Kunden diskutieren > Forum: Dear Agony

Dear Agony in Deutschland?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.10.2009 21:02:50 GMT+02:00
GhostFox meint:
Da das Album hier noch als US-Import gelistet ist, nehme ich an, dass es in Europa und besonders in Deutschland noch nicht erschienen ist. Meine Frage ist also, wann und vor allem ob das Album hierzulande noch erscheinen wird.

Falls nicht, würde ich es mir natürlich auch hier als US-Import bestellen, allerdings ist das ja grad nicht möglich. Ist das normal, dass es derzeit also nicht auf Lager ist und wird es das irgendwann noch sein?
Und was müsste ich beachten, falls ich es mir als US-Import holen würde? Kommen irgendwelche Mehrkosten auf mich zu?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Dear Agony
Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  09.10.2009
Jüngster Beitrag:  09.10.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Dear Agony
Dear Agony von Breaking Benjamin (Audio CD - 2009)
4.4 von 5 Sternen   (33)