Death...The Brutal Way
 
Größeres Bild
 

Death...The Brutal Way

AsphyxMP3-Download
4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)

Metal Mai: Gratis-Sampler und viele Sonderpreise
Dieser Mai wird heiß: Entdecken Sie unseren kostenlosen Metal-Sampler von Metal Blade sowie viele Metal MP3-Alben zu attraktiven Sonderpreisen.
 
MP3-Titel Zurück Alle abspielen Weiter Alle Hörproben abspielen MP3 Läuft Pause Lädt... Nicht verfügbar Lädt... Volume slider     Stumm/Laut  
Um diesen Inhalt zu sehen, installieren Sie bitte den Flash-Player (Version 9.0.0 oder höher)
  Song Länge Preis    
  1. Scorbutics 4:26 Nicht verfügbar  
  2. The Herald 3:33 Nicht verfügbar  
  3. Bloodswamp 3:56 Nicht verfügbar  
  4. Death The Brutal Way 3:52 Nicht verfügbar  
  5. Asphyx II (They Died As They Marched) 6:41 Nicht verfügbar  
  6. Eisenbahnmörser 5:42 Nicht verfügbar  
  7. Black Hole Storm 5:35 Nicht verfügbar  
  8. Riflegun Redeemer 5:04 Nicht verfügbar  
  9. Cape Horn 6:53 Nicht verfügbar  
10. The Saw, The Torture, The Pain 3:10 Nicht verfügbar  
Verkauf durch Mit Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

Hinweise und Aktionen

  • Sie möchten MP3-Downloads verschenken? Das ist ganz einfach mit unserem Amazon.de Geschenkgutschein, der für MP3 und Millionen andere Artikel einlösbar ist. So kann der Beschenkte sich seine Musik schnell und leicht selbst herunterladen. Amazon MP3-Downloads sind kompatibel mit iTunes, Windows Media Player und allen anderen Musik-Playern.

  • Sommer-Special: Laden Sie jetzt für kurze Zeit den Langnese-Song "So schmeckt der Sommer", gesungen von Cassandra Steen, in voller Länge herunter.


Produktinformation


 Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?
 

Kundenrezensionen

4 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sensationell! 28. Juli 2009
Format:Audio CD
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Asphyx bisher nicht kannte. Habe mir die CD aufgrund der sehr guten Kritiken in diversen Magazin auf gut Glück gekauft. Wenn ich könnte, würde ich der Scheibe sechs oder mehr Sterne geben. Brutaler Death/Doom der absolut höchsten Kategorie. Die Burschen verstehen ihr Handwerk. Unglaublich intensiv und von der ersten bis zur letzten Minute fesselnd. Besser gehts definitiv nicht. Unbedingt reinhören oder besser gleich kaufen! DEATH...THE BRUTAL WAY!!!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Weit hinter den Erwartungen! 18. Oktober 2009
Von Boda
Format:Audio CD
Das neue Langeisen um Martin Van Drunen ist ok, mehr aber auch nicht. Die Produktion finde ich ziemlich schlecht um das mal nett zu formulieren. Vor allem dieser miese, viel zu höhenlastige Gitarrensound. Tja vielleicht Geschmackssache, aber an die frühe Schaffensphase kommen Asphyx bei Weiten nicht ran. Mir fehlt ganz einfach die Agression bzw. Brutalität der Anfangstage sowie der Asphyx-typische Gitarrensound. Erstklassig ist natürlich der Gesang, der nach wie vor einzig artig ist. Einige Songs können dennoch überzeugen, so wie der Opener, Cape Horn oder Eisbahnmörser, die alle Trademarks der Band beinhalten. Das Hail Of Bullets Album ist diesbezüglich um längen besser und kommt den alten Asphyx Klassikern(The Rack, Last One On Earth) deutlich näher, welches ich Asphyx Jüngern der ersten Stunde nur ans Herz legen kann. Unterm Strich habe ich einfach mehr von der neuen Asphyx Langgrille erwartet.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Reunion mit Hand und Fuß! 7. September 2009
Von Sascha
Format:Audio CD
Eine der größten Überraschungen stellt das neue Album der Asphyx Mannen dar.
In keinerlei musikalischer Hinsicht, da ist alles beim alten geblieben. Sondern eher, dass aus einem "Reunions-Gig" nochmal eine richtige Reunion werden sollte.

Van Drunen "gutted" wie gehabt, die Strukturen sind von Uptempo bis hinzu den traditionellen Doom-Parts, die zäher und zerstörerischer als Lava sind und die Neubesetzung an der Gitarre (Paul Baayens ist auch der Gitarrist von Hail Of Bullets) wirkt sich keinerlei negativ aus, sondern ist 100% Asphyx. Baayens war auch für ein paar Tracks der Hail Of Bullets-CD verantwortlich, und mal ehrlich, wer hatte sich bei seinem Song "Berlin" nicht angenehm an Asphyx erinnert gefühlt?

Ist das jetzt ein Kritikpunkt oder eher ein Grund zur Freude? Aus Objektivitätsgründen ziehe ich einen Punkt ab, wegen der Produktion. Sie bremst die Songs sogar ein wenig aus in ihrer Brutalität (sehr höhenlastig). Wen das alles nicht stört und Asphyxs The Rack liebt, kommt an diesem Album kaum vorbei.
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Ähnliche Artikel finden