- Zubehör
- Label: Buback
- ASIN: B003DKJ5NC
- Amazon Bestseller-Rang: Nr. 235.732 in Musik (Siehe Top 100 in Musik)
Produktinformation
|
Infos zum Konzert:
Deichkind + Fettes Brot + Nobelpenner - Benefiz-Gala 18.09.2010 Oberhausen (Ticket + CD "Papa Professionell")
Innenraum / Stehplatz
Einlass: 17:30 Uhr
Konzertbeginn: 19:00 Uhr
DEICHKIND & gute, nicht gänzlich unbekannte Freunde, feiern eine Benefiz-Gala zugunsten der Familie von Sebastian "Sebi" Hackert
Das schreibt die Band:
Lieber Sebi,
wir vermissen Dich sehr und werden Dich auch immer vermissen. Wir fühlen Deine Anwesenheit trotzdem immer noch in unserem Herzen. Dein Sohn ist ein Prachtbengel und wächst als hätte er Wachstumsmittel gezogen. Uns geht es mittlerweile auch wieder ganz gut, auch wenn es manchmal noch sehr schwer ist ohne Dich. Wir waren auch immer fleißig bei Saturn und Gebrauchtwagenhändlern und haben somit keinen Cent beiseite gelegt, so wie Du uns das beigebracht hast.
Der Partytrain knallt weiter durchs Land und einige haben Dich wahrscheinlich schon vergessen. WIR werden Dich niemals vergessen und werden daher am 18. September 2010 in der Arena in Oberhausen die Büchse der Pandora öffnen. Die stopfen wir dann voll mit Euros und verstecken sie dann im Playmobil-Schiff von Deinem Lütten.
Keine Experimente, kein Scheiß: Knallharter Deichkind-Größenwahn in vollem Ausmaß und einer weiteren großen Überraschung! Es wird ein runder Abend. Versprochen. Denn wir sind nicht die einzigen, die auf der Bühne mit Dir feiern wollen. Unterstützt werden wir von guten Freunden von Dir, die gerade ihre alten Hits aufwärmen, denn davon haben sie einige... Mehr wird aber noch nicht verraten.
Dieses Konzert ist nur für Dich und Deine Familie gedacht. Wir denken mal, dass wir die Bude vollkriegen, aber dafür müssen wir noch ein paar Leute zusammentrommeln. Wir arbeiten dran!
Fühl Dich für immer umarmt, Dein Porky
Infos zur Compilation:
Compilation zu Ehren des Deichkind-Produzenten Sebastian Hackert
Sie zählen zu den musikalischen Exportschlagern ihrer Heimat Hamburg, ihre Konzerte sind an Wahnwitz nicht zu überbieten, und selbst das Feuilleton kuscht vor der Bergedorfer Electric Super Dance Band wie ein Dackel vor einem Pitbull. Deichkind verbinden Proll mit Glamour, Electro mit Avantgarde, Noise mit niedlich. Mit dem plötzlichen Tod ihres Produzenten und musikalischen Kopfs Sebastian Hackert im Februar 2009 schien die Band am Ende. Doch Deichkind machen weiter. Die Compilation Papa Professionell ist ein Tribut an Hackert, eine Erinnerung, ein Lebenszeichen. Sie beginnt mit Tabula Rasa, Hackerts erster Band aus Flensburg. Der überwältigende Rest von 17 Tracks besteht zum großen Teil aus Produktionen für die Familie und das direkte Umfeld: Fünf Sterne Deluxe, Ferris MC, Eins Zwo, Fettes Brot, Das Bo. Dazu kommen noch ein paar Exilkinder und Vagabunden, Wanderer zwischen den Welten, Typen wie Jansen & Kowalski, KC Da Rookee und Nobelpenner letztere mit ihrer Hymne Fuck The World, Olé! , eine der letzten Arbeiten Hackerts.
Tags(Was ist das?)Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte. |
|
Noch keine Kundenrezensionen vorhanden.
|
|||
|
Videorezensionen
|