Death Zone - Tödlicher Verrat 2013 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

(1)
LOVEFiLM DVD Verleih

Nachdem er auf wundersame Weise einen Sturz aus einem Flugzeug samt Bauchschuss überlebte, wird CIA-Agent Michael Shaughnessy weithin für tot gehalten. Tatsächlich päppeln ihn Freunde in einem Krankenhaus in Panama auf und schicken ihn zurück nach Mexiko, wo Michael sich rächen will an seinem ehemals besten Freund Santiago, der ihn offenbar zu töten versuchte (Michael kann sich nicht mehr an alles so genau erinnern). Als er sich näher an sein Ziel heran kämpft, nimmt Santiago Michaels große Liebe als Geisel.

Darsteller:
David Del Rio, Nestor Carbonell
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 27 Minuten
Darsteller David Del Rio, Nestor Carbonell, Luke Goss, Cole Hauser, Carolina Castro
Regisseur R. Ellis Frazier
Studio EuroVideo Entertainment
Veröffentlichungsdatum 9. Mai 2014
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Originaltitel Dead Drop
Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 27 Minuten
Darsteller David Del Rio, Nestor Carbonell, Luke Goss, Cole Hauser, Carolina Castro
Regisseur R. Ellis Frazier
Studio EuroVideo
Veröffentlichungsdatum 9. Mai 2014
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Originaltitel Dead Drop

Kundenrezensionen

3.0 von 5 Sternen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Siehe die Kundenrezension
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Die Grundidee des Films ist eine altbekannte Variante eines unerschöpflichen Themas. Dazu brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen. Obwohl ich nicht allzu viel erwartet hatte, war ich doch ein klein wenig enttäuscht, dass der Film nicht mehr Überraschungen zu bieten hatte. Die Umsetzung des Drehbuchs und die Actioneinlagen ließen manchmal das wahrscheinlich nicht gerade hohe Budget erkennen, wobei die Blu-Ray-Umsetzung durchaus gelungen ist. Das teilweise etwas grobkörnige Bild ist sicher als Stilmittel zu werten und passt sehr gut zu dieser Art von Film. Der deutsche Ton hat auf allen Kanälen einiges zu bieten und hat mich positiv überrascht. Alles in allem ein Film, den man sich mal anschauen kann, mehr aber auch nicht.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen