das habe ich mir auch gekauft, aber bis jetzt nur durchgeblättert. Aber das, was ich so auf den einzelnen Seite kurz nachlesen konnte klang genau so wunderbar.
am 9. Juli 2014
Das Buch ist genau richtig für gemütliche Minuten.... Zum Entspannen, nachdenken und in sich spüren.....
Es hat mir sehr geholfen und es hat gut getan. Man kann es jederzeit weglegen und auf sich wirken lassen - und dann gehts wieder weiter und man freut sich über die Geschichten....
am 24. Juni 2014
Ich habe dieses Buch in einer Stunde gelesen, ja, verschlungen. Die Geschichten sind ein Feedbeack an meine Seele. Ich bin so unendlich froh darrüber, liebe Kerstin, dass ich dich kennen gelernt habe. Deine Bücher haben mir sehr geholfen, und werden es mit Sicherheit auch weiter tun. Deine Geschichten, deine Worte berühren mich im tiefsten Herzen und lassen Gefühle hochkommen die ich lange Zeit vergessen hatte. Liebe und Freude haben wieder Platz in meinem Leben.
Auf dass, das unsere Herzen immer leuchten. <3
am 11. Juni 2015
Neben "Gefühle zeigen erlaubt" ist "Dein Herz darf leuchten" mein derzeitiges Lieblingsbuch von Kerstin Werner. In den liebevoll und mit sehr viel Herz geschriebenen Geschichten konnte ich mich oft selbst wieder finden. Manchmal begegneten mir während dem Lesen sogar innere Anteile, die ich nach vielen Jahren der Trennung endlich wieder in die Arme schließen konnte. Besonders gut hat mir gefallen, dass man neben den Herz berührenden und sehr leicht zu lesenden Kurzgeschichten auch etwas über die persönliche Geschichte der Autorin erfährt. Das verschafft in meinen Augen eine ganz besondere Nähe! Ich nehme das Buch immer wieder gerne zur Hand und habe es auch schon verschenkt, denn ich finde es kann niemandem schaden, mit seinem Herz in Berührung zu kommen und sich dadurch selbst zu begegnen.
am 7. Juni 2015
Ein tolles Buch.. Ich lese mich bevor ich ein Buch kaufe immer ein wenig durch die Beschreibung und was Käufer berichten.. Und dadurch werde ich eher selten enttäuscht.. Darum für dieses hier eine klare Kaufempfehlung
am 10. Februar 2015
Es ist wieder eine kleine Energiespritze dieses Buch. Ich reflektiere für mich, wo ich stehe oder was ich im Leben vielleicht vergessen habe, wenn alles wieder über einem zusammenschwappt oder ich mich verirrt habe. Das Herz darf leuchten - und somit der ganze Mensch.
am 13. Juli 2014
während des Lesens dieses Buches hatte ich viele AHA-Momente. und habe erkannt wie oft man sich unbewußt von seinem Herzen trennt wegen falscher Glaubenssätze aus der Kindheit. Kerstin Werner erzählt authentisch und mit offenem Herzen. Ich liebe dieses Buch.
am 11. Juni 2014
Selten habe ich ein Buch gelesen, das mit so viel Herzenswärme und Wohlwollen geschrieben wurde. Besonders als kleine Abendlektüre vor dem Einschlafen erwecken die kleinen Geschichten und Lebensweisheiten eine positive Grundstimmung. Dies kleine Büchlein schenkt Lust und Neugier auf das pralle Leben...!
am 2. Oktober 2014
Flüssige Geschichten über die Stolpersteine des Lebens. Kunterbunte Themen für das Seelenheil und ein Fingerzeig zur Selbsthilfe. Musste nach jeder Geschichte eine kleine Pause einlegen um es in mir wirken zu lassen.
am 22. Februar 2015
Danke liebe Kerstin Werner für dieses wunderbare Buch .
Die Liebe ist spürbar und mir hat es gut getan.
Ich werde das Buch sicher immer wieder lesen als Erinnerung
und zum immer wieder bewußt-machen.