Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Juni 2014
Nur in der in dieser Version vorhandene Bug führt unweigerlich dazu das man regelmäßig verliert. Die Armee wird häufig ohne erkennbaren Grund gelöscht. So macht das keinen Spaß!
am 3. Juni 2014
Wirklich schade, das Spiel ist sehr sauber übernommen, aber die Steuerung ist grausig. Das hätte man sicher besser lösen können, aber das würde ja in Arbeit "ausarten". Für Nostalgiker, die das Spiel mal wieder sehen wollen - ok, für Leute die das Spiel "spielen" wollen scheint mir das daneben gegangen zu sein.
am 9. Oktober 2014
Installierte die App auf einem HTC One Max, lief auch, "voll retro" incl. der Musik. Erfreute mich, musste in einem Spiel pausieren, ein 2. Start war nicht mehr möglich. Das angebrochene Spiel lässt sich weder beenden noch neu starten.
Die angesprochene Steuerung: Unten Links im Bildschirm ein kleines Feld zum Maus Scrollen, unten rechts ein LMT und RMT Button. Könnte besser sein.
Tolles Spiel (damals), jetzt leider nur schlecht programmierte Abzocke. Schade.
am 10. Mai 2014
Defender of the Crown. - dafür habe ich damals meinen Commodore AMIGA gekauft.
Die Umsetzung ist genial. 100% original - echter geht nur auf dem AMIGA.
Original Grafik, original Sound. Kaum zu glauben.
Dafür würde ich mir heute ein Android-Tablet kaufen.
am 18. Mai 2014
Als alter Amiga Zocker war es für mich eine Überraschung das Spiel im Amazon Appstore zu finden. Ich wurde nicht enttäuscht. Alles fast so wie damals. Gut umgesetzt und sehr gut spielbar. Schwer wie damals, aber das macht auch irgendwie den Reiz aus.
am 5. Mai 2014
Da lacht mein retro Herz
28 jahre alter Klassiker .
Gute steuerung und alles wie damals.
Jetzt noch wings
Damals war die grafik der ober hammer :-)
am 16. Juni 2014
Auf dem Kindle funktioniert die Steuerung des Spieles nicht-der Kauf war also sinnlos.
Wäre schön, wenn man darauf hingewiesen worden wäre.
am 21. Juli 2014
Schon auf meinem C64 war DotC mit einer abenteuerlichen Steuerung bestückt. Aber auf dem Kindle fire gerät das ganze schlicht zum Disaster.
am 12. Mai 2014
Dass ich das nochmal spielen kann...
Wirklich vieles an der Version ist genau wie früher... ich find sogar die virtuelle Maussteuerung passend. Eines ist allerdings irritierend: Bisweilen wird die eigene Armee ohne erkennbaren Grund von einem Zug auf den nächsten GELÖSCHT.
Wenn das zügig gepatcht werden könnte (Kindle Fire), wäre das schön, da dieser Bug natürlich schnell zum Game Over führt.
am 5. September 2014
Kurzes Retrogefühl beim Intro. Dann die Enttäuschung, wenn die eigene Armee von einem auf den anderen Spielzug verschwunden ist und der Verlust des Spiels demnach absehbar wird...