Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. Oktober 2013
Die Geschichte ist von Anfang an höchst spannend, und die verschiedenen Handlungsstränge sind logisch geführt. Der Trick, das Tagebuch einer Toten dem Leser vor den Hauptpersonen zugänglich zu machen, trägt zur Klarheit der Handlung bei, ohne die Spannung zu beeinflussen. Die Personen sind menschlich sehr gut greifbar und glaubhaft, allerdings ist die Motivation des/der negativen Charaktere etwas abstrus. Da dies aber in der Realität auch regelmäßig der Fall ist, gibt es keinen Punktabzug. Ob aber die DNA-Spurensuche und Analyse in den mittleren 70er Jahren bereits zu den üblichen Ermittlungsmethoden gehörte, ist zweifelhaft; angesichts des ausgesprochenen Lesevergnügens würde ich aber für diesen technischen Vorgriff ebenfalls keinen Punktabzug geben.

Also: unbedingt lesen!
am 11. April 2014
Wie immer ist Sandra Brown eine gute Autorin für einen kurzweiligen Lesemoment. Für einen entspannenden Lesenachmittag ist sie immer sehr gut geeignet.
am 14. Dezember 2014
Ich nehme mir immer wieder vor, keine Bücher von Sandra Brown mehr zu kaufen, weil ich sie einfach kitschig geschrieben und für einen Krimi zu vollgepackt mit Liebeszenen finde. Aber über die kann man ja weglesen, denn die Bücher sind immer sehr spannend und voller interessanter Ideen und Wendungen. Auch hier ist das Ende wieder sehr überraschend. Am besten gefällt mir im Übrigen immer noch "Chill Factor".
am 3. Dezember 2013
Die Storyline ist zu merkwuerdig und das Buch ist auch langatmig. Der Anfang war ok, aber das Gesamtkonzept einfach unzureichend.