summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.11.2010 21:38:57 GMT+01:00
Stephan RP meint:
Guten Abend Leute.

Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die das neue Need for Speed: Hot Pursuit bei Amazon geordert haben. Habt/hattet ihr auch diese Fehlermeldung die sagt, dass die Disc nicht erkannt wird? Ich habe mein erstes Exemplar am 17.11.10 von Amazon erhalten und es lief nicht. Habe mich daraufhin am gleichen Tag noch bei Amazon gemeldet und bekam heute eine Ersatzlieferung. Die aber beinhaltet genau denselben Fehler wie meine Erstlieferung.

Ich bin deswegen echt angenevt, da ich mich so auf das Game gefreut hatte und es funzt nicht. Scheint so, als hätte Amazon eine Lieferung defekter NFS: Hot Pursuit Limited Editions bekommen. Jetzt möchte ich mein Geld zurück haben.

Veröffentlicht am 02.12.2010 22:05:44 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.12.2010 22:06:04 GMT+01:00
wUusa meint:
Es liegt nicht an der DVD, sondern an deinem Laufwerk... Bei einem Kollegen fing es genau so an... Erst spielte er ein Spiel nicht korrekt ab, danach folgten Andere und am Ende gab das Laufwerk den Geist auf.

Veröffentlicht am 05.12.2010 12:13:41 GMT+01:00
Stephan RP meint:
Ja das weiß ich jetzt auch. ^^ Habe mir wegen Need for Speed extra eine neue Konsole gekauft(hatte noch das alte dicke Gerät und wollte auch kein Geld mehr in die Kiste reinstecken) und nun kann ich es auch spielen. Aber auf so eine Idee, dass das Laufwerk nicht mehr so ganz einwandfrei funzt, kommt man auch nicht gleich- weil ja sonst all meine anderen Games liefen.

Veröffentlicht am 08.12.2010 19:43:56 GMT+01:00
wUusa meint:
Hehe ;) Technik halt... Wie oft habe ich meinen PC neu formatiert, um zu merken, dass meine Grafikkarte einen Weg hat... Das Problem ist einfach, die Dinger werden immer komplexer und manchmal denkt man nicht an die einfachsten Sachen, sondern denkt genauso komplex :D Aber es freut mich, dass du es nun spielen kannst, bei der alten kannst du nen neues Laufwerk für 20 euro einbauen und dann als 2. Konsole benutzen oder verkaufen ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.12.2010 20:43:33 GMT+01:00
Stephan RP meint:
Ich habe ja schon ein zweites Laufwerk in die alte Box einbauen lassen(ok, es war gebraucht von nem Bekannten), das hatte mich schon 50 Euro gekostet. Hatte das vom Fachmann machen lassen. Jetzt aber stecke ich nichts mehr rein an Geld. Solange sie noch läuft, kommt sie auch nicht weg.

Veröffentlicht am 09.12.2010 19:14:32 GMT+01:00
wUusa meint:
Naja ich mach dies immer selbst, da die Garantie meist schon abgelaufen ist, wenn das Laufwerk den Geist aufgibt ;)

Wenn du die alte Box loswerden willst, kannst du Bescheid sagen :D Brauche noch eine Party Xbox :D

Veröffentlicht am 20.12.2010 01:15:56 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.12.2010 01:17:39 GMT+01:00
Jan Hetfeld meint:
Wenn genau das Spiel bei euch nicht läuft,andere aber schon hat das nichts damit zu tun das das Laufwerk kaputt ist sondern das ihr ein geflashtes Laufwerk habt und Need for Speed eines der ersten Spiele ist was den AP25 Schutz besitzt und das erkennt ;) Das er die Disk nicht lesen kann wird euch zb auch beim neuen Assasins Creed passieren ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.12.2010 18:01:51 GMT+01:00
Stephan RP meint:
Ich hab die alte Box damals von nem Fachmann reparieren lassen, da die Garantie vor Monaten abgelaufen war. Es wurde-weil ich es nicht anders wollte- wieder die Original-Firmware draufgespielt. Ich halte und will nichts mit Raubkopien am Hut haben. Fand es ärgerlich, dass NFS nicht lief weil ich für das Austauschen des Laufwerks 50 Euro bezahlt hatte.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  20.11.2010
Jüngster Beitrag:  20.12.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist