Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 26. Januar 2015
Die Lampe passt genau für mein kleines Bad. Der Qualität, Lichtfarbe und Helligkeit sind genau wie in der Beschreibung und die Rezensionen helfen bei der Wahl sehr.
Schnelle Lieferung und Bearbeitung. Danke
am 9. Februar 2015
Das empfinden vom Licht ist sicherlich subjektiv, wir finden es super. Einfach Montage und schönes Licht. Hoffentlich hält es auch so lange, da das Leuchtmittel nicht ausgetauscht werden kann.
am 11. Mai 2016
Haben diese Lampe nun im Bad montiert, da uns alle anderen Leuchten mit E27 Halterung einfach nicht überzeugt hatten.

Auf dem Fots sieht die Leuchte zwar "billig" aus.
Packt man diese jedoch aus und hat sie erstmal montiert so schwindet das Bild.
Die Lampe macht optisch einen sehr guten Eindruck, und auch die Ausleuchtung sowie die warmweisse Lichtfarbe sind optimal.
Die Montage und der elektrische Anschluss sind ebenfalls bei dieser Leuchte gut gelöst.
am 15. Februar 2016
bereits vor zwei Jahren kaufte ich das erste mal diese Lampe, da sie auch für Feuchträume geeignet ist.
Inzwischen habe ich schon mehrere der Sorte bestellt, da wir nach und nach in unserer Pension
die Lampen austauschen. Bin also sehr zufrieden damit, sowohl was Helligkeit und Lichtfarbe betrifft,
als auch Haltbarkeit. In den zwei Jahren hatten wir keinerlei Probleme und Ausfälle.
Auch so manche Kilowattstunde haben wir seitdem gespart ...
am 21. Dezember 2015
Mit dieser Badlampe haben wir die Philips Energiespar-Deckenleuchte "Beach" ersetzt. Der Grund: Ringlampen (1x von Philips und 1x von Osram) hielten bei uns jeweils nur ein halbes Jahr. Nordlux Badlampe ist genauso hell, verbraucht nur 12 Watt, statt 40 Watt und ist für ein Vier-Quadratmeter-Badezimmer völlig ausreichend!
am 15. Oktober 2015
Habe die Lampe im Flur installiert. Die Montage war einfach und konnte allein durchgeführt werden (ich habe sie direkt an der Holzdecke angeschraubt und musste keine Löcher bohren oder Dübel verwenden). Mit der Helligkeit und Lichtfarbe bin ich sehr zufrieden. Nachts ist das Licht nicht zu grell, sondern wirkt angenehm und auch bei Tageslicht macht die Lampe noch etwas heller wenn man es braucht.
am 6. Mai 2014
Eine dem Preis entsprechende Leuchte vom Optischen her. Man erkennt den günstigen Lampenschirm. Allerdings leicht zu montieren und macht ein Super Licht. Für den Preis wirklich top.
am 18. Januar 2016
Die Lampe an sich ist in Ordnung. Hatte mir parallel dazu im Baumarkt eine ähnliche geholt für ca. 40 € die mit einem Glasschirm ausgestattet war. Innen der nicht austauschbare LED Leuchtring war identisch. Dagegen sah diese Lampe mit'm Plastikschirm derart minderwertig und billig aus, dass ich sie nicht mehr anbringen wollte und mir im Baummarkt eine zweite gekauft habe. Evtl schicke ich sie zurück oder sie wird entsorgt.

Die Lampe an sich hat wie gesagt einen Plastikdeckel. Die Bodenplatte, welche an die Decke geschraubt wird, ist verhältnismäßig groß und erfordert 3 weit auseinander stehende Bohrlöcher. Das Licht ist für einen kleineren Raum OK und nicht zu weiß. Sie wirkt aber recht groß.
am 28. März 2016
Wir hatten die Lampen im Gäste WC und im Keller. Sie geben ein schönes helles Licht. Grund für die negative Bewertung: nach nichtmal 3 Jahren sind alle drei Lampen defekt und leuchten nicht mehr. Versprochen waren 20.000 Stunden Leuchtdauer und 8.000 Schaltzyklen. In beiden Räumen wird das Licht vielleicht 3 mal am Tag eingeschaltet und brennt für max. 2 Stunden (eher gut geschätzt). Hochgerechnet komme ich so auf eine Haltbarkeit von 3.300 Schaltzyklen und 2.200 Stunden Leuchtdauer. Diese Werte weichen doch stark von den Versprechungen ab.
am 7. November 2015
Diese Lampe macht wirklich ein sehr schönes und helles Licht.Geht ohne Verzögerung an.Auch die Montage war in null,komma,nichts erledigt.Hätte nicht gedacht,daß Led-Lampen so ein helles Licht erreichen.Kein Vergleich zu früher.Mit 12 Watt dazu noch äußerst sparsam.